15 cm klein?

Ist eh Durchschnitt (außer in afrikanischen Ländern), also nur nicht hängen lassen;-)
Und außerdem: ein Riesen-Schwengel allein macht auch noch kein geiles Sexleben!
Ich weiß das, weil ich war auch mal jung:D

ich hab da keine ahnung. vielleicht misst du ja einfach einmal bei anderen nach, im gym oder in der sauna im hallenbad. müsstest sie halt vorher bitten, dass vor der messung einbisserl wichsen, damit er steht.:rofl::lol:

Die Penisgröße lässt sich durch einen Umzug in ein anderes Land regulieren.
Mit den wenigen Zentimetern mit denen du dich hier rumschlagen musst, bist du in Nepal schon ein Riese.

Das Problem ist, er kann mit seinen Zentimetern, wenn er überhaupt richtig gemessen hat nichts anfangen. Seiner ist zu groß gegenüber kleine und zu klein gegenüber grosse. Er gehört nirgends dazu.

:hmm: gibt es eigentlich eine Schwanz grössen LobbY:hmm:

Oder wieso taucht immer des gleiche Thema nur mit anderen Längen auf:kopfklatsch:

:lehrer: ich hoffe wir Frauen müssen nicht irgendwann Anfang mit den threads: meine muschis ist nur 20cm tief ist das tief genug?:kopfklatsch:

Bzw: kleiner Tipp an die Herren arbeitet lieber an eurem Auftreten, an eurem Umgang und euren Humor dann habt ihr deutlich mehr Chance zu punkten als mit 2 cm mehr oder weniger :lehrer:

Zurück
Oben