D
Gast
(Gelöschter Account)
JaUnd, hast wenigstens alles brav geschluckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaUnd, hast wenigstens alles brav geschluckt?
Nur für sehr guten?Für guten Sex braucht es keinen Penis
DeppatDurchmesser?
ich habe auch einen ganz kleinen - kannst mir gerne einen blasen (schau in meinem Profil)
Danke, aber kein Bedarf. ich nehm nicht alles in meinen Mundich habe auch einen ganz kleinen - kannst mir gerne einen blasen (schau in meinem Profil)
Auch für sehr guten und den besten Sex überhaupt ist ein Penis nicht von Nöten.Nur für sehr guten?
Auch für sehr guten und den besten Sex überhaupt ist ein Penis nicht von Nöten.
Aso, bei dir muss Frau betteln?Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.
Aso, bei dir muss Frau betteln?
Aber du bist sicher einer der es darauf anlegtSie darf... Muss ist so ein hässliches Wort.
Wenn du wüsstest wie oft genau diese Vermutung der Tatsache entspricht ^^Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.
Wenn du wüsstest wie oft genau diese Vermutung der Tatsache entspricht ^^
Aber hey, du darfst gern weiter glauben dass diese paar Zentimeter Haut zwischen deinen Beinen so eine Art Zauberstab sind....
Aber du bist sicher einer der es darauf anlegt