- Reaktionen
- 199.963
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann Blödheit in cm messen?Aber wenn immer wieder die gleichen Themen aufkommen, dann hab ich nächstes mal ein Maßband griffbereit
Ich kenne es umgekehrtAlso "Herr Trude" wenn schon!
Je größer der Schwanz, desto intelligenter der MannMan kann Blödheit in cm messen?
Weis nicht .Man kann Blödheit in cm messen?
Verdammt.Je größer der Schwanz, desto intelligenter der Mann
Ich kenne es umgekehrt
Verflixt, Du hast selbstverständlich völlig recht.Wenn schon Finger dann "UM" den Finger
Gemäß dem FKK WitzJe größer der Schwanz, desto intelligenter der Mann
Bin nicht so gut in DeutschWarum "es" und nicht "sie"?
Weis nicht .
Bin keine Messtechnikerin
Man muss sich doch anpassen, sonst versteht er es evtl nicht.
Da muss auch ich, Heinrich, hinzufügen:Verdammt.
Da hast du Recht Liebes .Je größer der Schwanz, desto intelligenter der Mann
Da hast du Recht Liebes .
Und je größer die Brüste der Frau, desto reicher ist sie.
Folgedessen.
Wenn ein Mann eine Reiche Frau sieht wird er intelligenter
Liebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war
Okay, auch ganz klein dabei gewesen ? Unter 5cm und extrem dünn?Bin zwar nicht angesprochen, aber mit " kleinen" hatte ich bisher bessere Erfahrungen gemacht
Ich denke daß, du das gut im Griff hastVerdammt! Drum kumm i zu nix, grosse Tepf törnen mich ab und meiner bleibt kurz........ a oarmer Hund also
So klein dass ich nicht eindringen könnte, nehme die Frage natürlich ernstLieber Karl wie tief war die kleinste Vagina den du im Bett hattest? so ungefähre Schätzung und wie war es?
Ich pflege doch keine Liste .Okay, auch ganz klein dabei gewesen ? Unter 5cm und extrem dünn?