J
Gast
(Gelöschter Account)
kinkUnter was fällt es eig, dass cosplay so extrem in ist?
Die girls sehen ja alle aus wie teenies.
yesBis wann ist es pädo? Bis zur pubertät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kinkUnter was fällt es eig, dass cosplay so extrem in ist?
Die girls sehen ja alle aus wie teenies.
yesBis wann ist es pädo? Bis zur pubertät?
Es wird speziell in unserem Land verschwiegen, aber ließ Mal Berichte aus Großbritannien wie viele Lehrerinnen schon in Haft kamen weil sie mit ihren Minderjährigen Schülern ....Ein Artikel, den ich vor wenigen Tagen auf orf.at entdeckt habe, lässt mich nicht los: Bilder von Kindesmissbrauch: „Digitale“ Delikte mit echten Opfern
"Bis zu fünf Prozent der Männer konsumierten Darstellungen von Kindesmissbrauch, sagte die Psychiaterin Sigrun Rossmanith im APA-Gespräch. Zwei bis fünf Prozent der Männer hätten also pädosexuelle Fantasien."
Bis zu 5% ist extrem viel, da steigt man in die U-Bahn ein und es fahren vielleicht direkt mehrere Männer mit, die sich Kindesmissbrauchsvideos anschauen.
Habt ihr Erfahrungen mit Pädophilen in eurem Bekanntenkreis? Was glaubt ihr, warum Pädophilie eher ein männliches Phänomen ist?
Es scheint, du hast den Sinn der Propaganda ( ähh sorry neue Bezeichnung ist ja seit längerem Medien, oder Berichterstattung ) noch nicht verstanden .Warum hat das Thema bisher keinen Interessiert obwohl es tausende Täter weltweit gibt. Keiner der Mediengeilen Herrschaften im TV und Printmedien haben sich irgendwann so sehr geäußert. Aber jetzt ist es ein Prominenter da gibt es Schlagzeilen da muß man sich in Szene setzen und seinen Senf dazu geben. Für mich ist das genau so furchtbar wie die eigentliche Tat, weil da wird genauso auf kosten der Opfer Agiert.
Interessant zu wissen wäre halt wie sie auf die 5% kommen. Ich denke mal durch Interviews o. Ä. Weiterführend wäre natürlich auch wichtig welche Fragen gestellt wurden und wie die Antworten dann interpretiert wurden.
Konnte die Studie im Internet leider nicht finden bzw. funktioniert weder der Link in den ganzen Artikeln noch die Webseite von Mikado selbst.
Es handelt sich um anonyme online Interviews mit 28.000 Menschen.Und die Interviewpartner müssen sich erstmal finden. Die Dunkelziffer: nicht auszudenken
Für deinen Beitrag muss ich dir ein Lob aussprechen, weil du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast.Bevor das hier jetzt ausartet:
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass man diese ganzen Faktoren auch berücksichtigen und sich die Studie genauer anschauen sollte, um sie nachvollziehen zu können, bevor man den Glauben an die Menschheit verliert
DankeschönFür deinen Beitrag muss ich dir ein Lob aussprechen, weil du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast.
Aber bevor du den glauben an die Menschheit verlierst, kannst dich ja mal über "Priming" und "Framing" schlau machen
Na du bist ja ein Charmanter junger Mann .Dankeschön
Das freut mich immer sowas von (im Vergleich zu mir) älteren Leuten zu hören.
Den Glauben an die Menschheit hab ich nicht verloren, das bezog sich eher auf die Nachrichten der Anderen x)
Werde mich mal mit den Begriffen intensiver beschäftigen. Die grundlegenden Ideen kenne ich
Sich damit befassen ist kein Fehler.Dankeschön
Das freut mich immer sowas von (im Vergleich zu mir) älteren Leuten zu hören.
Den Glauben an die Menschheit hab ich nicht verloren, das bezog sich eher auf die Nachrichten der Anderen x)
Werde mich mal mit den Begriffen intensiver beschäftigen. Die grundlegenden Ideen kenne ich
Hab da eher etwas andere Ansichten, aber das ist was für einen anderen Thread oder soWenn du mit positiven Gedanken " durch die Welt gehst " hast du mehr Lebensqualität
Ein Artikel, den ich vor wenigen Tagen auf orf.at entdeckt habe, lässt mich nicht los: Bilder von Kindesmissbrauch: „Digitale“ Delikte mit echten Opfern
"Bis zu fünf Prozent der Männer konsumierten Darstellungen von Kindesmissbrauch, sagte die Psychiaterin Sigrun Rossmanith im APA-Gespräch. Zwei bis fünf Prozent der Männer hätten also pädosexuelle Fantasien."
Bis zu 5% ist extrem viel, da steigt man in die U-Bahn ein und es fahren vielleicht direkt mehrere Männer mit, die sich Kindesmissbrauchsvideos anschauen.
Habt ihr Erfahrungen mit Pädophilen in eurem Bekanntenkreis? Was glaubt ihr, warum Pädophilie eher ein männliches Phänomen ist?
Ich verstehe, dass du das komisch findest, habe es auch seltsam gefunden bevor ich es probiert habe, hier meine Erfahrungen: Beitrag | Julia von Steyrage play wo Frauen kleine Kinder spielen komisch
Einfach keine Kinder ficken, dann muss man sich hinterher auch nicht suizidieren.Die Dauerempörten arbeiten anscheinend kollektiv darauf hin, ihn in den Suizid zu treiben
Genauso wie das Verhalten, wenn fremde sich seltsam verhalten und wie man dieses auch mal erkennen kann.
Habe auch schon erlebt, das Asylanten bei uns am Spielplatz ein Kind (wir waren mehrere Eltern mit Kindern gemeinsam dort) beim pinkeln gehen fotografiert hat. Sie hat es auch sofort erzählt. Polizei meinte auf Anruf der Eltern, sie können nix machen.