2-5% der Männer hätten pädosexuelle Fantasien

Hast du kinder? ..ich hab mal in mini zib vor Jahren ein kind unter penetration nur stöhnen gehört...ohne worte.....wennst deine alimente nicht brennst kommst leichter in häfn....

ich brauche keine kinder um zu wissen, dass gewalt nur wieder neue gewalt erzeugt. ich bin ja auch nicht für einen kuschkurs für straftäter, wiederholungstäter bei gewissen delikten sollten unbefristet in sicherheitsverwahrung kommen. aber es ist für uns alle besser zu versuchen täter zur einsicht zu bringen als sie noch aggressiver zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel, in USA gibts SOR ([Sex offender registry), und das System funktioniert einwandfrei weil du als Person kannst jederzeit auf SOR schauen und ganz genau finden ob in deine Nähe wohnt jemand der/die hat so ein Tat gemacht habe.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Man kann also nachsehen und wenn ein SO in der Nähe wohnt, lässt man sein Kind keine Sekunde mehr aus den Augen?

Und wenn kein SO in der Nähe wohnt, wiegt man sich in trügerischer Sicherheit?

Man kann also nachsehen und wen ein SO in der Nähe wohnt, lässt man sein Kind keine Sekunde mehr aus den Augen?

Das ist jetzt schon großen Thema und Diskussion. Auf Kinder muss Mann immer aufpassen egal ob jemand mit so ein Tat in der Nähe ist oder nicht.

Das ist jetzt schon großen Thema und Diskussion. Auf Kinder muss Mann immer aufpassen egal ob jemand mit so ein Tat in der Nähe ist oder nicht.
Ich kann mich auf einen fall bei den amys erinnern wo ein 10 jähriger Schweizer bub verhaftet wurde weil er seiner vierjährigen Schwester beim lulumachen geholfen hat .....der wurde behandelt wie ein volljähriger? Und botschaft und alle mussten intervenieren...

Man kann also nachsehen und wenn ein SO in der Nähe wohnt, lässt man sein Kind keine Sekunde mehr aus den Augen?

Hab ich noch nie gehört und ist ein total gruseliges System....

Ich kann mich auf einen fall bei den amys erinnern wo ein 10 jähriger Schweizer bub verhaftet wurde weil er seiner vierjährigen Schwester beim lulumachen geholfen hat .....der wurde behandelt wie ein volljähriger? Und botschaft und alle mussten intervenieren...

ja, deren sinn für law and order treibt manchmal schon krasse blüten.

USA! Ich hab nach 22 Jahren in USA, nach Österreich gekommen, weil das war wünsch von meinem Vater.

...der wollte dich vermutlich vorm trump bewahren . Wo gefällts dir besser..?
Das ist Traurig aber wahr das unter Trump war noch in Ordnung in USA aber mit Biden ist wirklich kritisch (FunFact: Biden ist einer von Alten Pedos) . Österreich und USA kann Mann nicht vergleichen. Überall gibts scheiß aber in Österreich bist du mehr sicher als in USA. USA Schulsystem ist komplett gefickt. Nach 7 Jahren in Österreich, find ich Österreich mehr zuhause als USA.

Das ist Traurig aber wahr das unter Trump war noch in Ordnung in USA aber mit Biden ist wirklich kritisch (FunFact: Biden ist einer von Alten Pedos) . Österreich und USA kann Mann nicht vergleichen. Überall gibts scheiß aber in Österreich bist du mehr sicher als in USA. USA Schulsystem ist komplett gefickt. Nach 7 Jahren in Österreich, find ich Österreich mehr zuhause als USA.
You are well cum :mrgreen: fein

Zurück
Oben