2 Fragen an "unseren" Doc

H

Gast

(Gelöschter Account)
1.: wenn ich laufen gehe bekomm ich immer einen stechenden schmerz im schlüsselbein = Kalziummangel?

2.: Mein kleiner Finger und Ringfinger auf meiner linken Hand sind durchgehend taub, als hätt ich mir den Nerv am Ellbogen angehaun. Kann das sein das sich der Nerv irgentwie eingezwickt hat oder sonst was? Wo muss ich da hingehn und kann man das überhaupt "reperieren"?
 
Da renn ich aber lieber mit 2 Tauben Fingern rum -.- bin eh rechtshänder
 
2.: Mein kleiner Finger und Ringfinger auf meiner linken Hand sind durchgehend taub, als hätt ich mir den Nerv am Ellbogen angehaun. Kann das sein das sich der Nerv irgentwie eingezwickt hat oder sonst was? Wo muss ich da hingehn und kann man das überhaupt "reperieren"?

Du leidest sehr wahrscheinlich daran: http://lmgtfy.com/?q=ulnaris+syndrom

gehe sofort zum Neurologen........... :lehrer::lehrer::lehrer:

Ich habe das auch, und wir versuchen es ohne OP hinzubekommen, wird aber sehr langwierige Geschichte :mauer::mauer:
Trage das jetzt fast ein Jahr und nur minimale Besserung, aber solange es ohne OP geht..........


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und du wirst öftermal zu Nervenleitgeschwindigkeitsmessung gehen müssen, di e ist aber lustig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da bewegt sich dann deine Hand durch die Stromimpulse alleine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.: wenn ich laufen gehe bekomm ich immer einen stechenden schmerz im schlüsselbein = Kalziummangel?

2.: Mein kleiner Finger und Ringfinger auf meiner linken Hand sind durchgehend taub, als hätt ich mir den Nerv am Ellbogen angehaun. Kann das sein das sich der Nerv irgentwie eingezwickt hat oder sonst was? Wo muss ich da hingehn und kann man das überhaupt "reperieren"?

Schlüsselbein? ka Ahnung...

Taube Finger....kann mehr Ursachen haben...aber du bist ja noch jung...würde mal ein Röntgen von der Wirbelsäule machen lassen, und nen Chiropraktiker aufsuchen, wahrscheinlich hat sich die Wirbelsäule etwas verschoben...was ja fast a jeder hat...und dabei könnte ein Nerv eingeklemmt worden sein.....!

Allerdings gehört das ziemlich schnell "ausgerenkt", sonst könnte der Nerv Schäden erleiden....

lg E
 
hmpf, danke! Kennst du einen guten Neurologen aus Wien? Wo man sich auch auf sein Urteil verlassen kann? Hab schon recht schlimmes bezüglich Fehldiagnosen und so aus der Familie erlebt!
 
hmpf, danke! Kennst du einen guten Neurologen aus Wien? Wo man sich auch auf sein Urteil verlassen kann? Hab schon recht schlimmes bezüglich Fehldiagnosen und so aus der Familie erlebt!

kenne nur einen im 20ten

und die nächste Frage wäre: was möchtest du dir ohne Krankenkasse leisten??? den die Zahlen bei sowas nicht alles!!!!!!!!!!!!!!! das musst dann mit deinem Neurologen abklären...


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das könnte recht problematisch werden :(
Mal schaun werd schon irgentwas drehn.. es gibt immer einen Weg/eine Lösung
 
:hmm: taube Finger ... k.A.. Meine Großmutter hat taube Ohren g'habt. Bei der hat ein Hörgerät g'holfen ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben