2 Schwänze......

PROTEST!!!! DOCH!!!! meiner muss sogar streng nach dem spanisches hofzeremoniell ein ansuchen stellen um mich begatten zu dürfen
es grüßt
kaiserin chucha :mrgreen:
:haha: :haha: :haha: :haha:
hast das ironieschild nicht gfunden oder ist das dein purer ernst?
lg Webowl;)

PROTEST!!!! DOCH!!!! meiner muss sogar streng nach dem spanisches hofzeremoniell ein ansuchen stellen um mich begatten zu dürfen
es grüßt

"Leichter" Hang zur Dominanz ? ;)

Mobilis

Die Netiquette wahren!
ach benno... wenn einer zuerst in anus und vagina rumstochert und ihn zuletzt der armen in den mund steckt... dann ist es für den vermutlich ganz natürlich, scheisse in den mund zu nehmen :mauer: der hat die fäkalien auch noch ganzwoanders:roll: ich würde sagen, so einer ist schlicht ein sus scrofa domestica... egal wie alt...:mrgreen:

der silberne

So sagt man´s mit Takt und Anstand! :mrgreen:

Gut gebrüllt, Löwe, silberner! :daumen:

Wie gesagt ich fands zwar a bissle plump, aber er hat ja keinen direkt beleidigt. Nun sag ich auch was zur Frage. Dies Vergnügen genoß ich zwar noch nicht sehr oft, aber wenn dann ist es schon mit das geilste von 2 Männern begehrt zu werden. 2 Männer gleichzeitig vaginal zu spühren ist der Hammer und hat echt nix mit ausgeleiert zu tun oder mit Varietenummer. Zwei pralle .... das ist das körperliche, das zweite ist das optische...einfach geil sich auszusuchen und zu sehen wie mein Mann spitz wird wenn ich mich vor ihm durchorgeln lasse...:mrgreen:
Wieso nicht öfters? Weil ich es nicht wöchentlich mag? Ich meine es ist auch nicht eine alleweltssache und soll auch was seltenes bleiben.

LG

der weibliche Part

Wie gesagt ich fands zwar a bissle plump, aber er hat ja keinen direkt beleidigt. Nun sag ich auch was zur Frage. Dies Vergnügen genoß ich zwar noch nicht sehr oft, aber wenn dann ist es schon mit das geilste von 2 Männern begehrt zu werden. 2 Männer gleichzeitig vaginal zu spühren ist der Hammer und hat echt nix mit ausgeleiert zu tun oder mit Varietenummer. Zwei pralle .... das ist das körperliche, das zweite ist das optische...einfach geil sich auszusuchen und zu sehen wie mein Mann spitz wird wenn ich mich vor ihm durchorgeln lasse...:mrgreen:
Wieso nicht öfters? Weil ich es nicht wöchentlich mag? Ich meine es ist auch nicht eine alleweltssache und soll auch was seltenes bleiben.

LG

der weibliche Part

hmmm, da haben wir ja beide eine sehr ähnliche wellenlänge :oops:

lg
noukie

es grüßt

Eure Hoheit, Ihre Allerapostolischeste Majestät, Meine Kaiserin, Liebste chuchal,

Bitte untertänigst um Verzeihung, Euch bis jetzt nur mit gnädigstes Fräulein angesprochen zu haben. Bitte höchstverzeihend um Gnade und von der Bestrafung abzusehen. In meiner Vorstellungswelt bis jetzt nur zur Baronesse aufgestiegene Phantasien allergnädigst zu verzeihen. Die Bewerbung als Kapitän der Palastgarde erst jezt auszusprechen wagend.

Der Verteidiger Ihrer höchstgnädigen Unschuld:
Alleruntertänigst, 9ke

Auch die Fantasie Sex mit Männern zu haben die auch untereinander nicht abgeneigt sind, macht mich heiss.

Kann deine Aussage nur unterstreichen!!!

Irgendwie glaub ich ja fast, dass es kaum eine Frau gibt, die es nicht geniessen würde, wenn sich zwei Männer um sie kümmern würden.

JA! Das glaube ich auch! Und es ist auch wunderschön, wenn sich zwei Männer um eine Frau kümmern, sie streicheln, küssen, oral befriedigen... - wobei da nicht zwangsläufig ein "Sandwich" stattfinden muß... kann ja auch gern nacheinander stattfinden oder ohne gv und av....

Denn eine Frau schafft sicher leichter zwei Männer als ein Mann zwei Frauen schafft .... Ein Loch kann nicht umfallen *Fg* (sorry, wenn ich jemandem zu nahe getreten sein sollte *g*)

hahaha! Ja, mit Sicherheit! (Und dabei träumen so viele Männer von zwei Frauen...)

hahaha! Ja, mit Sicherheit! (Und dabei träumen so viele Männer von zwei Frauen...)

Ja, tun sie! Die Realität schaut dann eh meistens anders aus.
Also praktisch eh so wie imma.
Da können sich dann 'beste Freundinnen' auf einmal nimma leiden!

Nachher halt, und ja, ich hab mich bemüht, 9ke

hmmm, da haben wir ja beide eine sehr ähnliche wellenlänge :oops:

lg
noukie

Yeb und wenn ich dann noch meine Maße nehme; 1,60-54kg-75b-grüne Augen-ok, naturlblond...dann noch mehr? Hihi.....sind wir uns ja noch ähnlicher....hihi....oder hab ich was die seltenen Male wenn ich mitlese nicht aufgepasst, oder mein Mann mir da falsche Ähnlichkeiten gesagt.....lol:mrgreen:

Zurück
Oben