20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

nette Kombi - Schnitzel und Blow Job - was als erstes? Kochen oder :anspritzen:
Beides letztendlich mit Arbeit verbunden...;)
 
Komm wieder nach Linz -- dann fahren wir in die "Notmühle" -- da glaubst das Schnitzel wurde in Linz erfunden !:daumen:

wieso, isses dort so alt und zäh;)

gibt es eigentlich im zeit-los schnitzel? :cool: :mrgreen:

der alex is aber erst am mittwoch da, wenn du.....na da is der BJ-tag ja schon vorbei:oops: :mrgreen:

also das beste schnitzl gibts noch immer bei mammi, schon wegen des fleisches vom bauern (damit jetzt keine blöde meldung kommt, natürlich von der sau des bauern, gggg)
 
Nein aber Blumen bekommt Frau ja auch meist nur am Valentinstag!

Ahja, und was ist dann mit Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Hochzeitstag, Tag der Frau (erst im Kommen, aber anderswo bereits etabliert), Weihnachten und immer dann wenn Mann ein schlechtes Gewissen hat?
 
Ahja, und was ist dann mit Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Hochzeitstag, Tag der Frau (erst im Kommen, aber anderswo bereits etabliert), Weihnachten und immer dann wenn Mann ein schlechtes Gewissen hat?

Ich bekomm nie Blumen - weil ich die Dinger nur eingetopft mag und das weiss mein Manndi und da er sich nicht mit einer Machete in die Wohnung durchkämpfen will is besser wenn er sich kein schlechtes Gewissen einhandelt :mrgreen:

Tag der Frau gibts schon so richtig--->Wiki sagt das :mrgreen:

Lg
 
nette Kombi - Schnitzel und Blow Job - was als erstes? Kochen oder :anspritzen:
Beides letztendlich mit Arbeit verbunden...;)
also wenn du blasen als arbeit bezeichnest, würd ich an deiner "technik" arbeiten oder du wirst eines tages den satz hören, der alles aussagt...... machst ma a schnitzel oder kannst des auch ned :cool:
 
also wenn du blasen als arbeit bezeichnest, würd ich an deiner "technik" arbeiten oder du wirst eines tages den satz hören, der alles aussagt...... machst ma a schnitzel oder kannst des auch ned :cool:

Also meine Frau sieht danach auch immer sehr geschafft aus, liegt das jetzt ev an ihrer "falschen" oder meiner "richtigen" Technik, da ich dabei ja auch nicht untätig bin.:fragezeichen:
 
Also meine Frau sieht danach auch immer sehr geschafft aus, liegt das jetzt ev an ihrer "falschen" oder meiner "richtigen" Technik, da ich dabei ja auch nicht untätig bin.:fragezeichen:
ok ok, dass du gut schlafen kannst..... :roll:

nein db, des liegt an der grösse deines pumpfis :cool: :mrgreen:
 
ok ok, dass du gut schlafen kannst..... :roll:

nein db, des liegt an der grösse deines pumpfis :cool: :mrgreen:

Und dabei dachte ich, sie hätte sich mit der Zeit daran gewöhnt. Aber oral ist was anderes als vaginal, das passt sich doch wenn überhaupt vermutlich etwas schlechter an.:roll:
 
Zurück
Oben