A
Gast
(Gelöschter Account)
nette Kombi - Schnitzel und Blow Job - was als erstes? Kochen oder
Beides letztendlich mit Arbeit verbunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm wieder nach Linz -- dann fahren wir in die "Notmühle" -- da glaubst das Schnitzel wurde in Linz erfunden !
gibt es eigentlich im zeit-los schnitzel?
nette Kombi - Schnitzel und Blow Job - was als erstes? Kochen oder
Nein aber Blumen bekommt Frau ja auch meist nur am Valentinstag!
Ahja, und was ist dann mit Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Hochzeitstag, Tag der Frau (erst im Kommen, aber anderswo bereits etabliert), Weihnachten und immer dann wenn Mann ein schlechtes Gewissen hat?
Der Ordnung halber muss aber gesagt werden, dass es auch Bestrebungen gibt den 14. März dafür zu verwenden.
Schnitzel-und-Blow-Job-Tag:
also wenn du blasen als arbeit bezeichnest, würd ich an deiner "technik" arbeiten oder du wirst eines tages den satz hören, der alles aussagt...... machst ma a schnitzel oder kannst des auch nednette Kombi - Schnitzel und Blow Job - was als erstes? Kochen oder
gibt es eigentlich im zeit-los schnitzel?
also wenn du blasen als arbeit bezeichnest, würd ich an deiner "technik" arbeiten oder du wirst eines tages den satz hören, der alles aussagt...... machst ma a schnitzel oder kannst des auch ned
also wenn du blasen als arbeit bezeichnest, würd ich an deiner "technik" arbeiten oder du wirst eines tages den satz hören, der alles aussagt...... machst ma a schnitzel oder kannst des auch ned
ok ok, dass du gut schlafen kannst.....Also meine Frau sieht danach auch immer sehr geschafft aus, liegt das jetzt ev an ihrer "falschen" oder meiner "richtigen" Technik, da ich dabei ja auch nicht untätig bin.
wieso, isses dort so alt und zäh
ok ok, dass du gut schlafen kannst.....
nein db, des liegt an der grösse deines pumpfis
ok ok, dass du gut schlafen kannst.....
nein db, des liegt an der grösse deines pumpfis
redet man eigentlich bei kleinen auch über "die Grösse"?
Um eines gleich klarzustellen, ich bin nicht klein!
jaredet man eigentlich bei kleinen auch über "die Grösse"?
und du schweig überhaupt
wie kommst du darauf, dass i dazu a nur irgendwas sagen würde...@baucherl
und du schweig überhaupt
mhm.... und dann geht er immer los auf meine grösseWieso das, weiß er was?????
ja
und für die andern.......da gibts jetzt gar nix blöd zu lachen :
Wieso das, weiß er was?????