20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Glaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....
mit stauden??? najo i weiss ned..... ausserdem ..... wielang des dauern kann...hof machen und so....bitte geh ins vierer :confused:

Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !:mrgreen:
i sags ja...dann hätt er die arschkarte gezogen..... :mrgreen:
 
weisst eh......wie des is mit frauenseelen und so.....lass dir des vom baucherl erklären...
:shock: bitte, woher soll ich das wissen..? der letzte der das annähernd gewusst haben soll, ist 1822 am schleimschlag elendig verblichen, und seitdem ist keiner mehr nachgekommen... :oops: :cool:
 
2 Flaschen....

Wennst beim Marsch ja sagst, dann hast Du die Arschkarte gezogen, weil mit mir tanzen macht nur arg verliebt Spaß... ;)

?Schleimschlag? Ist das ein Berg oder ne Krankheit?
 
Ist halt doch noch a unverdorbene Frischgfangte, auch wenns schon über 2000 posts hat... übrigens mein Beileid dazu... :mad:

Tut dieses Kopf gegen die Mauer nicht weh? ;)
 
Wennst beim Marsch ja sagst, dann hast Du die Arschkarte gezogen, weil mit mir tanzen macht nur arg verliebt Spaß... ;)
wenn i beim bösen wort ja sagen tät.... :cool:

tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned


lafemme
girlfriendsex.....
also so petting, kuscheln usw..... was ma halt vor vielen vielen jahren gmacht haben :mrgreen:
 
wenn i beim bösen wort ja sagen tät.... :cool:

tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned


lafemme
girlfriendsex.....
also so petting, kuscheln usw..... was ma halt vor vielen vielen jahren gmacht haben :mrgreen:


thx - ähem - hast du? :oops: ich glaub, an das kann ich mich nicht erinnern :engel:
 
...irrwege, umleitungen....dunkle ecken...etc... "ned schuldig" sein :cool:
du meinst sowas wie frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw... :mrgreen:
 
ihr immer mit euren perversen abartigen grauslichen Praktiken, was red ich überhaupt mit Euch... ich les dann morgen nach wies ausgeht...

übrigens, der 21. ist pizza und kuscheltag...
 
Ist halt doch noch a unverdorbene Frischgfangte, auch wenns schon über 2000 posts hat... übrigens mein Beileid dazu... :mad:

Tut dieses Kopf gegen die Mauer nicht weh? ;)

ja 2000 nonsense-postings - aber ab jetzt kann ich loslegen - ich weiss was GFS ist - zumindest theoretisch :mrgreen:

hat man das mit seiner besten Freundin oder kann man irgendeine Frau darum bitten? :engel:
 
Zurück
Oben