- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
"ja-plastic...ich will" sag, hast die arschkarte gezogen
Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ja-plastic...ich will" sag, hast die arschkarte gezogen
Glaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....
Da würde werde "er" noch ich reinpassen, wir bräuchten einen Dickenthread.
mit stauden??? najo i weiss ned..... ausserdem ..... wielang des dauern kann...hof machen und so....bitte geh ins viererGlaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....
i sags ja...dann hätt er die arschkarte gezogen.....Arschkarte ? Plastic steht auf GFS net auf Anal !
bitte, woher soll ich das wissen..? der letzte der das annähernd gewusst haben soll, ist 1822 am schleimschlag elendig verblichen, und seitdem ist keiner mehr nachgekommen...weisst eh......wie des is mit frauenseelen und so.....lass dir des vom baucherl erklären...
i hab ja ned gesagt "du kennst di aus mit der seele" aber du weisst wie des is...irrwege, umleitungen....dunkle ecken...etc... "ned schuldig" seinbitte, woher soll ich das wissen..?
what the hell is GFS???
I do not know, Mam !
wenn i beim bösen wort ja sagen tät....Wennst beim Marsch ja sagst, dann hast Du die Arschkarte gezogen, weil mit mir tanzen macht nur arg verliebt Spaß...
wenn i beim bösen wort ja sagen tät....
tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
lafemme
girlfriendsex.....
also so petting, kuscheln usw..... was ma halt vor vielen vielen jahren gmacht haben
Girlfriendsex
Einen Workshop machen wollen, und die einfachsten Sachen nicht wissen................
ma bitte - woher soll ich DAS kennen ???
du meinst sowas wie frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw......irrwege, umleitungen....dunkle ecken...etc... "ned schuldig" sein
naja i schon noch.... bin ja erst 29 (in worten neunundzwanzig) geworden.....thx - ähem - hast du? ich glaub, an das kann ich mich nicht erinnern
Ist halt doch noch a unverdorbene Frischgfangte, auch wenns schon über 2000 posts hat... übrigens mein Beileid dazu...
Tut dieses Kopf gegen die Mauer nicht weh?