20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Auf sowas kann man noch losgehen? Ich hätt eher an übersehen und vorbeigehen gedacht... :mad:
 
ok - alles klar :mrgreen: DU - aber was ist mit ihm? :engel:

Hab ich nicht schon erwähnt, dass sich meine Frau im laufe der Zeit daran gewöhnt hat, und damit meine ich nicht, dass sie sich die ersten Jahre schlappgelacht hätte. Da ich nicht mit cm protze und auch keinen Längenthread auslösen möchte, sage ich nur es passt.:daumen:
 
Auf sowas kann man noch losgehen? Ich hätt eher an übersehen und vorbeigehen gedacht... :mad:
i hab gwusst du bist jetzt'n die ganze zeit unguat, wennst ned an positiven beitrag in "heute schon gefickt" schreiben kannst :confused: :mrgreen:
 
Ich hoff das Tantchen süffelt brav Tomatensaft, sonst wirds bald an Blutarmut vor lauter es leiden...

i hab gwusst du bist jetzt'n die ganze zeit unguat, wennst ned an positiven beitrag in "heute schon gefickt" schreiben kannst

Das kann noch dauern, ich bitte daher meine Gehässigkeit zu entschuldigen...

edit: was ist eigentlich aus diesem workshop geworden...
 
Hab ich nicht schon erwähnt, dass sich meine Frau im laufe der Zeit daran gewöhnt hat, und damit meine ich nicht, dass sie sich die ersten Jahre schlappgelacht hätte. Da ich nicht mit cm protze und auch keinen Längenthread auslösen möchte, sage ich nur es passt.:daumen:

ich schaffe es einfach nicht die Beiträge der letzten Jahre alle durchzuackern - könntest es mir nochmal in aller Kürze erzählen :mrgreen:

ah ja - wenn ihr was gegen Längenthreads habt - macht halt einen Kurzenthread :mrgreen:
 
ich schaffe es einfach nicht die Beiträge der letzten Jahre alle durchzuackern - könntest es mir nochmal in aller Kürze erzählen :mrgreen:

ah ja - wenn ihr was gegen Längenthreads habt - macht halt einen Kurzenthread :mrgreen:

Da würde werde "er" noch ich reinpassen, wir bräuchten einen Dickenthread.:mrgreen:
 
genial, ich hab vorm Tantchen keine Angst mehr, wenns rabiat wird, leg ich den Zillertaler Hochzeitsmarsch auf und sie ist in die Flucht geschlagen... jubilier
 
genial, ich hab vorm Tantchen keine Angst mehr, wenns rabiat wird, leg ich den Zillertaler Hochzeitsmarsch auf und sie ist in die Flucht geschlagen... jubilier
weisst eh......wie des is mit frauenseelen und so.....lass dir des vom baucherl erklären.....
weil wenn i "ja-plastic...ich will" sag, hast die arschkarte gezogen :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben