- Reaktionen
- 20.784
- Checks
- 10
i habs gwusstwie kommst du darauf, dass i dazu a nur irgendwas sagen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i habs gwusstwie kommst du darauf, dass i dazu a nur irgendwas sagen würde...
ok - alles klar DU - aber was ist mit ihm?
Auf sowas kann man noch losgehen? Ich hätt eher an übersehen und vorbeigehen gedacht...
i hab gwusst du bist jetzt'n die ganze zeit unguat, wennst ned an positiven beitrag in "heute schon gefickt" schreiben kannstAuf sowas kann man noch losgehen? Ich hätt eher an übersehen und vorbeigehen gedacht...
sobalds bauchketterl fertig ist, kriegt er bestimmt auch esBitte ich weiss was ! Du kriegst es !
Wieso das, weiß er was?????
bitte, ich möchte hiermit an eides statt bekunden, dass ich über die ausgestaltung der hochzeitswerkzeuge des herrn hhuepf nix weiss, aber auch schon gar nix...i habs gwusst
i hab gwusst du bist jetzt'n die ganze zeit unguat, wennst ned an positiven beitrag in "heute schon gefickt" schreiben kannst
du hast das böse wort gesagtdass ich über die ausgestaltung der hochzeitswerkzeuge des herrn hhuepf nix weiss, aber auch schon gar nix...
i habs gwusst
najo paar tag kann i no a augerl zudrucken, aber bitte streng di an...tua was dagegenDas kann noch dauern, ich bitte daher meine Gehässigkeit zu entschuldigen...
Hab ich nicht schon erwähnt, dass sich meine Frau im laufe der Zeit daran gewöhnt hat, und damit meine ich nicht, dass sie sich die ersten Jahre schlappgelacht hätte. Da ich nicht mit cm protze und auch keinen Längenthread auslösen möchte, sage ich nur es passt.
ich schaffe es einfach nicht die Beiträge der letzten Jahre alle durchzuackern - könntest es mir nochmal in aller Kürze erzählen
ah ja - wenn ihr was gegen Längenthreads habt - macht halt einen Kurzenthread
weisst eh......wie des is mit frauenseelen und so.....lass dir des vom baucherl erklären.....genial, ich hab vorm Tantchen keine Angst mehr, wenns rabiat wird, leg ich den Zillertaler Hochzeitsmarsch auf und sie ist in die Flucht geschlagen... jubilier
bei ihm is es wurscht, er is eh schon längst verhei...pfuiteufel...du hast das böse wort gesagt
und ich hab die unterhosen aus asbest zum glück nicht weggeworfen aber immerhin gewaschen...über sein werkzeug vielleicht ned...aber i hab no meins mit E.v.b.M
Glaubst mit an schönen Blumenstrauß und ner Flasche hochprozentigem reis ich bei der LaFemme was?....aber bitte streng di an
na geh...... frauen sagt ma immer nach dass ned vergessen.....aber immerhin gewaschen...