- Reaktionen
- 3
wie denn auch, mit die kurzen fussi...tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie denn auch, mit die kurzen fussi...tanzen, tz.... i bin a "ehrenmanderl" oder so.... i tanz ned
wie denn auch, mit die kurzen fussi...
genau dasdu meinst sowas wie frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw...
sunst hurcht dir ja keiner zu...deswegenwas red ich überhaupt mit Euch...
naja i schon noch.... bin ja erst 29 (in worten neunundzwanzig) geworden.....
und schweigts
Das ist keine Frage des Alters !
kurzen fussi...
frauenseele und damenklo: in beiden passieren dinge, die a normales mandl nie und nimmer begreifen kann... okkultes, mystische dinge, seltsame rituale usw...
männer haben keine beste freundin...
sunst hurcht dir ja keiner zu...deswegen
schau, er kanns ned lassenwie denn auch, mit die kurzen fussi...
sagt wer?männer haben keine beste freundin...
alleine eh ned, aber i hab aufsichtspersonen mitdarfst da überhaupt schon hier rein?
alleine eh ned, aber i hab aufsichtspersonen mit
mahhh bitte
guat dann druck i di ganz ehrlich kurz zuche ....ähmm...könntest a wengl in die knie gehnDu bist einfach schon zu bös um gut zu sein... und wehe jetzt kommt so ein unehrliches
mein lehrmeister... i war ned immer böswer ist denn hier so mutig?
tschuldigung, aber es war stärker als ich...schau, er kanns ned lassen
wird es werden, ganz bestimmt wird es das werdentschuldigung, aber es war stärker als ich...
mein lehrmeister... i war ned immer bös
i glaub, i hab jetzt ganz fürchterlich den scherm auf...wird es werden, ganz bestimmt wird es das werden
des schaut nur so aus...weils immer die ellbogentechnik anwenden müssen, dass durchkommen....wo durch a immerMein Mamsch hat gsagt, kleine Leut san immer bös !
gibt es eigentlich im zeit-los schnitzel?
Wundert mich das keiner gefragt hat: gibts im zeit-los Blow-jobs?