20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Wie kann man das durch windeln erkennen?:fragezeichen:

einen gespielten wirst gar nicht erkennen :mrgreen:

Nein, nur meine Sexpartnerinnen.:mrgreen:

spritzt du immer ins Gesicht oder was? :mrgreen:

Für Magenkranke !:D

war das jetzt wieder eine Anspielung aufs Alter? :mrgreen:
(ein richtiges Wiener Schnitzel ist IMMER vom Kalb - du Linzer Schnitzel-Banause du) Ich bin der Meinung, wenn schon Blow-job, dann auch ein richtiges Schnitzel :mrgreen:

einen gespielten wirst gar nicht erkennen :mrgreen:

Kommt wohl darauf an wo ich meine Sensoren platzieren darf.
Zumindest würde ich sagen, wenn ich meine Sensoren platzieren darf wo ich will müsste er schon supertoll gespielt sein.:mrgreen:

war das jetzt wieder eine Anspielung aufs Alter? :mrgreen:
(ein richtiges Wiener Schnitzel ist IMMER vom Kalb - du Linzer Schnitzel-Banause du) Ich bin der Meinung, wenn schon Blow-job, dann auch ein richtiges Schnitzel :mrgreen:

Wie kommst da drauf ? Magenkranke solls auch unter Jüngeren geben.:oops:

Du hast ja Recht mit richtigen Wiener aus Kalb -- trotzdem hat ein Schweinsschnitzel aus der Schale mehr Geschmack !:daumen:

Aber was soll ich mit Dir drüber reden, Du schaust ja eher vegetarisch aus ! So ÖKÖ Tussi -like !:cool:

Wie kommst da drauf ? Magenkranke solls auch unter Jüngeren geben.:oops:

Du hast ja Recht mit richtigen Wiener aus Kalb -- trotzdem hat ein Schweinsschnitzel aus der Schale mehr Geschmack !:daumen:

Aber was soll ich mit Dir drüber reden, Du schaust ja eher vegetarisch aus ! So ÖKÖ Tussi -like !:cool:

:mrgreen: Ich bin so vegetarisch, dass ich sogar meinen Fisch selber erschlage und ausnehme, und auch schon einem Huhn den Hals abgehackt habe (kannst du das auch?;) ) - ich komme vom Land und bin Mischkostesser!

und auch schon einem Huhn den Hals abgehackt habe (kannst du das auch?;) )

Das kann jeder wenn er brutal genug ist, und Frauen können sehr brutal sein, deswegen durften sie auch lange Zeit nicht zur Armee, weil dann die Kriege noch blutrünstiger geworden wären.

Aber kannst du das Teil ohne Kopf auch fachgerecht rupfen, oder müssten wirs mit Federn essen?:fragezeichen:

Das kann jeder wenn er brutal genug ist, und Frauen können sehr brutal sein, deswegen durften sie auch lange Zeit nicht zur Armee, weil dann die Kriege noch blutrünstiger geworden wären.

Aber kannst du das Teil ohne Kopf auch fachgerecht rupfen, oder müssten wirs mit Federn essen?:fragezeichen:

Überbrühen und dann ab damit ;)

Beim Wirtn !
Bis jetzt nicht, habe aber ausser Dir noch keine kennengelernt !:cool:

du willst mir den Hals abhacken? :mrgreen:

Tja, wie eben Frauen so sind.;)
Aber ich bin ja auch sehr uneigennützig und sorge dafür, das sie kommen.:mrgreen:

jetzt verstehe ich erst warum du gesagt hast, es freut dich, dass ich gekommen bin :engel:

Zurück
Oben