20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Warum bitte steht das in der Fun-Zone? :roll:

Weil der Genuss beider Dinge Spass macht? :mrgreen:


Jetzt ist der Tag vorbei und ich bin zu nix gekommen, weil ich das hier nicht gefunden habe. Bis zum nächsten 20. März dauert´s wieder ewig! :cry:

Und hättest Du das nicht bissl früher ankündigen können? :mauer: Der Valentinstag wird auch schon immer ´nen Monat vorher beworben! Im Fernsehen (Merci und Co.), auf Plakaten (kauft Blumen) und bei Floristen (kauft teure Blumen). :roll:

Und wenn´s mal was Sinnvolles gibt, dann wird´s am Tag verkündet, wo´s stattfindet.

OK,OK - ich habe bei meinem Outlook es jetzt so eingestellt, dass ich 2 Wochen vorher daran erinnerst werde!

Und auch ihr alle solltet das machen und auch gleich zur Erinnerung diesen Link einbauen. :daumen:


Bissl enttäuscht bin ich da schon von Dir, Alex! Ich dachte immer, Du wärst jemand, der bissl Ahnung von Werbung hat. ;)
.....

Wenn ich mit der Schweinemastindustrie verbunden wäre würde ich es intensiv bewerben. So habe ich aber nur einen zarten Hinweis gegeben.

Es liegt an uns allen diesen Tag in Zukunft gebührend zu begehen! :)
 
Weil der Genuss beider Dinge Spass macht? :mrgreen:
Können wir bitte den Sextalk und die Fetischabteilung ins Funforum verschieben! :mrgreen: Da stehen auch Dinge, die nebeneinander Spaß machen. :mrgreen:

Und was hat Schweinemast mit Blowjob zu tun? Ich habe doch kein Ringelschwänzchen! :mrgreen:

@Ziggy
Kann nicht schaden! Ist aber leicht! Aber notfalls können wir uns auch zusammentun: ich brutzle, Du bläst. :mrgreen:
 
Muss ich jetzt Schnitzelbraten lernen?

Nur wenn du am 20.3.2008 einen BJ geben willst! :mrgreen:


Können wir bitte den Sextalk und die Fetischabteilung ins Funforum verschieben! :mrgreen: Da stehen auch Dinge, die nebeneinander Spaß machen. :mrgreen:

Ja - es ist eine Überlegung wert alle Postings, ohne irgendwelche Unterteilung, ins Funforum zu stellen! ;)

Und was hat Schweinemast mit Blowjob zu tun?

Schweinemast hat (zumindest sah ich das bisher so...) nichts mit BJ zu tun, aber eine kostenintensive Bewerbung des 20. März wäre doch hauptsächlich für die Schweinezüchter interessant, oder? Wir anderen, also die "kleinen" BJ-Receiver-Kandidaten, können nur mit intensiver Informationsarbeit (wie eben hier im Forum) eine entsprechende Gewichtung dieses wichtigen Tages erreichen.

Ich habe doch kein Ringelschwänzchen! :mrgreen:

Was hier noch mittels (noch immer ausständigen!) Foto zu beweisen wäre.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben