20. März: Schnitzel-und-Blow-Job-Tag

Habe gestern diesen Bericht gelesen und fand ihn extrem witzig. Dachte mir nichts dabei fuhr von der Arbeit heim und was stand am Tisch ohhhhh yes Die Fette Schnitz .

OK hab ich gedacht sagst nix abwarten und zu späterer stund ist auch noch der job aufgegangen.

Echt geile Sache hab danach meiner Freundin von der Story erzählt sie hat sich schräg gelacht und nix davon gewusst.

Echt geiler Zufall und dieser Tag steht schon wieder im Kalender für nächstes Jahr ist ja nur FAIR. :mrgreen:

Schweinemast hat (zumindest sah ich das bisher so...) nichts mit BJ zu tun, aber eine kostenintensive Bewerbung des 20. März wäre doch hauptsächlich für die Schweinezüchter interessant, oder? Wir anderen, also die "kleinen" BJ-Receiver-Kandidaten, können nur mit intensiver Informationsarbeit (wie eben hier im Forum) eine entsprechende Gewichtung dieses wichtigen Tages erreichen.
:

Eigentlich sollte ein richtiges Wiener Schnitzel vom Kalb sein :shock: ;)

@Ziggy
Kann nicht schaden! Ist aber leicht! Aber notfalls können wir uns auch zusammentun: ich brutzle, Du bläst. :mrgreen:

Darf ich zuschauen?? :mrgreen:

Muss ich jetzt Schnitzelbraten lernen?

das kannst also schon mal nicht?! :mrgreen:

Ja gibt es es..... :daumen: Manchmal. :mrgreen:

Kann man das reservieren - bei Ziggy und Benno vielleicht - eine Shownummer - und Herby und ich spielen dann den Orgasmus vor :mrgreen:

Hm, die Idee is ja net schlecht.
Nur wie macht Frau das bei ner Fernbeziehung? Weil, an Valentinstag kann man ja Blumen und Briefe schicken. Gibt's nen Schnitzellieferservice? und dazu ne Prostituierte bestellen, für den Blowjob? :fragezeichen:

Aber da ich ihn dieses Jahr eh vepasst hab hab ich ja noch viel Zeit darüber nachzugrübeln ;)

Eigentlich sollte ein richtiges Wiener Schnitzel vom Kalb sein :shock: ;)

Natürlich ist das die richtigste Form für ein Wiener Schnitzel - man findet aber nur in der gehobenen Gastronomie (oder zu Hause bei einem fürsorglich Weib) diese "Edel-Variante".

Die Masse der produzierten Schnitzel kommt vom Schwein. Deshalb auch mein Fokussierung bezüglich Bewerbung.

Kann man das reservieren - bei Ziggy und Benno vielleicht - eine Shownummer - und Herby und ich spielen dann den Orgasmus vor :mrgreen:

Reservierungen sind kein Problem - und du wirst den Orgasmus wohl vorspielen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht zuzusehen, wenn Ziggy dem Benno einen bläst.... :mrgreen:

Natürlich ist das die richtigste Form für ein Wiener Schnitzel - man findet aber nur in der gehobenen Gastronomie (oder zu Hause bei einem fürsorglich Weib) diese "Edel-Variante".

Die Masse der produzierten Schnitzel kommt vom Schwein. Deshalb auch mein Fokussierung bezüglich Bewerbung. :

Ich habs eh schon gepostet - geh zum Ubl - dort kriegst es ;)

Reservierungen sind kein Problem - und du wirst den Orgasmus wohl vorspielen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht zuzusehen, wenn Ziggy dem Benno einen bläst.... :mrgreen:

Weisst du, wie abartig ich bin? :mrgreen:

Bei dir! Beim Herby seh ich das doch nebenher:roll: :mrgreen:

beim Herby siehst es??? Hat der eine exhibitionistische Ader? :mrgreen:

DU FUMMLER! :mrgreen:

Zurück
Oben