H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber meines Wissens verschenkt hier noch niemand grossflächig Blumen etc. an alle Frauen in der Umgebung wie in manchen anderen Ländern schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feigling
....Sonst gibst wieder geschimpfe
Musst nur Für mein Freund Sachen erledigen.
Muss man nicht vorher blasen? Weil das Schnitzel so heiß aus der Pfanne kommt?Kein Problem, aber nachher musst blasen !
Er kriegt auch ein heißes Schnitzerl? Immer noch nicht abgekühlt?Kannst ihn ja vorher blasen, bevor Du wegfährst !
Schweinemast hat (zumindest sah ich das bisher so...) nichts mit BJ zu tun, aber eine kostenintensive Bewerbung des 20. März wäre doch hauptsächlich für die Schweinezüchter interessant, oder? Wir anderen, also die "kleinen" BJ-Receiver-Kandidaten, können nur mit intensiver Informationsarbeit (wie eben hier im Forum) eine entsprechende Gewichtung dieses wichtigen Tages erreichen.
:
@Ziggy
Kann nicht schaden! Ist aber leicht! Aber notfalls können wir uns auch zusammentun: ich brutzle, Du bläst.
Muss ich jetzt Schnitzelbraten lernen?
Ja gibt es es..... Manchmal.
Kann man das reservieren - bei Ziggy und Benno vielleicht - eine Shownummer - und Herby und ich spielen dann den Orgasmus vor
Und ich darfs überprüfen ob er auch wirklich nur gespielt wird.
Er muss nur lang genug sein...Nur wie macht Frau das bei ner Fernbeziehung? ...
Hey zusammen
Das beste Schnitzel gibt es meiner Meinung nach da und vielleicht müssts auch a bissl "blow jobben" weil das Schnitzl heiss serviert wird
Lg
Eigentlich sollte ein richtiges Wiener Schnitzel vom Kalb sein
Kann man das reservieren - bei Ziggy und Benno vielleicht - eine Shownummer - und Herby und ich spielen dann den Orgasmus vor
Beim Herby?
Natürlich ist das die richtigste Form für ein Wiener Schnitzel - man findet aber nur in der gehobenen Gastronomie (oder zu Hause bei einem fürsorglich Weib) diese "Edel-Variante".
Die Masse der produzierten Schnitzel kommt vom Schwein. Deshalb auch mein Fokussierung bezüglich Bewerbung. :
Reservierungen sind kein Problem - und du wirst den Orgasmus wohl vorspielen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht zuzusehen, wenn Ziggy dem Benno einen bläst....
Bei dir! Beim Herby seh ich das doch nebenher
Ich hab meine Orgasmen bis jetzt noch nie persönlich gesehen.beim Herby siehst es??? Hat der eine exhibitionistische Ader?
Ich hab meine Orgasmen bis jetzt noch nie persönlich gesehen.
Nur gespürt.
beim Herby siehst es??? Hat der eine exhibitionistische Ader?
DU FUMMLER!
Beim Herby würde man die Auswirkung sehen (hoffe ich zumindest für ihn)
Aber waurm Fummler, durch fummeln kann ich das nicht erkennen.
Nein? Windelst mich?