D
Gast
(Gelöschter Account)
Saublöd ...... inzwischen hab ich keine mehr.
aber hoffentlich noch das Sparbuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saublöd ...... inzwischen hab ich keine mehr.
Stimmt auch nicht.
Die Idee hinter der KESt, warum man Kapitaleinkünfte nicht ganz normal in die Einkommensteuererklärung aufnehmen muss, ist die, dass man sie dank Bankgeheimnis nicht nachweisen kann und sie daher nicht erklärt werden. Daher hat man die KESt erfunden, die als Quellensteuer von den Banken einbehalten und abgeführt werden muss. (So ähnlich, wie die Lohnsteuer von Arbeitgebern einbehalten und abgeführt wird.) Daher muss man Kapitalerträge, die der KESt unterliegen, nicht in der ESt-Erklärung deklarieren, denn wäre das ein praktikabler Weg, hätte man die KESt erst gar nicht erfinden müssen.
Übrigens: Suche doch einmal das KESt-Gesetz! Wenn Du es gefunden hast, verstehst Du vielleicht den Zusammenhang mit der Einkommensteuer.
Was verstehst Du nicht an der mit Bedacht gewählten Formulierung:Kaptitalerträge können auch anderswie, als mit einem Sparbuch (und der daraus resultierenden KEST) erziehlt werden...
Kapitalerträge, die der KESt unterliegen
Was verstehst Du nicht an der mit Bedacht gewählten Formulierung:
Vielleicht solltest Du einmal in Dich gehen und einsehen, dass Du nur eine kleine Buchhalterin bist, die von Steuerrecht nicht viel Ahnung hat.
nein, nur eine Buchhalterin, die jeden Tag diesen Scheiß macht....
Meine Guteste, hast Du mir nicht einst verkauft, Du wärest Krankenschwester oder Ärztin?
Ärztin würde Dein - nun sagen wir - gestörtes Verhältnis zum Steuerrecht erklären.
red kan schwachsinn...
naja, heutzutage muss man ja flexibel am Arbeitsmarkt sein
wobei Ärztin, da muss man sich ja fürchten....
Mir fällt spontan nicht ein, in welchem Beruf ich ihn/sie gerne sehen würde ohne mich fürchten zu müssen.
Tankwart
die sind ned so deppertKrankenschwester
die sind ned so deppert
Wer also den Status Quo verteidigt macht sich zum Werkzeug der Finanzlobby und hilft eben gerade nicht dem "kleinen Sparer".
Meine Guteste, hast Du mir nicht einst verkauft, Du wärest Krankenschwester oder Ärztin?
Ärztin würde Dein - nun sagen wir - gestörtes Verhältnis zum Steuerrecht erklären.
Mir fällt spontan nicht ein, in welchem Beruf ich ihn/sie gerne sehen würde ohne mich fürchten zu müssen.
wenns jetzt auch noch glitzerbilder postet hamma die perfekte kopie
sonst noch fragen vom Mundl?
armer Kerlund nachdem mein mann eine firma hat, habe ich dabei das kaufmännische übernommen
bitte nedhamma die perfekte kopie
armer Kerl