2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ma dann vielleicht bei Gelegenheit wieder zum Thema .....

danke.
 
ach ja, war eine nette Karikatur heut mit Faymann als Maximilian I ( "Faximilian???" )

"Kriege mögen andere führen, Du glücklicher Norbert, führe Wahlkampf!"
 
Generell bin ich froh, dass der Darabos nicht mehr Verteidigungsminister ist. Er war als dieser nur eine tragische Figur. Ein Zivildiener als Verteidigungsminister - das geht einfach ned.

Stichwort Lichtenstein....
Stichwort Orthographie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2013 das Große Wahljahr.

nun stehn wichtige wahlen am programm ,
wird es die wichtigen veränderungen geben ?

Bin eigentlich froh das, das Ergebnis in NÖ und Kärnten anders ausging als das oben hier.
Stronach hat was ich so gehört habe pro Stimme etwa 50€ ausgegeben, wenn Er auf die Straße ging und jeden 50€ gibt wähl ich Ihn auch :hmm::hmm:

Gut ist auch das Kärnten wieder Rot ist und dem BZÖ bzw. BZK eine deutliche abfuhr erteilt würde.
 
gestern hab ich auf atv in hrn. strache mit einem vom der stronachpartei gesehen , war auch nicht schlecht wie er erklärt hat das die stronachpartei ein einfall der rot/schwarzen sei. weil ihnen die fpö zu gefährlich wurde .

unwahrscheinlich hört sich das aber nicht an.:lehrer:
 
gestern hab ich auf atv in hrn. strache mit einem vom der stronachpartei gesehen , war auch nicht schlecht wie er erklärt hat das die stronachpartei ein einfall der rot/schwarzen sei. weil ihnen die fpö zu gefährlich wurde .

unwahrscheinlich hört sich das aber nicht an.:lehrer:

net schon wieder a Verschwörungstheorie :mrgreen:
 
Yep. War 'ne lustige Diskussion. Die Frage der Rohrer ob der Stronach seine Parlamantssitzungen per Skype machen wird, wurde auch ned sonderlich befriedigend beantwortet. Und das "Frank sagt, Frank meint" vom Stronach sein Wuzzi wa ja auch legendär. Wen Frank sagt hupfts in Bach, werden seine Jünger wahrscheinlich auch springen ... :haha:
 
na aber logisch hört es sich schon an .weil für was hat der stronach sich das alles angetan ?

und wie hätten das SPÖ und ÖVP angestellt? Der Pröll hat doch den Stronach am meisten bekämpft, und in Kärnten die SPÖ den Köfer. Die haben GAR nix mit dem Frank am Hut. Na, Stronach ist ein laut einem befreundeten Psychiatrie-Gutachter ein altersdementer und alters-starrsinniger Mann, der eigentlich besachwaltert gehört. ;) Im Ernst: dem ist fad und ihm gefällt vieles in Ö nicht und er muss seine Millionen unters Volk bringen. Nach gescheiterten diversen Fussballklub-Experimenten und der gescheiterten Weltkugel jetzt halt eine demnächst scheiternde Partei.
 
und wie hätten das SPÖ und ÖVP angestellt? Der Pröll hat doch den Stronach am meisten bekämpft, und in Kärnten die SPÖ den Köfer. Die haben GAR nix mit dem Frank am Hut. Na, Stronach ist ein laut einem befreundeten Psychiatrie-Gutachter ein altersdementer und alters-starrsinniger Mann, der eigentlich besachwaltert gehört. ;) Im Ernst: dem ist fad und ihm gefällt vieles in Ö nicht und er muss seine Millionen unters Volk bringen. Nach gescheiterten diversen Fussballklub-Experimenten und der gescheiterten Weltkugel jetzt halt eine demnächst scheiternde Partei.
die stronachpartei wird es auch nach den stronach noch geben ,weil starke menschen in der zweiten reihe weiter machen werden (wurde zumindest gesagt ) .
 
und wie hätten das SPÖ und ÖVP angestellt? Der Pröll hat doch den Stronach am meisten bekämpft, und in Kärnten die SPÖ den Köfer. Die haben GAR nix mit dem Frank am Hut. Na, Stronach ist ein laut einem befreundeten Psychiatrie-Gutachter ein altersdementer und alters-starrsinniger Mann, der eigentlich besachwaltert gehört. ;) Im Ernst: dem ist fad und ihm gefällt vieles in Ö nicht und er muss seine Millionen unters Volk bringen. Nach gescheiterten diversen Fussballklub-Experimenten und der gescheiterten Weltkugel jetzt halt eine demnächst scheiternde Partei.
aber gerade der stronach hat sich doch die politiker aller partein gekauft ,wie er sie gebraucht hat. wenn du dir sein team anschaust hat er lauter leute aus der letzten reihe die noch nie was geleistet haben und die niemand vorher gekannt hat.
 
aber gerade der stronach hat sich doch die politiker aller partein gekauft ,wie er sie gebraucht hat. wenn du dir sein team anschaust hat er lauter leute aus der letzten reihe die noch nie was geleistet haben und die niemand vorher gekannt hat.

nun ja, der Stronach hat früher schon noch bei Magna Politiker geholt, die sicher nicht durch ihre Kompetenz auffielen ( zB Reichhold ).
Ich denke, dass ein TS maximal 5 Jahre Lebensdauer hat. Der Mann ist über 80. und ohne ihn gibts aber absolut keinen Grund mehr für irgendwen, diese Partei zu wählen. Siehe BZÖ...nach Haiders Tod der totale Abstieg.
 
dem strache ist gestern auf ATV des gesicht eingschlafen, weil ihn die rohrer und der hofer ziemlich aufgmacht haben. :haha:

er war ein lüfterl :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben