- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
wenn ma dann vielleicht bei Gelegenheit wieder zum Thema .....
danke.
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stichwort Orthographie.Stichwort Lichtenstein....
2013 das Große Wahljahr.
nun stehn wichtige wahlen am programm ,
wird es die wichtigen veränderungen geben ?
Er auf die Straße ging und jeden 50 gibt wähl ich Ihn auch
oiso mir warat'n fuffzig Euronen zwenig!
Taxi zum Wahllokal sollt auch noch drin sein. Aber ich bin bescheiden und ned gierig.
Denke man kann ja öfter vorbeigehen und sich 50€ geben lassenoiso mir warat'n fuffzig Euronen zwenig!
Taxi zum Wahllokal sollt auch noch drin sein. Aber ich bin bescheiden und ned gierig.
gg; das wär bei mir a billige führe; ein mal auf die andere strassenseite bitte ggg
gestern hab ich auf atv in hrn. strache mit einem vom der stronachpartei gesehen , war auch nicht schlecht wie er erklärt hat das die stronachpartei ein einfall der rot/schwarzen sei. weil ihnen die fpö zu gefährlich wurde .
unwahrscheinlich hört sich das aber nicht an.
na aber logisch hört es sich schon an .weil für was hat der stronach sich das alles angetan ?net schon wieder a Verschwörungstheorie
weil für was hat der stronach sich das alles angetan ?
na aber logisch hört es sich schon an .weil für was hat der stronach sich das alles angetan ?
die stronachpartei wird es auch nach den stronach noch geben ,weil starke menschen in der zweiten reihe weiter machen werden (wurde zumindest gesagt ) .und wie hätten das SPÖ und ÖVP angestellt? Der Pröll hat doch den Stronach am meisten bekämpft, und in Kärnten die SPÖ den Köfer. Die haben GAR nix mit dem Frank am Hut. Na, Stronach ist ein laut einem befreundeten Psychiatrie-Gutachter ein altersdementer und alters-starrsinniger Mann, der eigentlich besachwaltert gehört. Im Ernst: dem ist fad und ihm gefällt vieles in Ö nicht und er muss seine Millionen unters Volk bringen. Nach gescheiterten diversen Fussballklub-Experimenten und der gescheiterten Weltkugel jetzt halt eine demnächst scheiternde Partei.
aber gerade der stronach hat sich doch die politiker aller partein gekauft ,wie er sie gebraucht hat. wenn du dir sein team anschaust hat er lauter leute aus der letzten reihe die noch nie was geleistet haben und die niemand vorher gekannt hat.und wie hätten das SPÖ und ÖVP angestellt? Der Pröll hat doch den Stronach am meisten bekämpft, und in Kärnten die SPÖ den Köfer. Die haben GAR nix mit dem Frank am Hut. Na, Stronach ist ein laut einem befreundeten Psychiatrie-Gutachter ein altersdementer und alters-starrsinniger Mann, der eigentlich besachwaltert gehört. Im Ernst: dem ist fad und ihm gefällt vieles in Ö nicht und er muss seine Millionen unters Volk bringen. Nach gescheiterten diversen Fussballklub-Experimenten und der gescheiterten Weltkugel jetzt halt eine demnächst scheiternde Partei.
aber gerade der stronach hat sich doch die politiker aller partein gekauft ,wie er sie gebraucht hat. wenn du dir sein team anschaust hat er lauter leute aus der letzten reihe die noch nie was geleistet haben und die niemand vorher gekannt hat.