Stammtische 2022 Stammtische Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also , seit Winter 2019 gab es keine Stammtische mehr in Kärnten.
Und da spielt Corona sicher eine grosse rolle. Aber wenn jemand Lust hat einen zu organisieren , kann er es ja machen. Ist halt derzeit nicht lustig wenn 22 Uhr Sperrstunde ist und die Auflagen mit Abstand in Locations sind .

Derzeit müsste man auf private Stammtisch Locations zurück greifen , um halbwegs einen lustigen Abend zu haben.

Unsere Sicht zumindest . Weiß nicht wie andere das sehen .

Lg
Ich nehme an das viele da sind dennen die sperrstunde scheiß egal weil sie nicht mal rein dürfen

Das wurde schon Mal gemacht. Aber das war vor unserer Zeit. 😀.
Jepp.
Das war damals ein SC-Stammtisch für 2 Sorten User.

1. Die Neulinge die sich das Ganze mal ansehen wollen und noch nie dort waren.

2. User die sich untereinander kennen und etwas spielen wollen.

Der Betreiber war damals sogar so nett und hat einen Teil der Aufenthaltsbereiches für uns abgetrennt, damit die neuen User quasi eine Rückzugsmöglichkeit haben, falls es zu viel werden sollte.

War aber keine Neueröffnung, das haben wir einfach mit einem bestehenden ausgeredet ...

Nö. Das nicht so.
Aber nach fast 2 Jahren Stammiorganisation hab i dann nimmer wirklich Bock ghabt ...

Corona hat dem Ganzen dann quasi den Rest gegeben.
Versteh Dich eh, der müsst aber nach ein paar Stammtischen eh ein Selbstläufer sein.
Tisch bestellen, und nit so viel mitschreiben.. :lalala:
:mrgreen: He. Der Stammtisch is legendär.
Alles die dort damals dabei waren reden noch heute davon.....

Frag mal den @Mitglied #226123 (nur um jetzt einen der 2 zu nennen die damals inkl. mir vertreten waren ... 🤣)
Na, i kenn eahm eh.. :mrgreen:

Jepp.
Das war damals ein SC-Stammtisch für 2 Sorten User.

1. Die Neulinge die sich das Ganze mal ansehen wollen und noch nie dort waren.

2. User die sich untereinander kennen und etwas spielen wollen.

Der Betreiber war damals sogar so nett und hat einen Teil der Aufenthaltsbereiches für uns abgetrennt, damit die neuen User quasi eine Rückzugsmöglichkeit haben, falls es zu viel werden sollte.

War aber keine Neueröffnung, das haben wir einfach mit einem bestehenden ausgeredet ...

Sowas fände ich absolut großartig. Wir wollen ja auch erstmal reinschnuppern - was sagst, mein Holder? @Mitglied #610634

Sowas fände ich absolut großartig. Wir wollen ja auch erstmal reinschnuppern - was sagst, mein Holder? @Mitglied #610634

Ja ich wär sehr interessiert, sollte sowas zu Stande kommen. Da sollten wir uns auf jeden Fall freischaufeln, grad um ein wenig Leute & Szene kennen zu lernen.

Als jemand mit genug Erfahrung im Vereinswesen, etc. versteh ich halt auch das ganze Theater, dass dahinter steckt und kann mir gut vorstellen wenns keiner orgaisieren will.

Wo sollte denn sowas stattfinden? Klagenfurt-Stadt nehm ich mal an oder?

Würde mich auch einmal freuen, den einen oder die andere einmal persönlich kennenzulernen, sofern die dann auch anwesend sind. Bei meinem bisher einzigen Stammi-Besuch vor vielen Jahren war ich ja eher nur der "Sidekick" und kam mir etwas blöd vor, weil ich mit niemandem so richtig ins Gespräch kam. Würde es gerne nochmal probieren, wenn also ein Treffen zustandekäme, im besten Fall zum Wochenende hin, dann wäre ich zumindest interessiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben