- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
CousiniertLochschwager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CousiniertLochschwager?
Wenn i nebenbei TV schaue, machst massiv was falschJupp
Genügt doch... Wenn sightseeing willst kannst ja TV dazu einschalten
Wenn du dir überhaupt Gedanken über die Aussicht machst läuft was falsch... Aber ich kenne da gewisse ähm... Tricks .... Da hab ich den Dreh rausWenn i nebenbei TV schaue, machst massiv was falsch
Ich kenn nur den Dreh rein ...Wenn du dir überhaupt Gedanken über die Aussicht machst läuft was falsch... Aber ich kenne da gewisse ähm... Tricks .... Da hab ich den Dreh raus
Rechts oder links herum?Ich kenn nur den Dreh rein ...
Bis zum AnschlagRechts oder links herum?
Schlag.... Klingt nie verkehrtBis zum Anschlag
Hier könnte man anmerken, dass es neue Gürtel aus einem Verbundkunststoff gibt....Schlag.... Klingt nie verkehrt
Klingt höchst interessant.... Erzähl mir mehrHier könnte man anmerken, dass es neue Gürtel aus einem Verbundkunststoff gibt....
Nun ja. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.Klingt höchst interessant.... Erzähl mir mehr
Nun ja. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Das Schwere, Durchdringende eines guten alten Ledergürtels hat er nicht.
Eher schnalzend, schneidend. In Richtung Gerte (weil fehlendes Gewicht ... )
Der hängt geduldig an der Hose rum ...
Also ein Leichtgewicht.... Hmmm.... Was ist denn mit dem Ledergürtel passiert?
Aber ich hätte so Geräte , welche Gewichte mit Muster herstellen können
Also ein Leichtgewicht.... Hmmm.... Was ist denn mit dem Ledergürtel passiert?
Der wird sich schon langweilenDer hängt geduldig an der Hose rum ...
Das sind ja mal gute NachrichtenDer hängt geduldig an der Hose rum ...
Ohhhh gibt's dann Sterne für Weihnachten, Haserl für Ostern und Muffins zum Geburtstag?Aber ich hätte so Geräte , welche Gewichte mit Muster herstellen können
Kann ich gerne machen , aber nur wenn es das live dann zum begutachten gibtOhhhh gibt's dann Sterne für Weihnachten, Haserl für Ostern und Muffins zum Geburtstag?
A Raviolimaschine?Aber ich hätte so Geräte , welche Gewichte mit Muster herstellen können
Wer weiß....Das sind ja mal gute Nachrichten
Vlt fühlt er sich mal auch ohne Hose wohl