Stammtische 2022 Stammtische Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also , wir machen unsere ganz kleinen Stammis im privaten Rahmen🤣. Somit ist es nicht ganz so hart bis es wieder einen großen Stammi gibt.🙈

<-- lehnt sich zurück bei einem 🍷 und harrt der Dinge, ob sich etwas ergibt.
Es war ja immer ein mega Spaß mit süßes_luder, dark_lady und Freiheit_50.
Irgendwie vermisse ich die lustige Zeit mit euch Ladies, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch einmal zu einem Stammtisch mit euch kommt.
PS: Lasst mich mit meiner Zuversicht nicht im Stich, denn irren ist bekanntlich männlich 😜 :undweg:

Hey @Mitglied #189387 was sagst du denn zu dem Thema?
Ich wünsche euch viel Spaß :) 🤷‍♀️ dabei
Sofern sich die Lage wieder einmal ändert bin ich gerne wieder mit dabei

Zur Zeit allerdings....
Da ich einige Leute aus der Gastro kenne weiß ich, dass man sich derzeit definitiv nicht spaßen darf... Daher Sperrstunde 22 Uhr, Teilnehmerzahl beschränkt, usw. Und ich schätze einige dürfen derzeit ohnehin nirgendwo hin...

Also mir persönlich wäre die Orga damit einfach zu nervig... Mir reicht es schon wenn ich beruflich immer informiert sein muss wie die derzeitigen Auflagen sind, da gebe ich mir das privat definitiv nicht.

Auch die Idee vom sc stammi mit Neueröffnung 👌tolle Idee.... Die Frage bleibt vermutlich.... Wer organisiert denn?
Tolle Ideen zu haben genügt nicht, man muss sie eben umsetzen auch....

Gern Tipps worauf man eventuell achten sollte um die eigenen Nerven zu schonen 🤣🤣🤣aber ich werde in absehbarer Zeit keinen organisieren. Gebe gern die Stammischilder auch weiter!

🤣🤣🤣🤣👌🙈Spitze die erste "komme auch" Meldung hier im thread von einem User den es schon nicht mehr gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch viel Spaß :) 🤷‍♀️ dabei

Da ich einige Leute aus der Gastro kenne weiß ich, dass man sich derzeit definitiv nicht spaßen darf... Daher Sperrstunde 22 Uhr, Teilnehmerzahl beschränkt, usw. Und ich schätze einige dürfen derzeit ohnehin nirgendwo hin...

Also mir persönlich wäre die Orga damit einfach zu nervig... Mir reicht es schon wenn ich beruflich immer informiert sein muss wie die derzeitigen Auflagen sind, da gebe ich mir das privat definitiv nicht.

Auch die Idee vom sc stammi mit Neueröffnung 👌tolle Idee.... Die Frage bleibt vermutlich.... Wer organisiert denn?
Tolle Ideen zu haben genügt nicht, man muss sie eben umsetzen auch....

Gern Tipps worauf man eventuell achten sollte um die eigenen Nerven zu schonen 🤣🤣🤣aber ich werde in absehbarer Zeit keinen organisieren. Gebe gern die Stammischilder auch weiter!

🤣🤣🤣🤣👌🙈Spitze die erste "komme auch" Meldung hier im thread von einem User den es schon nicht mehr gibt
🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben