- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Och des kennen wir ja von dir jo...
I mog jetzt nit verwässern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och des kennen wir ja von dir jo...
EinspruchOch des kennen wir ja von dir jo...
Aber WENN du do unterwegs bist ... DANN holla die waldfeeEinspruch
Bin ganz selten do in Kärntn unterwegs!
Ah geh, da gibt's viel schlimmere..Anhang anzeigen 9862334Aber WENN du do unterwegs bist ... DANN holla die waldfee
Ich wünsche euch viel Spaß dabeiHey @Mitglied #189387 was sagst du denn zu dem Thema?
Druck ma ein paar Gschichten aus der Verkehrszentrale ...
Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Da ich einige Leute aus der Gastro kenne weiß ich, dass man sich derzeit definitiv nicht spaßen darf... Daher Sperrstunde 22 Uhr, Teilnehmerzahl beschränkt, usw. Und ich schätze einige dürfen derzeit ohnehin nirgendwo hin...
Also mir persönlich wäre die Orga damit einfach zu nervig... Mir reicht es schon wenn ich beruflich immer informiert sein muss wie die derzeitigen Auflagen sind, da gebe ich mir das privat definitiv nicht.
Auch die Idee vom sc stammi mit Neueröffnung tolle Idee.... Die Frage bleibt vermutlich.... Wer organisiert denn?
Tolle Ideen zu haben genügt nicht, man muss sie eben umsetzen auch....
Gern Tipps worauf man eventuell achten sollte um die eigenen Nerven zu schonen aber ich werde in absehbarer Zeit keinen organisieren. Gebe gern die Stammischilder auch weiter!
Spitze die erste "komme auch" Meldung hier im thread von einem User den es schon nicht mehr gibt
InselDruck ma ein paar Gschichten aus der Verkehrszentrale ...
(So hat das Grüne ja damals geheißen ? )
Danke ...Insel
Tzzz verwässern ist der halbe Spaß
Nein... Viel zu jung dafür und unschuldigDanke ...
Warst du da auch schon da?
Auf an alten Foto vielleichtNein... Viel zu jung dafür und unschuldig
Und bevor jetzt noch einmal jemand fragt... Na, wirklich nicht
Da schau ich sogar niedlich drauf ausAuf an alten Foto vielleicht
Du meinst du schaust niedlich, wenn du rauf schaust ...Da schau ich sogar niedlich drauf aus
No... Da schließe ich meist genießerischdie AugenDu meinst du schaust niedlich, wenn du rauf schaust ...
Meist sieht man nur Haare und a Hand ...No... Da schließe ich meist genießerischdie Augen
Ähm oder wie wars gemeint?
JuppMeist sieht man nur Haare und a Hand ...
Lochschwager?Klingt auf jeden Fall besser als Würstchenbruder