- Reaktionen
- 50.836
- Checks
- 48
Ich mag Texte die zum Nachdenken anregen und die es wert sind zweimal gelesen zu werden.Zugegeben, manchmal schreibt sie schon a bissl kryptisch . Aber als Mutter versteht man so etwas wahrscheinlich leichter/besser.
@Mitglied #247512 s Texte sind es allemal, auch wenn wir in unseren Gedanken und Schlussfolgerungen nicht immer übereinstimmen.
Als zweifacher Vater kann ich das alles sehr gut nachempfinden, was sie meines Erachtens, ohne zu werten beschreibt.
Als einer meiner Söhne zur Tochter wurde, hat mein Kind vieles aufgrund ihrer Unerfahrenheit nachgeholt, teilweise mit Männern die älter waren als ich und sie vermutlich nur wegen ihres „Andersseins“ und ihrer Jugend wollten.
In dieser kurzen Periode hat sie mir Dinge erzählt, die ich nicht wissen wollte und ein Vater nicht hören sollte, aber zuhören „musste“ weil sie jemanden gebraucht hat und ich ihre erste Ansprechperson war.
Dinge die mein Bild von Männern im Kontakt mit jungen Menschen nachhaltig verändert haben.
Ja, mein Kind wollte es, aber das Gefühl, dass sie in ihrem „Hunger“ wie sie es nannte ausgenutzt wurde, kann ich nicht mehr loswerden.
Zuletzt bearbeitet: