3 fragen an die männerwelt!

Ich habe meine erste Freundin einmal betrogen.
Grund hatte ich eigentlich keinen, außer das ich
scharf war und sie 1 Woche nicht da war. Hinterher
hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen.
Ansonsten habe ich keine meiner Ex jemals
betrogen. Erstens weil ich keiner weh tun wollte
und zweitens aus Prinzip. (ich erwarte treue, also
bin ich auch treu)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
ich würd sagen 85% (bisl flirten und charme versprühen muss man auch finde ich *g*)

2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
das muss echt ein schlimmer bzw. auswegloser grund sein. denn wenn ich fremdgehe, hat das natürlich konsequenzen, für alle 3 beteiligten. wenn ich fremdgehen SOLLTE, sollte die beziehung echt nicht mehr rennen, also überhaupt nicht mehr, dass man quasi nur mehr pro forma zusammen ist.

3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?
da ich noch nie betrogen habe, kann ichd as nicht beantworten. aber ich kann mir vorstellen, dass man sich erleichtert, befriedigt auf der einen seite fühlt, aber auf der anderen wieder ein komisches feeling hat, weil man weiß man hat betrogen.

2. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmen sollte (was aber bei uns nicht der Fall ist)
Das wäre ein Anlass für emotionales Fremdgehen. Sexuell Fremdgehen sehe ich davon völlig unabhängig. Gerade wenn eine Beziehung gut läuft und großes Vertrauen da ist könnte man mit solchen Dingen offener umgehen. Mit Regeln und Grenzen aber ohne Eifersucht.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind für mich das höchste Gut und viel wichtiger als Treue.

um die drei Fragen mit Wilhelm Busch (aus Dideldum) zu beantworten....

Individualität

Es ist mal so, daß ich so bin.
Weiß selber nicht warum.
Hier ist die Schenke. Ich bin drin
Und denke mir: Dideldum!

Daß das so ist, das tut mir leid.
Mein Individuum
Hat aber mal die Eigenheit,
Drum denk ich mir: Dideldum!

Und schaut die Jungfer Kellnerin
Sich auch nach mir nicht um;
Ich weiß ja doch, wie schön ich bin,
Und denke mir: Dideldum!

Und säße einer da abseit
Mit Knurren und Gebrumm
Und meint, ich wäre nicht gescheit,
So denk ich mir: Dideldum!

Doch kommt mir wer daher und spricht,
Ich wäre gar nicht frumm
Und hätte keine Tugend nicht,
Das nehm ich krumm. - Dideldum!

super. wilhelm busch erfreut.

hier meine Antworten

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

ich NICHT
es gibt so viele geile Frauen
ein bisl ein schlechtes gewissen

danke schon mal für eure antworten!

ich bin so gesehn die untreue in person...gg

AAABER!

alle wissen, wie ich bin, denn ich bin ehrlich und sag das auch, wenn ich frauen kennenlerne.

wenn sie das dann nicht wollen, dann is es okay.
aufzwingen tu i mich sowiso niemandem.

und so bin ich, ganz einfach und unkompliziert:mrgreen:

ich bin so gesehn die untreue in person...gg

AAABER!

alle wissen, wie ich bin, denn ich bin ehrlich und sag das auch, wenn ich frauen kennenlerne.

wenn sie das dann nicht wollen, dann is es okay.
aufzwingen tu i mich sowiso niemandem.

und so bin ich, ganz einfach und unkompliziert:mrgreen:

ja so bist du! und weil du so ein ehrlicher mensch bist schätze ich das auch sehr an dir!!!!

Würden aber sagen du solltest mal genauer formulieren wo bei dir (bzgl. deiner Fragestellung) fremdgehen beginnt ;)

Liebe Grüße,
KundM

Da muss ich KundM bepflichten - wo beginnt das Fremdgehen?
Ist flirten (jemandem schöne Augen machen) bereits fremdgehen? Beginnt fremdgehen mit herumknutschen, oder erst mit handfestem Sex?
Ist der Besuch einer Sexworkerin fremdgehen?

Ich denke, jeder Mensch definiert hier seine ganz persönliche Grenze. Der entscheidende Maßstab ist dabei die Sichtweise des Partners und - nicht zu vergessen - die eigene.

Für mich beginnt Untreue defacto wenn tiefe Gefühle und Regelmäßigkeit im Spiel sind - habe ich noch nie gemacht.
Flirten, sich vorstellen, wie eine Nacht mit dieser fremden Frau wäre - habe ich gemacht und werde ich auch weiterhin tun
Eine Sexworkerin besuchen - hab ich schon während einer Beziehung gemacht, wäre von meiner Freundinnicht toleriert worden (für sie war das Fremdgehen) daher hab ich´s verschwiegen.

1.
ja, mach ich und zwar regelmäßig, auch wenn ich meine freundin nach wie vor liebe. das bedürfnis danach hat allerdings erst nach drei, vier jahren beziehung begonnen. aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. und umgekehrt.

2.
ganz klar der wunsch nach abwechslung, nach den schmetterlingen im bauch, nach fremder haut, nach dem prickeln, dem gefühl des begehrt-werdens.

3.
manches mal eher ärger über mich selbst (wenn es der seitensprung im nachhinein für mich nicht "wert" war). öfters aber im wahrsten sinn des wortes ein gefühl der "befriedigung" ... nicht nur körperlich, sondern auch emotional (das gefühl, nach wie vor für jemanden attraktiv und interessant zu sein). nach einem guten besuch bei einer sexworkerin: zufriedenheit. ein sogenanntes schlechtes gewissen habe ich ehrlicherweise nicht.

PS:
ich glaube auch nicht, dass die meisten männer - gerade hier im forum - solche heiligen sind, dass sie NIE, NIE, NIE fremdgehen würden. insoferne halte ich einige der bisherigen antworten für nichts anderes als heuchlerisch.

Es ist doch bekannt, dass wir Männer Jäger sind. Was habt ihr Frauen für Ausreden? :mrgreen:

Nun, diese Frage kann ich nicht für die ganze Frauenschaft beantworten - nur für mich: und für mich gilt: ich brauch keine Ausrede...ich tu einfach...:mrgreen:

ich glaube auch nicht, dass die meisten männer - gerade hier im forum - solche heiligen sind, dass sie NIE, NIE, NIE fremdgehen würden. insoferne halte ich einige der bisherigen antworten für nichts anderes als heuchlerisch.

Ich weiß zwar nicht was das gerade mit "diesem Forum" zu tun hat, denke aber auch dass viele etwas ZU sehr versuchen immer korrekt zu sein.

Zur Frage: Ich kann es nicht ausschließen dass ich mal fremdgehe und der Grund wäre dann wahrscheinlich Bestätigung.
Ich bin allerdings eher der Typ der die Frau davor in den Wind schießt.

Ich weiß zwar nicht was das gerade mit "diesem Forum" zu tun hat ... QUOTE]

tja, grad hier in einem erotikforum, in dem sehr offen über alle erscheinungsformen von sex diskutiert wird, wo sich leute mit allen möglichen und unmöglichen fetischen outen, wo ausgiebigst über die vor- und nachteile käuflicher angebote gepostet wird usw.usw. - gerade hier sollen plötzlich die "treuen" männer überproportional vertreten sein?
dass ich nicht lache ...

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. 100%
2. naja wenn man treu ist gibts wohl keinen grund -> denke aber das mann in der beziehung nicht das bekommt wonach er sich sehnt
3. gute frage - muss ich mal ausprobieren (scherz am rande)

Ich bin in meiner 6 jährigen Beziehung 1mal fremdgegangen und das vor mittlerweile 3,5 Jahren.
Warum ich es tat, weiß ich nicht wirklich , ist leider passiert.
Wie es dazu kam: Ich war in einer Bar, sie hat mich angemacht, hat mir geschmeichelt u.s.w. Beim verabschieden hat sie mich gefragt, ob ich sie nach Hause bringen könnte, weil ihr Freund keine Zeit hat und sie mit Taxi fahren müsste. Bei ihr zu Hause noch einen Kaffee getrunken, sie hat mich total angemacht, ich habe aber widerstanden, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie sich einfach ausgezogen hat. Da bin ich leider weich geworden, weil meiner hart geworden ist gggg.
Nach 15 min. bin ich geflüchtet, weil ich es ja eigentlich gar nicht wollte. Naja war eine scheiß Aktion von mir. Wird mir nicht mehr passieren!!!!!!! Wenn dann nur mit meiner Freundin dabei, und dann ist es ja kein fremdgehen.

Also ich habe mich scheisse gefühlt!!!Meine Freundin weiss was passiert ist!

1. war früher nicht 100% treu, erwarte das von meiner Partnerin daher
auch nicht
2. der Reiz der Unbekannten/neuen, dass Mann/Frau nicht
monogam ist, weil man zu Hause zu wenig Sex bekommt
3. das Wort betrogen finde ich zu hart, aber gut fühlt man sich nicht

Zurück
Oben