- Reaktionen
- 440
Und wie sieht das Deine Frau?Jedoch gehe ich gelegentlich zwecks abwechslung zu jungen Mädchen
im Stuwerviertel, sehe dies allerdings nicht als betrügen.
Servus,
SlowFox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie sieht das Deine Frau?Jedoch gehe ich gelegentlich zwecks abwechslung zu jungen Mädchen
im Stuwerviertel, sehe dies allerdings nicht als betrügen.
Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen. Jedoch gehe ich gelegentlich zwecks abwechslung zu jungen Mädchen im Stuwerviertel, sehe dies allerdings nicht als betrügen.
hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten
1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?
danke schon mal für eure antworten!
1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?
1. In einer Beziehung bin ich absolut treu.
2. und 3. erübrigen sich deshalb.
Hi hi, ja klar so mal ich mir die Welt bunt. Wenn das kein betrügen ist, erzähls doch Deiner Frau, sieht sie bestimmt genauso.
Ehrlich ob Du für nen Spaß bezahlst oder nicht, es ist immer das Selbe!
Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer, sie machen es nur viel geschickter als Männer.
Das Schwierige an der Versuchung ist die Angst, dass sie nicht mehr wiederkehren könnte.
Ich denke, wenn man in einer Beziehung ein sehr sehr gutes Sexleben führt, dann ist Treue einfach, man kann ja alles teilen und auch gemeinsam ausleben, vieles vielleicht nur gemeinsam in der Fantasie, aber man fühlt sich angenommen und seelisch geerdet.
Übrigens: Mangel an Gelegenheit sollte man nicht mit Treue verwechseln.
Wobei interessant ist, dass serielle Beziehungen ok sind, parallele aber nicht, obwohl die Summe gleich bleibt )
1.) keine Ahnung tu echt leid
2.)der sex entzug und das meine Frau nicht alles mag auf das ich stehe
3.) scheisse echt gar kein gutes gefüll aber das legt sich
bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.
bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.
man lernt sehr faszinierende persönlichkeiten kennen, bzw. lesen