3 fragen an die männerwelt!

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen. Jedoch gehe ich gelegentlich zwecks abwechslung zu jungen Mädchen im Stuwerviertel, sehe dies allerdings nicht als betrügen.

Hi hi, ja klar so mal ich mir die Welt bunt. Wenn das kein betrügen ist, erzähls doch Deiner Frau, sieht sie bestimmt genauso.

Ehrlich ob Du für nen Spaß bezahlst oder nicht, es ist immer das Selbe!

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

danke schon mal für eure antworten!

Mein Motto ist:wenn ich eine Beziehung habe dann brauch ich nicht fremd gehen,dann bin ich ehrlich und treu in einer beziehung!!!Wenn die chemie in der beziehung nicht stimmt dann muss man drüpber redn,nicht fremd gehen,denn dann kann ich glei alleine bleiben.Liebe grüsse Mario

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

Re 1: Ich nicht

Re 2: Der Kick es wieder einmal geschaft zu haben (EGO)

Re 3: scheise was aber nicht bedeutet es nie wieder zu tun (leider)

Als Erläuterung "Es gibt oder gab Zeiten wo ich ganz brav war und es gibt Zeiten wo ich es nicht war" Derzeit bin ich solo und das ist gut so

Merlin

1. Ich bin nicht treu und will es auch nicht werden.
2. Ich gehe fremd weil es mir Spass macht und es geil ist
3.Ich habe kein schlechtes Gewissen

Ich weiß dass viele Männer fremd gehen, und viele dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Ok jeder wie er will.
Was mich stört, ist dass die sehr viele Frauen über die Untreue der richtig ausrasten, und betonen, dass das typisch Mann ist(Jäger und Sammler)
Nur meine Frage an die Frauen: Mit wem gehen diese ganzen Männer fremd????? wenn die Frauen ja so teu sind. Ich kenne unzählige Frauen die ihre Männer(oder Lebensabschnittsgefährten) fremd gehen!

Ich finde Fremdgehen richtig scheisse!!!!!Hab es einmal gemacht(siehe Posting vorher) und mir ist es auch schon passiert! Es tut einfach nur scheiss weh, und das was man selber nicht bekommen möchte, sollte man auch keinem anderen antun!!
LG

Hi hi, ja klar so mal ich mir die Welt bunt. Wenn das kein betrügen ist, erzähls doch Deiner Frau, sieht sie bestimmt genauso.

Ehrlich ob Du für nen Spaß bezahlst oder nicht, es ist immer das Selbe!

Gerade weil ich meine Frau liebe, mache ich das.
Ein Verhältnis mit einer anderen Frau kann die Ehe
gefährden. Bei den jungen Girlies zahle ich 50 und kann
mir alles aussuchen und wünschen. Meine Frau möchte
zB. nicht schlucken usw.

Das Problem :mauer: an den meisten Aussagen:mad: beginnt mit "WENN" :oral: :poppen: :)
Wie heisst der Spruch?:hmm:
Wenn das Wörtchen, Wenn nicht wär...?!:mrgreen::lehrer::aetsch::nono:

In einer Beziehung bin ich absolut treu.
2. und 3. erübrigen sich deshalb.

Innerhalb einer Beziehung würde ich niemals fremdgehen. Ich möchte meinen Partner nicht verletzen. Wenn ich wirklich das Bedürfnis hätte, etwas neues zu erleben, würde ich vorher schluss machen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es deutlich schwieriger wird, wenn man verheiratet ist. Dann ist eine Trennung natürlich nicht mehr so leicht möglich...[/QUOTE]

kann dir nur rechtgeben

ich bin einmal fremd gegangen. fremde haut ist geil und unerforscht. ernüchterung, da meißtens enttäuscht.

Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer, sie machen es nur viel geschickter als Männer.

Blödsinn, lieber Satyr....natürlich gibt es sowohl Männer, als auch Frauen, ie "geschickt" fremd gehen...

Das Schwierige an der Versuchung ist die Angst, dass sie nicht mehr wiederkehren könnte.

:fragezeichen: kannst das etwas näher erklären??

Ich denke, wenn man in einer Beziehung ein sehr sehr gutes Sexleben führt, dann ist Treue einfach, man kann ja alles teilen und auch gemeinsam ausleben, vieles vielleicht nur gemeinsam in der Fantasie, aber man fühlt sich angenommen und seelisch geerdet.

Glaub ich nicht.

Übrigens: Mangel an Gelegenheit sollte man nicht mit Treue verwechseln.

:haha: :haha: :haha:

Wobei interessant ist, dass serielle Beziehungen ok sind, parallele aber nicht, obwohl die Summe gleich bleibt :))

Das ist ein recht interessanter Gedanke, den ich auch schon manchmal hatte....

Ich habe meine Exfreundin mal betrogen. Da es dafür keine Entschuldigung gibt (weil in einer Partnerschaft muß es 100%ige Treue geben) versuche ich es auch nicht mit einer Erklärung. Es war trotzdem eine wunderbare Nacht.

na nu lass' uns ma definieren: wassn fremdgehen?

der gedanke??

dessen umsetzung??

diese frage stelle ich - ausser den männlichen teilnehmern dieser diskussion, auch salome (weil mir hier aufgefallen), oder einfach der frauenwelt.

bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.

1.) keine Ahnung tu echt leid
2.)der sex entzug und das meine Frau nicht alles mag auf das ich stehe
3.) scheisse echt gar kein gutes gefüll aber das legt sich

1.) keine Ahnung tu echt leid
2.)der sex entzug und das meine Frau nicht alles mag auf das ich stehe
3.) scheisse echt gar kein gutes gefüll aber das legt sich

sorry rollerboy, aber dein post lässt sich nicht wirklich flüssig lesen.

bin hier nicht der rechtschreibexperte und es steht mir wirklich nicht zu dies zu bekritteln, nur das was deinen fingern - offensichtlich - schnell entglitten ist, lässt sich eigentlich nicht richtig leicht lesen.

bitte das post vor "senden" wenigstens einmal durchzulesen.

sei mir bitte nicht bös

bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.

Wär das nicht schlimm, wenn es so wär? Ich fänds irgendwie schon, denn gerade diese Unterschiede machens doch, oder nicht?

Ja den ausdruck Kriegsfrauen habe ich auch noch nicht gehört. Den Audruck Nachkriegsfrauen schon. :winke:

*Soll nicht als Kritik am männl. Geschlecht aus Ignoranz fehlinterpretiert werden*

hy mylene,

jaaaaa, teile deine meinung!!

nur - das beantwortet meine frasche auch nit, odel odel??

nej nej, bin ja bei dir, der unterschied zwischen den geschlechtern machen solche foren erst interessant.
man lernt sehr faszinierende persönlichkeiten kennen, bzw. lesen

Zurück
Oben