M
Gast
(Gelöschter Account)
Zu 1.: Ich bin immer 100% treu
Zu 2.: kien grund kp welcher wenn
zu 3.: --------
Zu 2.: kien grund kp welcher wenn
zu 3.: --------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mal frech, beziehs auf mich und sag Dankeschön.
Ja den ausdruck Kriegsfrauen habe ich auch noch nicht gehört. Den Audruck Nachkriegsfrauen schon.
*Soll nicht als Kritik am männl. Geschlecht aus Ignoranz fehlinterpretiert werden*
erwischt
bitteschön
macht ja auch frohsinn, vor allem, wenn man mal hin und wieder die klingen kreuzen kann
na nu lass' uns ma definieren: wassn fremdgehen?
der gedanke??
dessen umsetzung??
diese frage stelle ich - ausser den männlichen teilnehmern dieser diskussion, auch salome (weil mir hier aufgefallen), oder einfach der frauenwelt.
bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.
Denn Treue ist für mich etwas ganz Anderes, als sexuelle Treue...
was?? duellieren??
jau, weichteile verpackt (hoffentlich ausreichend verpackt - scheint ja notwendig zu sein )
auf in den fight *aaaaaaatttttaaaaackeeeeeeeeee*
das mitm herz, naja
auch geschützt *hähähähähä*
nu komm' ma
ich darbe genüsslich
Na am Wunden lecken? *KrallenraschhintermRückenversteck*
bin so alleine mit dem lecken, ich armer tropf *ganzfestwein*
auch wenn *krallen....* glglglglglgl
obwohl,... krallen und so *tutsicheventuelleinetefgründigkeitauf*
Mylene und morph99....jetzt ist es aber genug...ab in den Flirtthread mit euch!!!!!!
Mylene und morph99....jetzt ist es aber genug...ab in den Flirtthread mit euch!!!!!!