3 fragen an die männerwelt!

Zu 1.: Ich bin immer 100% treu
Zu 2.: kien grund kp welcher wenn
zu 3.: --------

Ja den ausdruck Kriegsfrauen habe ich auch noch nicht gehört. Den Audruck Nachkriegsfrauen schon. :winke:

*Soll nicht als Kritik am männl. Geschlecht aus Ignoranz fehlinterpretiert werden*

äähhhh, tut mir jetzt wirklich leid, aber ich steh momentan wohl auf der viel zitierten leitung - was meinst'n mit kriegsfrauen odel nachkriegsfrauen (im zusammenhang mit diesem thread)???

was?? duellieren??

jau, weichteile verpackt (hoffentlich ausreichend verpackt - scheint ja notwendig zu sein :mrgreen:)

auf in den fight *aaaaaaatttttaaaaackeeeeeeeeee*
das mitm herz, naja

auch geschützt *hähähähähä*

nu komm' ma :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na nu lass' uns ma definieren: wassn fremdgehen?

der gedanke??

dessen umsetzung??

diese frage stelle ich - ausser den männlichen teilnehmern dieser diskussion, auch salome (weil mir hier aufgefallen), oder einfach der frauenwelt.

bin so der meinung, dass die frauenwelt der männerwelt - gelinde formuliert - nicht in allen belangen gleicht.

Hallo Morph99,

der Gedanke sicher nicht...dessen Umsetzung wohl schon. Ob ich fremdgehen als schlimm bezeichne? Sicher nicht. Denn Treue ist für mich etwas ganz Anderes, als sexuelle Treue...
http://www.erotikforum.at/forum/treue-beziehung-noch-p1129735.html#post1129735

moooooooooooment!!!!

der gedanke nit???

is des nit der vorbote der umsetzung???

im ernst: geht man nicht vorher "virtuell" fremd, bevor man dies in die tat umsetzt???

was?? duellieren??

jau, weichteile verpackt (hoffentlich ausreichend verpackt - scheint ja notwendig zu sein :mrgreen:)

auf in den fight *aaaaaaatttttaaaaackeeeeeeeeee*
das mitm herz, naja

auch geschützt *hähähähähä*

nu komm' ma :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schlecht pariert, bist schon längst angestochen. :mrgreen:

ich darbe genüsslich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

besser:

ich geniesse es, gejagt zu werden und dann erlegt zu werden

Na am Wunden lecken? *KrallenraschhintermRückenversteck* :mrgreen:

bin so alleine mit dem lecken, ich armer tropf *ganzfestwein*

auch wenn *krallen....* glglglglglgl

obwohl,... krallen und so :twisted: *tutsicheventuelleinetefgründigkeitauf*

Mylene und morph99....jetzt ist es aber genug...ab in den Flirtthread mit euch!!!!!!

so, nu habe ich es auch geschafft, einen thread zu verwässern.

möchte mich hier nun bei dem ersteller höflichst entschuldigen, war so nit geplant.

Zurück
Oben