3 fragen an die männerwelt!

Warum Männer fremdgehen? Es liegt vielleicht in den Genen da sich der Mann fortpflanzen muss. Ich bin mir aber sicher das er in der Beziehung gelangweilt ist wenn er fremdgeht. Ich habe auch schon mal betrogen und ich hatte immer ein schlechtes gewissen nachdem fremdgehen. Ich habe meine freundin betrogen in der Nacht als sie mein Kind gebohren hatte. Ich kann es ihr nicht sagen sonst würde die Beziehung zu ende sein. Oder ich würde zugrunde gehen damit. Wenn es dich erleichtert Männer fällt es auch nicht leicht zu betrügen. Nur das schlechte gewissen ist scheisse.

Blödsinn, lieber Satyr....natürlich gibt es sowohl Männer, als auch Frauen, ie "geschickt" fremd gehen...

--Ja,ja, es zählt allerdings die Mehrheit, Einzelfälle kann man immer finden. Aber ich gestehe, dass die Grenze zur verwässernden Verallgemeinerung eine enge ist. Dennoch gilt: Frauen sind i.a. einfach "geschickter", sie denken an viel mehr EInzelheiten.

:fragezeichen: kannst das etwas näher erklären??
Ja, kann ich: Man hat solange kein Problem mit Neinsagen, solange sich laufend Situationen ergeben, aus denen hervorgeht, dass man immer noch gefragt ist. Anders ausgedrückt, es ist viel leichter heute einmal keinen Kuchen zu essen, als zu hören zu bekommen: Du darfst NIE WIEDER Kuchen essen. Warum funktioniert bloß der Trinkspruch "Ex oder nie mehr Sex?"

Glaub ich nicht.
Doch, ich spreche aus Erfahrung. Diese ist naturgemäß für jeden individuell, doch für mich kann ich das mit Fug und Recht behaupten. Die Frage lautet also: Is there anybody out there????

Das ist ein recht interessanter Gedanke, den ich auch schon manchmal hatte....
Seltsam, nicht wahr?? Aber so wie ich das sehe, hast du auch sehr interessante Ansätze...

.... Ich habe meine freundin betrogen in der Nacht als sie mein Kind gebohren hatte. Ich kann es ihr nicht sagen sonst würde die Beziehung zu ende sein. Oder ich würde zugrunde gehen damit. ....

Wow ich bin sprachlos, und kurzfristig beschämt für mein Geschlecht.:hmm:
Und rede dich nicht auf Gene heraus, um die Schuld zu delegieren....

Auch verstehe ich nicht ganz aus dem was du geschrieben hast ob du Reue hast vor dem Sachverhalt oder Angst vor den Konsequenzen und diese dann bereuen würdest...

Und bist du jetzt auf der Suche nach weiteren Frauen? Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl du verdienst dein Kind nicht und wirst es ohnehin nur verletzten in späteren Jahren. Ist dein Schwanz dir wichtiger als dein Kind? Nachtrag: Habe mir erlaubt deine anderen Beiträge zu lesen, und ich sage nur I rest my case; quod erat demonstrandum.

Ich weiss Ich bin disbezgl. sehr emotional, und werde dafür verm. noch genug von anderen Forummitgliedern gerrügt werden. Sorry, kann in dem Fall nicht anders, und will mich auch nicht zurückhalten.

Ich habe alle meine Ex betrogen, manchmal ist es raus gekommen meist aber nicht. Das schlechte Gewissen ist nur beim ersten Mal hinderlich weil ungewohnt, doch dann gehts und man hat es unter Kontrolle.
Warum, ist immer eine gute Frage, vielleicht aber mit der selben Sucht zu erklären, weshalb ein Raucher immer wieder zur Tschick greift obwohl er es besser weiß.
Für einen Nichtraucher unverständlich.
Nicht nur die "Sucht", auch die Tatsache, daß das Leben doch recht kurz sein kann und sich zu viele wunderbare Damen angeboten haben ergänzt die "warum" Frage.

Ciao,

Ich habe alle meine Ex betrogen, manchmal ist es raus gekommen meist aber nicht. Das schlechte Gewissen ist nur beim ersten Mal hinderlich weil ungewohnt, doch dann gehts und man hat es unter Kontrolle.
Warum, ist immer eine gute Frage, vielleicht aber mit der selben Sucht zu erklären, weshalb ein Raucher immer wieder zur Tschick greift obwohl er es besser weiß.
Nicht nur die "Sucht", auch die Tatsache, daß das Leben doch recht kurz sein kann und sich zu viele wunderbare Damen angeboten haben ergänzt die "warum" Frage.

Ciao,

hoffe dir gehen nicht noch mehr Frauen auf den Leim...
damit sie sich das betrogn werden ersparren.
aber stolz sein brauchst auf de einstellung sicher ned sein gö! :nono:

@Blasmaus
Ich bin weder stolz darauf, noch erwarte ich Verständnis.
Es war einfach eine kurze Antwort auf die Frage am Anfang.

Ich wünsche Dir ja, daß Du in Deinem Leben nie in so eine Situation kommst und immer Herr (oder Dame) der Lage bist.
Ich kenne viele Moralapostel, auch weibliche welche irgendwann mal schwach wurden.

Ciao,

Ich wünsche Dir ja, daß Du in Deinem Leben nie in so eine Situation kommst und immer Herr (oder Dame) der Lage bist.

In dem Fall handelt es sich dann um eine krankhafte Veranlagung, die Dir eigentlich keine Freude bereiten kann?

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

danke schon mal für eure antworten!

ich denke die fragestellung ist falsch!!!

was soll denn bitte betruegen sein??

wenn mir eine gefaellt und es ergibt sich kommts zum vergnuegen ... im idealfall nehme ich sie mit heim und dann gibts einen feinen dreier ... und wenn nicht dann erzaehle ich meiner suessen alle details waehrend ich ihr das foetzchen streichle

umgekehrt macht mich das auch tierisch an wenn sie mir erzaehlt wie sie genommen wurde waehrend ich sie gerade stosse ...

ich seh da weit und breit kein betruegen & in der zeit bis ich es ihr erzaehle hab ich kein schlechtes gewissen ... da verspuere ich eher sowas wie vorfreude

so gesehen gibts auch keinen grund ... warum ich aber sex habe ist weil es einfach unglaublich spass macht

treu war ich nie.werd ich warscheinlich auch nie,und 90% meiner affären waren oder sind in festen beziehungen.warum ichs mach weils doch immer was andres als zuhause ist.wie ich mich fühle,na gut wie nach jedem orgasmus.ich weis jetzt bin ich für viele ein schwein was mich aber nicht weiter stört,den aus erfahrung weis ich das die am lautesten schrein nicht besser sind als ich.wünsch allen noch ein schönes we

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

danke schon mal für eure antworten!

1. also wenn es was ernstes ist und ich sie wirklich mag bin ich 100% treu.
2. fremdgehen...fühl mich entweder nicht wohl in der Beziehung, bzw. bekomme nicht das vom Partner was ich möchte. Aber reden tuh ich meist vorher drüber.
3. hab ich noch nie gemacht, daher kann ichs schwer sagen. aber auf jeden Fall verletzen möcht ich niemanden, wäre nicht taktvoll.

1. 100% treu
2. kann ich somit nicht beantworten^^
3. weis ich auch nicht:mrgreen:

Ciao,

Wahrscheinlich hast du noch nie wahr und aufrichtig geliebt bzw. deine große Liebe gefunden oder?
Weil sonst hättest du bis jetzt anders gelebt und geliebt ...

Soll jetzt kein Anprangern sein!

Bin neugierig auf eine Antwort.

Hab sie sehr wohl gefunden, doch Liebe und Sex sind zumindest bei mir 2 verschiedene Dinge. Da ich seit Jahren viel arbeite, gab es aufgrund von Zeitmangel keine Gelegenheit, doch merk ich selber, wenn die Gelegenheit da wäre, würde ich sie wahrscheinlich Nutzen und das alte Muster ist zumindest für ein paar Stunden wieder present.

Ciao,

Hallo

1. Bin seit 16 Jahren treu
2. Kann keinen Grund/Anlass mir vorstellen, der das nötig macht.
3. Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich das noch nie hatte.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

amun ds

Zurück
Oben