3 fragen an die männerwelt!

1.) Bin Untreu
2.) Meine Ehefrau will nicht mehr mit mir
3.) Gar nichts. Würde ich daheim ein "Minimalprogramm" bekommen, dann hätte ich Gewissensbisse. Aber so ... no Problem.

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

danke schon mal für eure antworten!

also ich zu meiner person kann sagen ich lebe in einer fernbeziehung mit meiner exfrau aber naja das ist wieder ein anderes thema, wir sehen uns aus zeitlichen und finanziellen gründen sehr selten 2 bis 3 monate für 3 oder 4 tage. ja gelegentlich habe ich ein schäferstündchen ned offt aber manchmal, wir haben es uns aber wie wir wieder zusammengekommen sind so vereinbart das wir können aber ned darüber reden,für mich ist es die möglichkeit sachen zu erleben die ich mit ihr weniger erlebe wenn es dazu kommen sollte da ich auch viel arbeite. das gefühl hmmm es ist erleichternd wenn ich mal so sagen darf weil nur schnitzel essen sprich selbstbefriedigung ist auch ned des wahre.;)

Auch ich bin zu 100% treu,auch wenn unsere sexuelle Beziehung gesundheitlich bedingt quasi nicht vorhanden ist. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken zwecks Abwechslung zu einer Professionellen zu gehen,da ich hier meiner Meinung nach nicht fremdgehen würde (zumindest emotional).Ich finde den jetzigen Zustand nämlich recht gefährlich,da einem auf Dauer die eigene Hand zu wenig sein könnte und 'Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe'.ABER,wie heißt es so schön:in guten wie in schlechten Zeiten-ich bin und bleib treu!btw:zu einer Professionellen zu gehen fehlt mir ohnedies der Mut.

also ich bin zu 100% treu! da mach ich vorher schluss bevor ich wen bescheisse

kann mir keinen grund vorstellen

hab noch nie betrogen

lg

1- ich nicht
2- der erotische kik die aufregung
3- nicht so gut (meistens)

Wenn Es Sich Ergiebt Mit Einer Erotischen Gutausehenden Dame Hab Ich Kein Proplem.der Grund Ist Meistens:zu Hause Nicht Ausgelastet,der Kik Was Neues Zu Erleben.ist Aber Meisten Dann Schlechter Als Zu Hause.den Auch Die Guten Sind Von Uns Männern Schwer Zu Finden.

Wenn Es Sich Ergiebt Mit Einer Erotischen Gutausehenden Dame Hab Ich Kein Proplem.der Grund Ist Meistens:zu Hause Nicht Ausgelastet,der Kik Was Neues Zu Erleben.ist Aber Meisten Dann Schlechter Als Zu Hause.den Auch Die Guten Sind Von Uns Männern Schwer Zu Finden.

ist Das Ein Besonderer Fetisch, anfangsbuchstaben Am Anfang Des Satzes Klein, Sonst Immer Gross Zu Schreiben?

Zurück
Oben