T
Gast
(Gelöschter Account)
Ob sich so schnell den Nebenwirkungen einstellen?
Bei der Pille hatte ich schon am nächsten Tag Kopfschmerzen vielleicht doch zu früh etwas zu sagen vermutlich. Man wird es sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sich so schnell den Nebenwirkungen einstellen?
Wart mal a bissal ab. Aber wünsche da, daß ois gut geht und nichts daher kommt.Bei der Pille hatte ich schon am nächsten Tag Kopfschmerzen vielleicht doch zu früh etwas zu sagen vermutlich. Man wird es sehen
Wart mal a bissal ab. Aber wünsche da, daß ois gut geht und nichts daher kommt.
das war sie bei mir auf alle Fälle. Die Schmerzen waren unterirrdisch.Mach ich. Dankeschön hoff die Mens is weg oder nur halb so schlimm
das war sie bei mir auf alle Fälle. Die Schmerzen waren unterirrdisch.
ich kenn das Problem. I hoff, du kannst bald berichten, das es dir besser geht.Bei mir wurde es jeden Monat schlimmer und ich hatte schon richtig Angst vor dem nächsten Monat.
ich kenn das Problem. I hoff, du kannst bald berichten, das es dir besser geht.
ich hab jetzt schon über Jahre hinweg die Spritze...
und bin absolut zufrieden... vor allem wenn man unregelmäßige Blutungen oder Krämpfe hat... ich vermisse meine Tage echt ned... und schon gar ned im Sommer... es ist heiß, ich habe schmerzen und fürchte mich dass mich wer riechen könnte ... nein, die Spritze hat mir das Leben definitiv erleichtert... ich habe nicht mal Schmierblutungen... mir gehts echt gut
Ich bin so froh, wenn das Thema Verhütung keines mehr ist, bei mir
Gar nicht, da kein PartnerWie verhütest du?
durch ein Missverständnis dachte ich beim letzten FA Termin ich bin im Wechsel
Kommunikation ist so wichtig.
Spritze Libido tot!
Hormone sind nicht leichtfertig einzusetzen… leider fehlt die Aufklärung oft
dito... gwichtszunohme u launisch fiar 3 weiberAlso ich hatte sie nur ein Jahr und war damit gar nicht zufrieden.
Hatte fast durchgängig mit Schmierblutungen zu kämpfen.
jap .. obwohi a ohne .. launisch ...dito... gwichtszunohme u launisch fiar 3 weiber
hab i net vertragen, nach 5 Tagen wieder ausserbekommen..Wegen Kupferspirale :
Kommt wieder in den Trend, allerdings oft starke Blutungen, und auch nicht so sicher wie die Spritze.
Wie verträgst du sie?