- Reaktionen
- 7.350
Olga fand es nicht so aufregend und kann darauf verzichten
Wie war es bei euch liebe Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ääähhmmnnn....jeweils?3 Schwänze gleichzeitig in Fut Arsch und Mund wie wars
Olga fand es nicht so aufregend und kann darauf verzichten
Anstrengend weniger als eine gewisse Gewandheit/Körperbeherschung ist nötig.Anstrengend
Kommt drauf an, wie die Männer "arbeiten"...Schwer vorstellbar dass dabei noch tatsächlich Genuß möglich ist.
Du hast scheinbar oft solch spezielle Erlebnisse..Im Frivoli im Zelt vor wenigen Wochen mit meiner Sexfreundin und 2 Mitspielern gemacht. Ich fickte sie in den Mund. Die zwei anderen nahmen die unteren Löcher.
Das auch ja. Sagen wir mal, ich kenne es von früher als Standard. Und wenn die Typen dann noch sadistisch sind, ist es außer anstrengend nur das. Die Gefahr ihn zu beißen ist relativ hoch, und das zu unterdrücken ist anstrengend.Anstrengend weniger als eine gewisse Gewandheit/Körperbeherschung ist nötig.
OK, man macht das ja nur gelegentlich und da ist es der Reiz des Besonderen.
gehe öfters eine SC. Allerdings fast immer mir einer Sexfreundin, die auch andere Schwänze gerne spürt. Da geht es mit anderen Paaren oder Frauen viel leichter als als Solomann. Daher erlebt man auch viel.Du hast scheinbar oft solch spezielle Erlebnisse..
Daher ist miteinander 2er Sandi eigentlich lieber. Und besonders, wenn mich 2 Frauen FMF sandwichen.Das auch ja. Sagen wir mal, ich kenne es von früher als Standard. Und wenn die Typen dann noch sadistisch sind, ist es außer anstrengend nur das. Die Gefahr ihn zu beißen ist relativ hoch, und das zu unterdrücken ist anstrengend.
Wie machen das zwei Frauen mit einem Mann?Daher ist miteinander 2er Sandi eigentlich lieber. Und besonders, wenn mich 2 Frauen FMF sandwichen.
Umschnalldildo und geht schonWie machen das zwei Frauen mit einem Mann?
Stimmt logisch. Ist mir so derart zuwider, dass ich es ausblende.Umschnalldildo und geht schon
Du sollst ihn ja nicht dir selbst umschnallen.Stimmt logisch. Ist mir so derart zuwider, dass ich es ausblende.
Dann am Besten einen Glatzkopf!
Immer ausblenden bringt aber nichtsStimmt logisch. Ist mir so derart zuwider, dass ich es ausblende.