C
Gast
(Gelöschter Account)
O ich kann das richtig, richtig gut bei manchen ThemenImmer ausblenden bringt aber nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O ich kann das richtig, richtig gut bei manchen ThemenImmer ausblenden bringt aber nichts
Sex sollte spass machenO ich kann das richtig, richtig gut bei manchen Themen
Ich weiß. TheoretischSex sollte spass machen
..aber jetz zerbeiss' ichs...Schubsen die beiden von Hinten, die Dame nicht auf den Penis vorn?
Also mir wäre das nichts, wie kann Frau in der Situation die Kontrolle behalten?
Der muss ganz fix und noch schneller permanent umstecken können..Wie machen das zwei Frauen mit einem Mann?
Eine steckt dir ihren Strapon in den Arsch und die zweite schiebt dir ihren in den Rachen, oder wie?Und besonders, wenn mich 2 Frauen FMF sandwichen.
Das geht schon. Ist nur etwas kompliziert. Wirklich fallenlassen kann man sich da nicht.Frag mich wie das technisch möglich ist, vor allem das ein Schwanz nicht ins falsche Loch abdriftet...
Die Kontrolle kann man auch Mal abgeben? An vertrauenswürdige Männer..die auch das Wohl der Frau im Auge haben und nicht nur selbstsüchtig agieren...Schubsen die beiden von Hinten, die Dame nicht auf den Penis vorn?
Also mir wäre das nichts, wie kann Frau in der Situation die Kontrolle behalten?
Na, kompliziert darf es nicht sein, tue mir schon schwer mit den IKEA Möbeln zam bauen...Das geht schon. Ist nur etwas kompliziert. Wirklich fallenlassen kann man sich da nicht.
So ein Stecker Typ muss das sein....Der muss ganz fix und noch schneller permanent umstecken können..
Eben.Na, kompliziert darf es nicht sein, tue mir schon schwer mit den IKEA Möbeln zam bauen...
..."Zusammen arbeiten"..Kommt drauf an, wie die Männer "arbeiten"...
Kann ich verstehen, geht mir mit den Frauen genausoEben.
Ich habe auch lieber mehrere Männer abwechselnd als hintereinander. Hat Frau mehr davon.
Sie konzentrieren sich sehr auf das Vergnügen des Mannes und verwöhnen ihn nach allen möglichen Lüsten. Er steht im Mittelpunkt! Natürlich werden sie auch geleckt und gefickt; nur es ist halt schwer für einen Mann 2 Frauen voll und ganz zu befriedigen.Wie machen das zwei Frauen mit einem Mann?
....
Meiner Meinung nach liegt der Genuss hauptsächlich im Auge des Betrachters .
Sie hat dabei keine Kontrolle. Eigentlich ist sie den 3 Fickern ausgeliefert und genießt einfach.Schubsen die beiden von Hinten, die Dame nicht auf den Penis vorn?