3 Schwänze gleichzeitig in Fut Arsch und Mund wie wars

Schubsen die beiden von Hinten, die Dame nicht auf den Penis vorn?

Also mir wäre das nichts, wie kann Frau in der Situation die Kontrolle behalten?

Also mir wäre das nichts, wie kann Frau in der Situation die Kontrolle behalten?
Die Kontrolle kann man auch Mal abgeben? An vertrauenswürdige Männer..die auch das Wohl der Frau im Auge haben und nicht nur selbstsüchtig agieren...

Kommt drauf an, wie die Männer "arbeiten"...
..."Zusammen arbeiten"..

Ich glaub da geht es hauptsächlich darum sagen zu können "Ich habs gemacht" "Ich war dabei".
Wenn es nicht darum geht die Frau zu quälen (im erlaubten Rahmen), dann hält sich der Genuss auch für die Männer im Rahmen. Abgesehen vom Mann am Kopfende 😉.

Meiner Meinung nach liegt der Genuss hauptsächlich im Auge des Betrachters 😍😅.

Wie machen das zwei Frauen mit einem Mann?
Sie konzentrieren sich sehr auf das Vergnügen des Mannes und verwöhnen ihn nach allen möglichen Lüsten. Er steht im Mittelpunkt! Natürlich werden sie auch geleckt und gefickt; nur es ist halt schwer für einen Mann 2 Frauen voll und ganz zu befriedigen.

Die zwei die sich in der Fut im Arsch abmühen ist schon anstrengend, aber der Dritte im Maul, da hätte Angst dass was passiert.

Sie hat dabei keine Kontrolle. Eigentlich ist sie den 3 Fickern ausgeliefert und genießt einfach.
Wenn ich mit Freundin andere Personen mitmachen lassen, sei es MFM oder MFMF oder ... dann habe ich über alles die Kontrolle. Bei mehreren Männern, weiß man nie, wie die ticken.

Zurück
Oben