3er-1,5 Frauen, 1,5 Männer ;-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Was denkt ihr als Pärchen über Sex mit einer/em Transsexuellen?
Hat jemand schon mal die Konstellation Mann-Frau Transe erlebt?
 
Hatte mal sex mit einem Transsexuellen (also Mann als Frau). Ist halt eine ungewohnt sache, jedoch kann die auch sehr schön sein.
 
ja.
ist cool.
hat man/ frau alles, und keine(r) braucht eifersüchtig zu sein... ;)
 
Grüß Euch meine Lieben,

jaja, öfters - sehr öfters! ;)

Also wenn Ihr von einem Transsexuellen sprecht, dann meint Ihr wahrscheinlich nicht das, was es aussagt.

Ein Transsexueller ist, wie der Name schon sagt - ein Mann. Sprich also im Bezug auf TS, ein Frau-zu-Mann-Ts (FzM).

Was Ihr meint, ist EINE Transsexuelle sprich also Mann zu Frau (MzF).
Die Mädels hören das auch nicht so gern, wenn man von ihm bzw einem Transsexuellen spricht - was man ja auch verstehen kann und sollte.

VOn einem Zwitter - wie Ihr es so lieb bezeichnet, spricht man dann, wenn der Mensch schon zweigeschlechtlich auf die Welt kommt. Dafür verwendet man in der heutigen Zeit allerdings den Ausdruck "intersexuell".
Zwitter wird da eher als Schimpfwort bezeichnet. Vorallem den wirklich voll ausgebildeten, geschlechtsfähigen Menschen in beiden Richtungen, wie wir ihn aus dem Tierreich bei einnigen Rassen kennen, gibt es so ja nicht.
Dies würde hier allerdings den Rahmen sprengen.

Um wieder zum Thema zu kommen. Ja, ich liebe TS. Diese Wesen üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus - im schönen, besonderen Sinn!

Was man als Pärchen darüber denkt? Ich denke, wenn man sie mag, nichts andres, als mit andren biologisch geborenen Männern bzw Frauen auch...

Lieben Gruß,
Katarina
 
Mal eine Frage.
Habt ihr eigentlich mal einen Menschen kennen gelernt, wo ihr dachtet es handelt sich um eine geborene Frau?
Und dann hat euch dieser jemand gesagt, das sie früher mal ein Mann war?

Oder habt ihr da selber etwas gemerkt?

Auch wenn jemand jetzt z.B.Hormone schluckt und sein Geschlecht operativ angleichen lässt...
Merkt man da nicht doch irgendwie einen Unterschied?

Oder liegt das an dem Alter in der die OP/Hormonbehandlung durch geführt wird?
So das man wenn man es z.B. ganz früh machen lässt, später keinen Unterschied mehr zu einer geborenene Frau merkt?

Sorry wenn ich mich irgendwie falsch ausdrücke oder so.
Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Hat mal jemand vielleicht ein paar Bilder von einem transexuellen, intersexuellen Menschen nach einer Umwandlung?
 
Grüß Dich Spike,

na ich glaube, daß da niemand böse ist, wenn Du fragst. Fragen ist immer gut.

Es kommt auf viele Komponenten an, ob man etwas merkt oder nicht.
Ich gehe jetzt einmal von einem Menschen aus, der absolut keine grosse Ahnung von dieser Materie hat und die betreffende TS irgendwo kennenlernt (also jetzt nicht am Transenabend im Swingerclub).

Wenn sie gut aussieht, schön operiert ist, werden es wahrscheinlich nicht viele mitkriegen.
Ich habe eine ganz liebe Freundin, die operiert ist. Wenn ich mit ihr weg war, zb in nem Swingerclub oder wo auch immer - hat es NIE wer mitgekriegt. Auch nicht, wenn sie nen One-Night-Stand hatte.

Aber dazu gehören viele Komponenten.

Natürlich hat es in erster Linie auch damit etwas zu tun, wann man anfängt, mit den Hormonen udgl.
Darum sind "wir" in der TG-Szene ja sehr daran interessiert, daß auch Jugendliche schon Hormone bekommen können.
Denn je früher man anfängt, am besten noch vor der Pupertät, hat man den Vorteil, daß man nicht mehr "zurück" operieren muß. Was noch nicht ausgebildet ist, muß auch nicht wieder "richtig gestellt" werden.

Da das in unserm Land aber leider erst ab 18 geht, sind viele schon sehr männlich geworden (Stimmbruch, Körperbehaarung ...bzw FzM haben dann eine fertige Brust.).
Das muß dann alles korrigiert werden.

Wenn es gut gemacht ist, diejenige/derjenige mit einem passenden Körperbau ausgestattet ist (nicht 1,90m gross und Schuhgrösse 44) hat man natürlich ein wenig Glück gehabt.
Wenn die OP gut gelungen ist und sonst alles passt, denke ich, daß die wenigsten was merken.
Geschlechtsverkehr geht zumindest bei den MzF-TS meist sehr gut.

Aber ich denke, daß es sich hier ja hauptsächlich um die Transen handelt, die MzF, die Brust-Op hatten oder durch HOrmone einen schönen eigenen Busen ihr Eigen nennen aber noch nicht weiter operiert sind. Also noch ihren Schwanz besitzen.

Alles klar?
Lieben Gruß,
Katarina
 
Stelle es mir unheimlich erotisch vor, wenn eine TS eine Frau fickt....das ist eines der wenigen Dinge, die ich - leider - noch nie erleben durfte....
Bin aus Tirol...also, wenn wer Tipps hat....fg....nur zu bitte....
 
....hab darüber noch nie nachgedacht, aber jetzt wo ich das hier so lese, würde ich es schon einmal probieren....geht ja über studieren, bekanntlich *fg*
 
...wenn sie jedoch absolut weiblich aussieht und sonst einfach super erotisch ist...kein absolutes Tabu
 
Zurück
Oben