Vergebene Frauen und die Lust auf andere Männer

Sex mit anderen Männern trotz Beziehung?

• Umfrageteilnehmer
    236
Jeder ist halt anders. Riecht anders, küsst anders, fühlt sich anders an....
Ein Flirt, das Gefühl wenn der andere über deine Haut streichelt und dich voller Begehren ansieht....
Es bereitet uns beiden Vergnügen, ab und zu andere in unser Sexleben zu lassen.

Und jedesmal spüren wir danach wie intensiv es zwischen uns beiden eigentlich ist, dass es nichts gibt was das toppen kann :herzen:
LG Tina
Genauso ist es. 💥

Bei mir ist es so, dass ich irgendwann vor ein paar Jahren mal bemerkt hatte, dass es mich extrem geil macht wenn ich daran denke wie mein Mann Spaß mit einer anderen Frau hat. Nachdem das nicht nur eine Phase war, sondern länger angehalten hat, hab ich ihm mal davon erzählt. Er war natürlich erstmal ein bisschen skeptisch, aber dann fand er es auch geil. Wie vermutlich viele Männer ;)
Kurz darauf haben wir es das erste Mal ausgelebt und seitdem machen wir es mehr oder weniger regelmäßig.

Jeder ist halt anders. Riecht anders, küsst anders, fühlt sich anders an....
Ein Flirt, das Gefühl wenn der andere über deine Haut streichelt und dich voller Begehren ansieht....
Es bereitet uns beiden Vergnügen, ab und zu andere in unser Sexleben zu lassen.

Und jedesmal spüren wir danach wie intensiv es zwischen uns beiden eigentlich ist, dass es nichts gibt was das toppen kann :herzen:
LG Tina
Schöner und treffender kann man es nicht ausdrücken.
Ich würde sogar sagen, dass es dann zwischen uns noch intensiver ist, wenn ein anderer Mann im Spiel war!

Ich habe mit meinem Mann, mit dem ich mittlerweile 30 Jahre zusammen bin, schon vor Jahren über Abwechslung geredet und wir haben unsere Beziehung gemeinsam geöffnet. Wir treffen bei Gelegenheit Paare und Einzelpersonen auch alleine und genießen es, uns mit anderen zu vergnügen. Ich brauche mehr Sex als mein Mann und habe festgestellt, dass ich den Sex noch mehr genieße, wenn mich der Mann oder das Paar auch emotional anspricht und mir das Gesamtpaket im Rahmen einer Freundschaft+ gefällt. Es ist damit eine Ergänzung im Leben, eine Abwechslung und ein Genuss.
Mal ein Hallo,
deine Zeilen lese ich gerne, du bist eine sehr selbstbewusste und ehrliche Frau.

Ich hab immer Lust auf Männer und mein Dom hat Vergnügen daran, wenn er mich vor anderen Männern dominieren kann und mir dadurch Lust bereiten kann, wenn mich ein anderer fremder Schwanz durchfickt.
Wenn er sieht, wie ich es geniesse und lustvoll meine Geilheit aus mir rausschreie !🔥😈
Mein Dom gibt mir genau DAS, was ich brauche. 🥰❤️‍🔥
Führung, Dominanz und kreativen, harten Sex.
Fühle mich bei ihm geborgen und sicher. ❤️‍🔥

Und mache alles, was er mir anordnet und verlangt, im Rahmen unserer vereinbarten Grenzen.
Liebe es auch von ihm und dem Fremden im Sandwich gefickt zu werden.🔥

Harter Sex und Dominanz ist allerdings ausschliesslich meinem Herrn vorbehalten. ❤️‍🔥🫶

Frage an die Frauen hier im EF :winke:

Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?

Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion :D
Der Reiz wäre das Neue, Unbekannte, aber auch Facetten des sexuellen Zusammentreffens, die mit dem Partner nicht möglich sind.

Nur ist die Liebe zum Partner für mich stärker als sexuelle Reize. Deswegen wird in dieser Richtung nix passieren 🙂

Der Reiz wäre das Neue, Unbekannte, aber auch Facetten des sexuellen Zusammentreffens, die mit dem Partner nicht möglich sind.

Nur ist die Liebe zum Partner für mich stärker als sexuelle Reize. Deswegen wird in dieser Richtung nix passieren 🙂
Na vielleicht kann Frau ja Absatz 1 und Absatz 2 vollständig trennen, emotional… so in Richtung 1. animalisch, körperlich, biochemisch, triebig und 2. Herz, Hirn, Gefühl und Zugehörigkeit…?? 🤔🙏

Zurück
Oben