Vergebene Frauen und die Lust auf andere Männer

Sex mit anderen Männern trotz Beziehung?

• Umfrageteilnehmer
    236
Also ich hatte 16 Jahre Beziehung wo sie nicht wollte und bin danach drauf gekommen dass sie mich dauernd beschissen hatte ...
Auch mit gemeinsamen "freunden"
Obwohl wir immer offen und ehrlich so dachte ich zumindest miteinander umgingen...
Die konklusio des ganzen scheidung weil sie sich in wen anderen verliebt hatte und ich hab finanziell die krot gefressen...

Da ich sehr viele weibliche Freunde habe weiss ich aber dass es einen gewissen Reiz für Frauen hat zu schauen ob man noch begehrt wird also eben genau wie bei Männern...da ist keiner schuld oder nicht es ist die Natur des menschen ...jedoch sollte man die Grenzen abstecken und offen kommunizieren.

Nach meiner Beziehung hatte ich kurz eine f+mit einer verheirateten Frau das war sehr schön aber auch sehr aufwühlend ,da ich nicht wusste ob sie ehrlich ist oder ihn in Wahrheit hintergeht...

Prinzipiell ist es mir ja egal ich mag nur nicht der Grund sein dass ein anderer leidet wie ich es in der Vergangenheit tat

Glaub ich sofort!

Aber dass es am Mann selber, und der Beziehung zueinander liegen könnte, wollen doch einige, die a bissi gefrustet sind weil daheim nix läuft, nicht wahr haben :fies:
LG Tina
nicht immer liebe Tina, es kann auch durchaus umgekehrt sein, so ist es bei uns ,da kann man begehren wie man will, ich nehme es zur Kenntnis weil ich sie Liebe

nicht immer liebe Tina, es kann auch durchaus umgekehrt sein, so ist es bei uns ,da kann man begehren wie man will, ich nehme es zur Kenntnis weil ich sie Liebe

Es liegt also an ihr dass du keine Lust auf Sex mit deiner Frau hast?
Und sie begehrt dich sehr wohl?
Aber du nimmst das aus Liebe zu Kenntnis?
Irgendwie komm ich da jetzt nicht mit 🤔
LG Tina

Es liegt also an ihr dass du keine Lust auf Sex mit deiner Frau hast?
Und sie begehrt dich sehr wohl?
Aber du nimmst das aus Liebe zu Kenntnis?
Irgendwie komm ich da jetzt nicht mit 🤔
LG Tina
Sorry,es liegt an ihr das es keinen Sex gibt ich habe sehr wohl Lust aber nach 10 Jahre hat sie mir gesagt sie hätte keine Lust , daher bin ich auf dieser Seite um Abwechslung zu finden ,
mfg.Hermann

Sorry,es liegt an ihr das es keinen Sex gibt ich habe sehr wohl Lust aber nach 10 Jahre hat sie mir gesagt sie hätte keine Lust , daher bin ich auf dieser Seite um Abwechslung zu finden ,
mfg.Hermann

Dann ist es aber nicht umgekehrt, sondern eine andere Situation.

Ich hab ja gesagt dass es am Mann selber liegt (liegen kann) dass Frau auf Ihren Mann keine Lust mehr hat.
LG Tina

Dann ist es aber nicht umgekehrt, sondern eine andere Situation.

Ich hab ja gesagt dass es am Mann selber liegt (liegen kann) dass Frau auf Ihren Mann keine Lust mehr hat.
LG Tina
Sollte es an den Mann liegen,? als Sport und Tantra Masseur wird sie massiert wenn sie Verspannungen hat usw.ich Lese ihrer wünsche ab

Warum sollte eine vergebene Frau nicht auch mal Lust auf wem anderen haben??
Ich hätte auch nichts dagegen, aber zuerst sollte sie mal wieder mit mir....

Es ist überhaupt nicht verkehrt, wenn sexuelle Aktivitäten auch mit Anderen ausgelebt werden. Dazu muss grundsätzlich Lust vorhanden sein, sonst wird das nämlich nichts. ;)
Als Paar kann man durchaus die eigene Beziehung hochhalten und pflegen und mit anderen Menschen Sex haben.

Also ich hatte 16 Jahre Beziehung wo sie nicht wollte und bin danach drauf gekommen dass sie mich dauernd beschissen hatte ...
Auch mit gemeinsamen "freunden"
Obwohl wir immer offen und ehrlich so dachte ich zumindest miteinander umgingen...
Die konklusio des ganzen scheidung weil sie sich in wen anderen verliebt hatte und ich hab finanziell die krot gefressen...

Da ich sehr viele weibliche Freunde habe weiss ich aber dass es einen gewissen Reiz für Frauen hat zu schauen ob man noch begehrt wird also eben genau wie bei Männern...da ist keiner schuld oder nicht es ist die Natur des menschen ...jedoch sollte man die Grenzen abstecken und offen kommunizieren.

Nach meiner Beziehung hatte ich kurz eine f+mit einer verheirateten Frau das war sehr schön aber auch sehr aufwühlend ,da ich nicht wusste ob sie ehrlich ist oder ihn in Wahrheit hintergeht...

Prinzipiell ist es mir ja egal ich mag nur nicht der Grund sein dass ein anderer leidet wie ich es in der Vergangenheit tat
@Mitglied #645246

Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen. :mrgreen:

Lust auf andere Männer? Ab und an, in meiner Fantasie. Da gibt es schon den einen oder anderen Mann welche mir optisch sehr gefällt. Sowohl im realen Leben wie auch hier im EF. Aber das sind nur Äusserlichkeiten und hat etwas animalisches. Ich würde aber niemals mit einem anderen Mann ins Bettchen hupfen, weil es dafür absolut keinen Grund gibt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Sexleben so wie es ist und das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist halt anders. Riecht anders, küsst anders, fühlt sich anders an....
Ein Flirt, das Gefühl wenn der andere über deine Haut streichelt und dich voller Begehren ansieht....
Es bereitet uns beiden Vergnügen, ab und zu andere in unser Sexleben zu lassen.

Und jedesmal spüren wir danach wie intensiv es zwischen uns beiden eigentlich ist, dass es nichts gibt was das toppen kann :herzen:
LG Tina
Trifft den Nagel auf den Kopf!🤩

Zurück
Oben