- Reaktionen
- 6.446
Aus der Sicht eines Ehemanns die Vorzugsvariante.Nur mit meinem Mann
Alles andere ist uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus der Sicht eines Ehemanns die Vorzugsvariante.Nur mit meinem Mann
Alles andere ist uninteressant
einmal lunte gerochen da kann is hexal garned genug bekommen vom besen !!!Sex mit anderen Männern macht mir nur als Dreier Spaß. Dann allerdings kann ich nicht genug davon kriegen und es geht richtig die Post ab..
Meine Frau 79 Jahre , mal , wir gingen regelmäßig in Sexclub,
Meine Frau und ich
Meine Frau 79 Jahre
NixWas reizt euch an Sex mit anderen Männern
Nein, ich hab gar keine Lust auf einen anderen - kein Gedanke daran.
Mein ER reicht mir ganz und gar
nicht immer liebe Tina, es kann auch durchaus umgekehrt sein, so ist es bei uns ,da kann man begehren wie man will, ich nehme es zur Kenntnis weil ich sie LiebeGlaub ich sofort!
Aber dass es am Mann selber, und der Beziehung zueinander liegen könnte, wollen doch einige, die a bissi gefrustet sind weil daheim nix läuft, nicht wahr haben
LG Tina
nicht immer liebe Tina, es kann auch durchaus umgekehrt sein, so ist es bei uns ,da kann man begehren wie man will, ich nehme es zur Kenntnis weil ich sie Liebe
Sorry,es liegt an ihr das es keinen Sex gibt ich habe sehr wohl Lust aber nach 10 Jahre hat sie mir gesagt sie hätte keine Lust , daher bin ich auf dieser Seite um Abwechslung zu finden ,Es liegt also an ihr dass du keine Lust auf Sex mit deiner Frau hast?
Und sie begehrt dich sehr wohl?
Aber du nimmst das aus Liebe zu Kenntnis?
Irgendwie komm ich da jetzt nicht mit
LG Tina
Sorry,es liegt an ihr das es keinen Sex gibt ich habe sehr wohl Lust aber nach 10 Jahre hat sie mir gesagt sie hätte keine Lust , daher bin ich auf dieser Seite um Abwechslung zu finden ,
mfg.Hermann
Sollte es an den Mann liegen,? als Sport und Tantra Masseur wird sie massiert wenn sie Verspannungen hat usw.ich Lese ihrer wünsche abDann ist es aber nicht umgekehrt, sondern eine andere Situation.
Ich hab ja gesagt dass es am Mann selber liegt (liegen kann) dass Frau auf Ihren Mann keine Lust mehr hat.
LG Tina
Sollte es an den Mann liegen,? als Sport und Tantra Masseur wird sie massiert wenn sie Verspannungen hat usw.ich Lese ihrer wünsche ab
@Mitglied #645246Also ich hatte 16 Jahre Beziehung wo sie nicht wollte und bin danach drauf gekommen dass sie mich dauernd beschissen hatte ...
Auch mit gemeinsamen "freunden"
Obwohl wir immer offen und ehrlich so dachte ich zumindest miteinander umgingen...
Die konklusio des ganzen scheidung weil sie sich in wen anderen verliebt hatte und ich hab finanziell die krot gefressen...
Da ich sehr viele weibliche Freunde habe weiss ich aber dass es einen gewissen Reiz für Frauen hat zu schauen ob man noch begehrt wird also eben genau wie bei Männern...da ist keiner schuld oder nicht es ist die Natur des menschen ...jedoch sollte man die Grenzen abstecken und offen kommunizieren.
Nach meiner Beziehung hatte ich kurz eine f+mit einer verheirateten Frau das war sehr schön aber auch sehr aufwühlend ,da ich nicht wusste ob sie ehrlich ist oder ihn in Wahrheit hintergeht...
Prinzipiell ist es mir ja egal ich mag nur nicht der Grund sein dass ein anderer leidet wie ich es in der Vergangenheit tat
Trifft den Nagel auf den Kopf!Jeder ist halt anders. Riecht anders, küsst anders, fühlt sich anders an....
Ein Flirt, das Gefühl wenn der andere über deine Haut streichelt und dich voller Begehren ansieht....
Es bereitet uns beiden Vergnügen, ab und zu andere in unser Sexleben zu lassen.
Und jedesmal spüren wir danach wie intensiv es zwischen uns beiden eigentlich ist, dass es nichts gibt was das toppen kann
LG Tina