- Reaktionen
- 2.759
- Checks
- 1
ich finde, es ist doch auch immer wieder ein Erlebnis, mit verh Frauen sich zu treffen.. Erlebnisse die MANN immer wieder gerne genießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst auch alles wissen.und wie seht es jetzt aus?
nicht alles..ggDu willst auch alles wissen.
Und würde er die Threads verfolgen, wüsste er, wie es jetzt ist.Du willst auch alles wissen.
hast irgendwie rechtUnd würde er die Threads verfolgen, wüsste er, wie es jetzt ist.
bist ja auch noch jung ggggMusste einmal sogar selbst schmunzeln, als ich an so nem Tag im Fitnesscenter sogar die Plakatwand vorm Stepper geil fand.
Ich nehms mit Humor. Gehört einfach dazu zum Leben
So ungefähr beschreibt mir das meine Frau auch......
Wenn überhaupt, kommt nur ein 3er in Frage, ich brauche meinen Mann um richtig Lust zu haben und mich komplett fallen lassen zu können.
Jetzt hab ich keinen Sex mit anderenund wie seht es jetzt aus?
Ach neJa klar sollte nur im Wissen beider sein, hätte ich im Anfangspost betonen sollen ..
Du glaubst, im Ernst, dass Frauen sich durch leicht bekleidete Männer animiert, und zum fremdgehen inspiriert sehen? Nicht mal, wenn’s Adonis wäre …in welchen Situationen können denn andere Männer bei dir Lust erzeugen?
- in jeder Alltagssituation
oder
- nur wenn sie leicht bekleidet sind
oder
- in der Sauna / Therme?
Den Ansatz finde ich mal sehr gut.Ich hatte Sex mit anderen, weil ich ihn zu Hause nicht hatte
Dann liest du noch nicht lange genug mit - die gibt es hier durchaus.Eine andere Frage - die hier dazu passt!
Wieso melden sich hier nicht auch Paare 60+ die noch Spaß am
Sex haben und gerade dann die Erfahrung von 3er oder 4er
machen wollen -
mehr Mut!
Was genau möchtest du jetzt sagen oder fragen?Also - an die Damen die nicht mit einem Vater ins Bett gehen wollen -
etwas unscharf bezeichnet!
Es gibt 40-jähige Väter die (fast) 20 jährige Kinder haben -
und solche mit mit 60 ein 5-jähriges Kind haben!
Da eher schon max 20 jahre älter z.B. oder so!
Woher nimmst Du, dass es am Mut fehlen würde? Vielleicht ist es ja auch nur der falsche Thread?Eine andere Frage - die hier dazu passt!
Wieso melden sich hier nicht auch Paare 60+ die noch Spaß am
Sex haben und gerade dann die Erfahrung von 3er oder 4er
machen wollen -
mehr Mut!
Frage an die Frauen hier im EF
Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?
Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion
Frage an die Frauen hier im EF
Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?
Meiner Miss ohnehin Verstand verlieren und ALLE Wünsche akzeptierenFür mich ein Tabu wenn es hinter dem Rücken des Anderen passiert.