- Reaktionen
- 936
Ja, möchte auch Sex weil ich ihn vermisseZuIch hatte Sex mit anderen, weil ich ihn zu Hause nicht hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, möchte auch Sex weil ich ihn vermisseZuIch hatte Sex mit anderen, weil ich ihn zu Hause nicht hatte
Es ist doch eigentlich normal (bis auf gewisse Stellungen), dass die Frau mit der gefickt wird auch zusieht!ich habe die Freundin meiner Frau gefickt und sie hat zugesehen.
Aber es gibt mehr 60+ ,die frustriert und ohne Sex sind.Dann liest du noch nicht lange genug mit - die gibt es hier durchaus.
Wenn sie solche Liebhaber haben, vermutlich.Aber es gibt mehr 60+ ,die frustriert und ohne Sex sind.
Sagt meine Frau auch.Ich brauche keine Avancen, Berührungen und dergleichen von anderen Männern. Das reizt und interessiert mich absolut nicht.
Ich finde die Vorstellung mit einem anderen Mann als meinem intim zu werden sogar ziemlich abstoßend.
Hat nicht jeder so viel Glück und eine Frau, die mit 60 noch aktiv ist. Kannst gerne eine Umfrage starten.Wenn sie solche Liebhaber haben, vermutlich.
Was für eine Umfrage sollte ich wieso starten?Sagt meine Frau auch.
Hat nicht jeder so viel Glück und eine Frau, die mit 60 noch aktiv ist. Kannst gerne eine Umfrage starten.
ähm...aha.Meine Frau 79 Jahre , hatte mit 118 Jahren eine älteren Freun
einfach geilich habe die Freundin meiner Frau gefickt und sie hat zugesehen.
Solltest mittlerweile die Beiträge vom immer lustigen kennen , den seine Beiträge sind immer ein bisschen anders, manchmal könnte man auch lustig sagen.Du glaubst, im Ernst, dass Frauen sich durch leicht bekleidete Männer animiert, und zum fremdgehen inspiriert sehen? Nicht mal, wenn’s Adonis wäre …
(denn da gehört so viel mehr dazu als nur irgendeine leichte Bekleidung oder eine anzügliche Geste oder ein Augenaufschlag… )
Warum nicht?Zumindest nicht mit Dir oder gar mit Deinem Wissen....
Ist das nicht selbsterklärend?Warum nicht?
schade, dass du so weit weg bistIch habe mit meinem Mann, mit dem ich mittlerweile 30 Jahre zusammen bin, schon vor Jahren über Abwechslung geredet und wir haben unsere Beziehung gemeinsam geöffnet. Wir treffen bei Gelegenheit Paare und Einzelpersonen auch alleine und genießen es, uns mit anderen zu vergnügen. Ich brauche mehr Sex als mein Mann und habe festgestellt, dass ich den Sex noch mehr genieße, wenn mich der Mann oder das Paar auch emotional anspricht und mir das Gesamtpaket im Rahmen einer Freundschaft+ gefällt. Es ist damit eine Ergänzung im Leben, eine Abwechslung und ein Genuss.
Warum?schade, dass du so weit weg bist
Praktizierst Du MFM grundsätzlich nur mit Deinem Mann zusammen oder bist Du da auch gelegentlich ohne ihn zugange?Sex mit anderen Männern macht mir nur als Dreier Spaß. Dann allerdings kann ich nicht genug davon kriegen und es geht richtig die Post ab..
Nur mit meinem MannPraktizierst Du MFM grundsätzlich nur mit Deinem Mann zusammen oder bist Du da auch gelegentlich ohne ihn zugange?