Vergebene Frauen und die Lust auf andere Männer

Sex mit anderen Männern trotz Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich habe mit meinem Mann, mit dem ich mittlerweile 30 Jahre zusammen bin, schon vor Jahren über Abwechslung geredet und wir haben unsere Beziehung gemeinsam geöffnet. Wir treffen bei Gelegenheit Paare und Einzelpersonen auch alleine und genießen es, uns mit anderen zu vergnügen. Ich brauche mehr Sex als mein Mann und habe festgestellt, dass ich den Sex noch mehr genieße, wenn mich der Mann oder das Paar auch emotional anspricht und mir das Gesamtpaket im Rahmen einer Freundschaft+ gefällt. Es ist damit eine Ergänzung im Leben, eine Abwechslung und ein Genuss.
 
Meine Frau, wollte immer mal mehr Sex,ging mit ihr viel Jahre in einem Sexclub,dort wurde sie immer von 3-5 Männern benutzt, einmal auf einer Sexpartie waren es 12 Männer wo sie einige 2 mal benutzten, hat uns beide n immer wieder gefallen
 
Ich brauche keine Avancen, Berührungen und dergleichen von anderen Männern. Das reizt und interessiert mich absolut nicht.
Ich finde die Vorstellung mit einem anderen Mann als meinem intim zu werden sogar ziemlich abstoßend.
Sagt meine Frau auch.
Wenn sie solche Liebhaber haben, vermutlich. :hurra:
Hat nicht jeder so viel Glück und eine Frau, die mit 60 noch aktiv ist. Kannst gerne eine Umfrage starten.
 
Meine Frau 79 Jahre , hatte mit 18 Jahren eine älteren Freund der wollte das sie sich auch von seinen 4 Freunden über zum Wochenende ,benutzten läst , nach 2 Jahren hatte sie genug,sie wollte immer mehr Sex am liebsten täglich 1-2 mal , wir gingen regelmäßig in Sexclub, hatte immer 3-5 Männer die sie mehrmals benutzten ,jetzt kommen regelmäßig 2 junge Männer zu uns die benutzen sie immer jeder zwei mal , ihr gefällt es und sie fühlt sich wohl, ich schaue gerne zu,ist immer super
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst, im Ernst, dass Frauen sich durch leicht bekleidete Männer animiert, und zum fremdgehen inspiriert sehen? Nicht mal, wenn’s Adonis wäre …
(denn da gehört so viel mehr dazu als nur irgendeine leichte Bekleidung oder eine anzügliche Geste oder ein Augenaufschlag… )
Solltest mittlerweile die Beiträge vom immer lustigen kennen , den seine Beiträge sind immer ein bisschen anders, manchmal könnte man auch lustig sagen.
 
Ich habe mit meinem Mann, mit dem ich mittlerweile 30 Jahre zusammen bin, schon vor Jahren über Abwechslung geredet und wir haben unsere Beziehung gemeinsam geöffnet. Wir treffen bei Gelegenheit Paare und Einzelpersonen auch alleine und genießen es, uns mit anderen zu vergnügen. Ich brauche mehr Sex als mein Mann und habe festgestellt, dass ich den Sex noch mehr genieße, wenn mich der Mann oder das Paar auch emotional anspricht und mir das Gesamtpaket im Rahmen einer Freundschaft+ gefällt. Es ist damit eine Ergänzung im Leben, eine Abwechslung und ein Genuss.
schade, dass du so weit weg bist
 
Sex mit anderen Männern macht mir nur als Dreier Spaß. Dann allerdings kann ich nicht genug davon kriegen und es geht richtig die Post ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben