3er mmf mit 2 bi Männern-ungeahnte Möglichkeiten

Sogar mit "eingeschränkten" Möglichkeiten könnte so ein Dreier sehr prickelnd sein. Ich habe einmal eine sagen wir "Kurzzeit-Affäre" mit einem Mann gehabt, der weder Küssen, Analverkehr oder mir einen blasen wollte (wenigstens umgekehrt). Mit etwas mehr Überzeugungsarbeit hätte er mich vielleicht auch einmal ganz zart durchgefickt.

Trotzdem habe ich selten jemand mit einer dermaßen großen erotischen Ausstrahlung getroffen, und abgesehen von diesen Dingen hat er auch keine Berührungsängste gehabt. Mit der genannten Frau dabei wäre es womöglich "der Hammer" geworden (wobei die wohl etws jünger sein hätte sollen, damit es sein Geschmack ist).

Hallöchen, es kann und ist unglaublich schön und erregend sein, auch für mich als Frau, wenn unser HF da ist, zusehen, wenn Markus und er in den Clinch gehen.Natürlich verwöhnen die beiden auch mich und ich dann einen Schwnz blasen kann und gleichzeitigvon hinten bedient werde.Vieles andere ist möglich. Wir sind mittlerweile auch ein eingespieltes Team. Tamara

Voraussetzung für genussreichen MMF-Dreier-Sex ist, dass die Männer sich gut kennen und einander vertrauen und dass beide mit der Frau respektvoll umgehen.

Bei uns war es zwar klar das wir das mal erleben möchten aber due Aktion an sich war auch spontan.
Haben seit dem mit einigen (angeblich) bi Männern Kontakt gehabt aber zu nem Treffen kam es dann mit 2en u. leider beides Totalausfälle. Der erste war ungefähr 30cm kleiner dafür bestimmt 50kg mehr als auf Fotps u. der zweite hat mich total entsetzt angeschaut als ich seinen Schwanz in den Mund genommen hab.....
Hahaha... So geht es uns auch... Nach unsere langfristige Freundschaft mit einem echten, einfühlsamen Bi-Mann haben wir d. Glück leider so nocht mehr erleben können. Ist echt schwierig, wenn unsere SIE nicht nur den Schwanz in Muschi bekommen sondern auch unser ER gefickt werden soll und dabei man auch d. Gesicht und Benehmen berücksichtigen will und ev. auch 1-2 mehr oder weniger intelligente Sätze austauschen möchte...
Lg aus Linz !

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Paar bei dem er wirklich bi ist und sie das gleichzeitig wirklich gerne mag, dabei zusieht und mitmacht. Einmal hatte ich das Glück. Er DWT mit Gefühl und tollem Schwanz, sie wurde gern geleckt und es kam zum Doppelvaginal. Mit Männern bzw SWT hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen. Auch heiß, aber MMF ist nicht zu toppen.

Voraussetzung für genussreichen MMF-Dreier-Sex ist, dass die Männer sich gut kennen und einander vertrauen und dass beide mit der Frau respektvoll umgehen.
Ja, da hast Du recht!
Allerdings ist eher für MMF mit Bi-Männer vorteilhaft, wenn mann sich untereinander schon gut kennt, für einen klassischen Dreier ohne Bi-Spielchen ist dies weniger relevant.
Es gibt ja nichts aufregenderes und schöneres, als ein spontaner Dreier ohne viel nachzudenken. Ist allerdings nicht jedermanns Sache, auch meine Frau fühlt sich eher dann besser und kann sich mehr fallen lassen, wenn sie die Männer schon etwas kennt... (und sie natürlich auch anziehend/attraktiv und sympathisch empfindet, sonst läuft sowieso nichts...).
Aber MMF ist das unkomplizierteste und geilste Konstellation (für eine Frau sowieso) wenn die Männer Bi sind, das ist nicht zu toppen!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Paar bei dem er wirklich bi ist und sie das gleichzeitig wirklich gerne mag, dabei zusieht und mitmacht. Einmal hatte ich das Glück. Er DWT mit Gefühl und tollem Schwanz, sie wurde gern geleckt und es kam zum Doppelvaginal. Mit Männern bzw SWT hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen. Auch heiß, aber MMF ist nicht zu toppen.
Doppelvaginal ist fast schon ein Muss bei einem Date mit einem Bi-Mann... ;)
Schade aber, dass dieses Thread schon seit Jahren nicht mehr weitergeführt wird :confused::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast Du recht!
Allerdings ist eher für MMF mit Bi-Männer vorteilhaft, wenn mann sich untereinander schon gut kennt, für einen klassischen Dreier ohne Bi-Spielchen ist dies weniger relevant.
Es gibt ja nichts aufregenderes und schöneres, als ein spontaner Dreier ohne viel nachzudenken. Ist allerdings nicht jedermanns Sache, auch meine Frau fühlt sich eher dann besser und kann sich mehr fallen lassen, wenn sie die Männer schon etwas kennt... (und sie natürlich auch anziehend/attraktiv und sympathisch empfindet, sonst läuft sowieso nichts...).
Aber MMF ist das unkomplizierteste und geilste Konstellation (für eine Frau sowieso) wenn die Männer Bi sind, das ist nicht zu toppen!
Daher bevorzuge ich zuvor einen entspannten Kaffeeplausch um sich zu beschnuppern und um Sympathie und Anziehung herauszufinden.

Es gibt nix geileres …. Klar unter der Voraussetzung Gesundheit auf die Welle 🌊 springen , sich gehen lassen und sich untereinander genießen 😌

Mir gefällt es einen Mann bzw mich vor einer Frau sich gegenseitig den Schwanz zu blasen, ficken und gefickt werden und die Frau sofern sie es will ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Gibt nichts aufregender es als so einen dreier

Ich lese hier es ist für Paare schwer einen solchen richtigen bi Mann zu finden. ?
Nun ich kann nur sagen als genau solcher bi-Mannn ist es genauso schwer!
Habe es aber schon einige male geschafft und kann nur sagen wenn die Chemie und die versautheit passt ist es einfach wundervoll.
Hoffe ich finde hier noch so ein Paar bei dem er eventuell auch Interesse hätte mich auch mal zu ficken am liebsten abwechselnd einmal sie und einmal ich ....
Ich liebe auch Sperma und Muschisaft im Mund.
Bin mal gespannt was sich ergibt.

Hallo zusammen,

Ich,39 bi,. hatte letztens mit meiner neuen Freundin das erste Mal das Vergnügen nen 3er mit nem bisexuellen Mann zu erleben. Es war mit großem Abstand der geilste Sex den ich bzw wir jemals hatten. Was sich dabei für Möglichkeiten ergeben haben,einfach Wahnsinn. Leider war es ne einmalige Sache u. die Suche nach nem erfahrenen bi Mann gestaltet sich schwerer als Gedacht. Gibts hier vielleicht Männer o. Paare die Erfahrung auf dem Gebiet haben?

Ich bin zwar noch nicht wirklich erfahren, aber wäre sehr interessiert daran... Vl kann man sich ja mal trotzdem kennenlernen 😊??

Ich durfte als Dritter bei einem Pärchen mitmachen, aber damals ohne bi. Sowas hat was, wenn sich alle drei gut kennen und ergänzen. Da gibt's dann auch wenig Hemmungen und ich könnte mir auch bi sex dabei gut vorstellen. Leider findet man in Salzburg keine Paare mit Tagesfreizeit für Treffen.

Würd gern mal bei einem netten sexy Pärchen mitmachen, wo er auch bi ist... aber derzeit leider noch nie wer interesse gehabt.... leider

Zurück
Oben