3er mmf mit 2 bi Männern-ungeahnte Möglichkeiten

Hab mich ein paar mal mit einem Paar getroffen wo er auch Bi war, das war extrem geil, kann ich nur empfehlen Bi MMF

Hatte auch schon die Möglichkeit mit meinem Bi-Freund und seiner Frau.....das erste Mal war es für mich nicht so einfach, da ich doch etwas gehemmt war.
Beim zweiten Versuch war ich aber dann schon entspannter und es war ein geiles Erlebnis.
Wenn alles klappt könnte es bald wieder passieren :love::hurra:🙏

Ich durfte es gestern wieder erleben. Mein Bi-Freund und seine Frau kamen zu Besuch.
Sex zu dritt mit vertrauten Menschen ist einfach eine unglaubliche geile Sache :hurra: :anspritzen::quickie::sandwich:
Ja da kann icht dir nur zustimmen.
Hatten wir schon einige mal getan, jeodch ganze Nacht im getrennten Zimmer.
Bei einen drieer hat das natrllich ur neben einander Sinn.

wäre sofort dabei, bei einem bi-senioren pärchen mitzumachen bei einer mmf-liebespartie.

Habe da auch so eine kleine Erfahrung, naja, die Frau hat uns zugeschaut, was aber auch einen gewissen Reiz hat. Und die hat an sich selbst gespielt, während ihr Mann mich gefickt hat. In großen und ganzen, war ein schöner Abend

Ich bin auch eher zufällig zu dieser reizvollen Erfahrung gekommen. Meine damalige Partnerin hat sich gewünscht einmal 2 Schwänze in ihrer Hand zu haben. Nachdem sich unsere beiden harten Penise berührt hatten war es nur noch pure Geilheit…

manche frauen flippen regelrecht aus, wenn sie zusehen können, wie ein mann einen schwanz lutscht, und dann gemeinsam mit einer frau den schwanz lutschen, die fut schlecken während ein schwanz sie fickt, sie nimmt beide schwänze, ich finds irre geile, hautnah zu sehen, wie ein steifer schwanz in ihre fut langsam immer tiefer eindringt und sie dann herrlich fickt, die frauen finden dann auch geilen gefallen dran, auf einem schwanz zu reiten und den anderen zu blasen, in alle münder zu spritzen, die vollgespritzte fut gemeinsam ausschlecken, mit vollen mündern gegenseitige tiefe zungenküsse, es gibt da herrlich geile variationen.

Bi Paare sind spitze wenn die Chemie stimmt , ich hatte lange Zeit eines , beide waren älter aber sehr versaut , war richtig geil .
Auch mit einem Jüngern Paar in einem Club ,es ist einfach richtig Hammer wenn man ihn bei ihr rauszieht und in seinen Mund steckt :liebe: .

Zurück
Oben