3er: Was ist besser, MMF oder FFM

Welcher 3er ist besser?

• MMF

Stimmen: 178 53,5%
  • FFM

Stimmen: 155 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    333
FFM natürlich. Da kann man sich wenigstens mal ordentlich austoben. Nichts nervt mehr als wenn die Frau nach dem 4. Orgasmus schlapp macht...

Sorry wenn ihr mir missverstanden habs aber ich sagte ja das meine freundin ihr vergnuegen bereiten koennte was sie auch interesse haette auserdem bin ich nich nur ffm sonder auch mmf da ich ja auch bi neugungen habe und glaubt mir ich wuerde mit zwei frauen eher klar kommen als sie mit zwei maennern den meistens kann sie nicht mehr wenn ich noch weiter machen moechte. Ich weis bei dn meisten maenner ist es so einmal gekommen und dann ins komma gg kann ich nicht sagen zumindest jetzt noch nicht. Und wenn sie kommt dannkann sie nicht mehr und darueber hab ich schon mit ihr geredet ist zu empfindlich anal mag sie auch nicht wegen schmerzen und blasen auch nicht wegen wuergreiz aber es ist ok fuer mich hauptsache sie hat ihren hoehepunkt gg.

Profitip für einen befriedigenden mff dreier ohne bi Frauen: Setzt euch an das Bett Kopfende an dir Wand wobei der man in der Mitte ist. Frauen nehmen die äussere Hand und Fingern sich und mit der inneren Hand wird dem Mann von beiden ein runter geholt der kann mit seinen Händen beide Frauen mit Fingern oder lehnt sich gemütlich nach hinten. Angespritzt wird in den Händen oder auf ihn drauf.

Mit etwas geschick kommen alle drei gleichzeitig

Wir sind eh schon laenger auf der suche nach ein perfekten person sei es mann oder frau nur sollte diese auch unsere kriteren haben das ist das problem sind noch jung vor allem sie und naja es ergibt sich nichts leider lg

Aber eins muss ich euch auch fragen waere es schlimm fuer die damen welt wenn bei einen dreier mmf euer freund auch denn zweiten mann verwoehnt oder findet ihr es sogar eher geil. Lg

Wenn der andere man bi ist warum auch nicht. Ist doch ganz geil mit dem eigenen man zusammen ein anderen zu Blasen. Oder andere versaute Stellungen zu machen

Danke fuer deine ehrliche meinung meine freundin weis nicht so recht was sie davon halten sollte ich denke sie ist schon noch ein wenig verklemmter als ich lg

Wenn der andere man bi ist warum auch nicht. Ist doch ganz geil mit dem eigenen man zusammen ein anderen zu Blasen. Oder andere versaute Stellungen zu machen

Das klingt wirklich interessant und fehlt mir noch in meiner Sammlung von Erfahrungen. Na ja, keine Hektik, bin ja noch sehr jung! :hmm:
Also echt ni-cole ... nimmst Du noch weibliche Azubis bei Euch auf? ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auf gerne direktere fragen per. Pn stellen wenn sie dir für das Forum zu versaut sind und andere sie nicht unbedingt lesen sollen

Sorry wenn ihr mir missverstanden habs aber ich sagte ja das meine freundin ihr vergnuegen bereiten koennte was sie auch interesse haette auserdem bin ich nich nur ffm sonder auch mmf da ich ja auch bi neugungen habe und glaubt mir ich wuerde mit zwei frauen eher klar kommen als sie mit zwei maennern den meistens kann sie nicht mehr wenn ich noch weiter machen moechte. Ich weis bei dn meisten maenner ist es so einmal gekommen und dann ins komma gg kann ich nicht sagen zumindest jetzt noch nicht. Und wenn sie kommt dannkann sie nicht mehr und darueber hab ich schon mit ihr geredet ist zu empfindlich anal mag sie auch nicht wegen schmerzen und blasen auch nicht wegen wuergreiz aber es ist ok fuer mich hauptsache sie hat ihren hoehepunkt gg.

Zurück
Oben