3er: Was ist besser, MMF oder FFM

Welcher 3er ist besser?

• MMF

Stimmen: 178 53,5%
  • FFM

Stimmen: 155 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    333
Ich hatte bis jetzt nur MMF und es war immer ein Spaß. FFM würde ich natürlich wie alles andere auch schon probieren, jedoch ein paar Seiten vorher hats eine Dame schon erwähnt. Das muss doch direkt stressig sein für uns Männer, beide zur Vollendung zu bringen. Naja andererseits kann man:down: für gewöhnlich mehrmals.Dann dauerts halt länger :mrgreen: oder täusch ich mich?

Ich hatte bis jetzt nur MMF und es war immer ein Spaß. FFM würde ich natürlich wie alles andere auch schon probieren, jedoch ein paar Seiten vorher hats eine Dame schon erwähnt. Das muss doch direkt stressig sein für uns Männer, beide zur Vollendung zu bringen. Naja andererseits kann man:down: für gewöhnlich mehrmals.Dann dauerts halt länger :mrgreen: oder täusch ich mich?

Ooooooder man:down: hat zufälligerweise das nötige Durchhaltevermögen :mrgreen:

Stehe auf beide Varianten. Wichtig ist die "Harmonie"... wenn sich 2 streiten freut sich hier der dritte nicht ;)

Also ich muss sagen ich waere bestimmt fuer beides offen zum ersten mmf weil ich auch mal ein wenig bi erfahrung machen koennte gg und meine freundin auch irgendwie neugierig waere seid dem letzten gespraech.
Und ffm natuerlich auch welcher mann wuerde sich nicht gerne vin zwei girls verwoehnen lassen bzw. Wierde es mich sehr reizen denn beiden zu beobachten auch das waere an interesse meiner freundin gg
Tja wie gesagt waere fuer beides offen aber haben noch nie wer mal lust hat darf sich gerne melden vl wirds doch was lg

Das ist ganz verschieden.
Es macht auch spass ein männchen mit meiner freundin zu ruinieren;):mrgreen:

Das glaub ich.
Ist von den meisten Männern sicher eineFantasie.
Aber wieviele können zwei Frauen dann wirklich bedienen.
Bedienen kann er schon beide:mrgreen:
Aber dass die frauen auch wirklich befriedigt werden,
...da müssen sie selber drauf schauen.
Da brauchts dann aber die lesbische ader dazu;)

So meinte ich es auch.

Wollte handlen schreiben. ;)

Es wird für ihn schwer das alle befriedigt aussteigen.

Zurück
Oben