C
Gast
(Gelöschter Account)
Besser ein g'scheiter Dreier als a schlechter Zweier
Egal in welcher Konstellation
Egal in welcher Konstellation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gar nicht verwässert, das ist doch genau des Pudels Kern. Männer, die nicht hetero sind, werden MM(MMM....M)F bevorzugen und für Heteromänner wird nichts anderes als MFF(FFF....F) in Frage kommen.ich glaub, der fred hier verwässert durch diese nebendiskussion. also lass ich es, und sag bloss: whow, wieder was gelernt heut.
aber du schreibst ja 'ganz im ernst' ... also dürft das für dich tatsächlich hand und fuss haben, dass hetero sich dadurch definiert, dass ein anderer schwanz (in action natürlich) im gleichen raum (oder gar in der gleichen frau) mal gar nicht geht.
ich glaub, der fred hier verwässert
Nein, gar nicht verwässert, das ist doch genau des Pudels Kern. Männer, die nicht hetero sind, werden MM(MMM....M)F bevorzugen und für Heteromänner wird nichts anderes als MFF(FFF....F) in Frage kommen.
So einfach ist das.
Ah, ein Blitzgneisser.ich merks eh
ich schwul
Abgesehen von Dreier, oder Vierer Geschichten...oder noch mehr.
Wird man nicht intim mit Menschen, die man begehrt, attraktiv, anziehend und erotisch findet ?d.
Auch von philo kommt gelegentlich ein vernünftiger Satz.
Selten, aber doch
Das ist sicher effektiver, falls die Männer den Konkurrenzdruck schaffen. Das ist meisten auch der Grund, warum man so wenig Männer findet für solche feinen Aktionen.
echt jetzt? so richtig selbstverständlich? wenn ich tendenziell mehr auf mmf steh, muss ich dann mein hetero-dasein in frage stellen?
selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.
wird zeit für mein outing, wie es scheint. kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen?
also männer, die sich in schwanzlängenvergleichen ergehen, sollten grad bei DEM thema selbigen einziehen.
wahre Worte, wäre nicht die Realität:Der Spaß fängt doch erst so ab 4 Männern für SIE an und bei 3 Frauen für IHN.
So mancher Supermann kann am Pissoir nicht einmal pinkeln, sobald ein anderer neben ihm steht...
kommst halt nächstes mal mit in einen Club.........würde gerne beides mal probieren
das sieht ja ein Blinder schon in Deiner Vorstellung hier......MMF hatte ich schon