3er: Was ist besser, MMF oder FFM

Welcher 3er ist besser?

• MMF

Stimmen: 178 53,5%
  • FFM

Stimmen: 155 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    333
Besser ein g'scheiter Dreier als a schlechter Zweier :)

Egal in welcher Konstellation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, der fred hier verwässert durch diese nebendiskussion. also lass ich es, und sag bloss: whow, wieder was gelernt heut.
Nein, gar nicht verwässert, das ist doch genau des Pudels Kern. Männer, die nicht hetero sind, werden MM(MMM....M)F bevorzugen und für Heteromänner wird nichts anderes als MFF(FFF....F) in Frage kommen.
So einfach ist das. :schulterzuck:

aber du schreibst ja 'ganz im ernst' ... also dürft das für dich tatsächlich hand und fuss haben, dass hetero sich dadurch definiert, dass ein anderer schwanz (in action natürlich) im gleichen raum (oder gar in der gleichen frau) mal gar nicht geht.

Abgesehen von Dreier, oder Vierer Geschichten...oder noch mehr.
Wird man nicht intim mit Menschen, die man begehrt, attraktiv, anziehend und erotisch findet ? Auch, wenn die Orientierung übereinstimmend sein sollte, hetero mit hetero, oder schwul mit schwul, wie auch immer, dann ist das noch lange nicht ausreichend und kein Kriterium miteinander sexuele Handlungen vorzunehmen.
Deshalb ist mir genauso ein Rätsel, wie man so eine vertraute Situation mit jemandem teilen will, der nur für eine erotische Abneigung sorgt?

ich glaub, der fred hier verwässert

Der Fred ist von Haus aus absurd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gar nicht verwässert, das ist doch genau des Pudels Kern. Männer, die nicht hetero sind, werden MM(MMM....M)F bevorzugen und für Heteromänner wird nichts anderes als MFF(FFF....F) in Frage kommen.
So einfach ist das. :schulterzuck:

du siehst das echt so, ich merks eh. und für dich ist klar, dass ich schwul, oder zumindest bi bin, wenn ich gemeinsam mit einem oder mehreren männern eine frau ficke (oder: wenn ich das geil finde, ich glaub, das ist ja das indiz ;). auf jeden fall ist damit klar, dass ich alles bin, aber kein hetero.

gut. ich werd mal in mich gehen und mich mal fragen, ob ich nicht seit jahrzehnten etwas unterdrücke. oder verdränge (da ghört jetzt der ironie-smiley her, find ich aber grad nicht am phone).

anderseits: wenn du wüsstest, wie nahe wir 'hetero'-männer uns zeitweise schon gekommen sind, als es manchmal wirklich heiss herging mit einer frau und mehreren männern.... wär für dich der fall sowieso sonnenklar. wär aber jetzt eigener fred: bin ich schwul, wenn ich je mit einem steifen schwanz im selben raum war (und einer davon war meiner)?

Abgesehen von Dreier, oder Vierer Geschichten...oder noch mehr.
Wird man nicht intim mit Menschen, die man begehrt, attraktiv, anziehend und erotisch findet ?d.

ja, eh. hab zwar wohl anderen blick auf männer als frauen, aber: ich hab bei mm+ auch lieber kerle dabei, die ich optisch attraktiv find.

und da wär der nächste widerspruch: hetero, und trotzdem ists mir nicht egal, wie der mitspieler aussieht. ... ich glaub, bei mir ists eindeutig ;)

Welches Obst ist besser, Äpfel oder Birnen? - ich nehme an, du möchtest Präferenzen erfahren. Und dann?

Das ist sicher effektiver, falls die Männer den Konkurrenzdruck schaffen. Das ist meisten auch der Grund, warum man so wenig Männer findet für solche feinen Aktionen.

also männer, die sich in schwanzlängenvergleichen ergehen, sollten grad bei DEM thema selbigen einziehen. :aetsch:

echt jetzt? so richtig selbstverständlich? wenn ich tendenziell mehr auf mmf steh, muss ich dann mein hetero-dasein in frage stellen?
selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.

das war MEIN statement dazu. und ich glaub, dass ich damit nicht grad ein einzelgänger bin.

wird zeit für mein outing, wie es scheint. kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen?

da oben rechts .... oder wars links? :hmm:

also männer, die sich in schwanzlängenvergleichen ergehen, sollten grad bei DEM thema selbigen einziehen. :aetsch:

So mancher Supermann kann am Pissoir nicht einmal pinkeln, sobald ein anderer neben ihm steht... :cool:
Da sollen sie in einem Dreier mitspielen können??? :hahaha:

Zurück
Oben