3er: Was ist besser, MMF oder FFM

Welcher 3er ist besser?

• MMF

Stimmen: 178 53,5%
  • FFM

Stimmen: 155 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    333
3er: Was ist besser, MMF oder FFM

selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.

rein technisch in der umsetzung lässt sich allgemein sagen, dass das nur einigermaßen sinn macht, wenn die frau bi ist und so beide arten von erotischer partnerschaft gleichzeitig genießen will. andernfalls würden die männer schnell merken, dass sie meistens schon mit EINER frau heillos überfordert sind.

:daumen:
selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.

rein technisch in der umsetzung lässt sich allgemein sagen, dass das nur einigermaßen sinn macht, wenn die frau bi ist und so beide arten von erotischer partnerschaft gleichzeitig genießen will. andernfalls würden die männer schnell merken, dass sie meistens schon mit EINER frau heillos überfordert sind.

:daumen:
...... mußt Du IMMER so realistisch sein ?:lol:

meistens schon mit EINER frau heillos überfordert
wobei man als Mann schon noch Energien bekommt, wenn die beiden Weiber so innig vereint sind........da gibts den Kraftschub.......aber realistisch sollte man schon eher mehrere Männer auf eine Frau lassen. Das ist sicher effektiver, falls die Männer den Konkurrenzdruck schaffen. Das ist meisten auch der Grund, warum man so wenig Männer findet für solche feinen Aktionen.

.

echt jetzt? so richtig selbstverständlich? wenn ich tendenziell mehr auf mmf steh, muss ich dann mein hetero-dasein in frage stellen?

wird zeit für mein outing, wie es scheint. kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen? ;)

echt jetzt? so richtig selbstverständlich? wenn ich tendenziell mehr auf mmf steh, muss ich dann mein hetero-dasein in frage stellen?

wird zeit für mein outing, wie es scheint. kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen? ;)
Ganz im Ernst: ja. Mich als heterosexuellen Mann würde ein anderer Mann beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar. Wenn jemand so etwas will, wird er wohl eine gehörige Komponente von schwul haben müssen...
Absolut selbstverständlich. :schulterzuck:

kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen?
sicherlich, du solltest dich ja bei der Selbtbetrachtung dort auch wohl fühlen.......
beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar
kommt drauf an........vordergründig ja, aber wenn ich so an manche nicht gerade Standhafte denke..........gehts mir gleich wieder besser.

Ganz im Ernst: ja. Mich als heterosexuellen Mann würde ein anderer Mann beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar. Wenn jemand so etwas will, wird er wohl eine gehörige Komponente von schwul haben müssen...
Absolut selbstverständlich.

Du kennst dich wie immer nicht aus.
Es sind alles hetero Männer, die nur Schwänze blasen, oder blasen lassen, die sich gegenseitig wixen, aber ficken und schmusen tun sie nicht.
Nennt sich das nicht hetero plus :hmm::fragezeichen::mrgreen:

:hahaha:
Ja, so scheint es zu sein, wenn man manchen Leuten hier Glauben schenken wollte. :lol:

Absolut selbstverständlich. :schulterzuck:

und ich hab da nicht irgendwo einen versteckten ironie-hinweis übersehen?

aber du schreibst ja 'ganz im ernst' ... also dürft das für dich tatsächlich hand und fuss haben, dass hetero sich dadurch definiert, dass ein anderer schwanz (in action natürlich) im gleichen raum (oder gar in der gleichen frau) mal gar nicht geht.

ich glaub, der fred hier verwässert durch diese nebendiskussion. also lass ich es, und sag bloss: whow, wieder was gelernt heut.

kommt drauf an........vordergründig ja, aber wenn ich so an manche nicht gerade Standhafte denke...........
:lehrer: Also wenn ich das Problem hätte oder vielleicht mal bekomme, werfe ich lieber eine von den blauen Pillen ein und das Problem ist behoben.
Als Hetero einen Mann ins Bett holen?!? :shock:

Zurück
Oben