Y
Gast
(Gelöschter Account)
... und Gurkensalat....
Was für ein tete a tete.....
Gurken hätte ich sogar da...
Jetzt habe ich ein Hunger...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und Gurkensalat....
Was für ein tete a tete.....
- dir kann geholfen werden...
Ab zum Fütterungsstand!
3er: Was ist besser, MMF oder FFM
selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.
rein technisch in der umsetzung lässt sich allgemein sagen, dass das nur einigermaßen sinn macht, wenn die frau bi ist und so beide arten von erotischer partnerschaft gleichzeitig genießen will. andernfalls würden die männer schnell merken, dass sie meistens schon mit EINER frau heillos überfordert sind.
...... mußt Du IMMER so realistisch sein ?
andernfalls würden die männer schnell merken, dass sie meistens schon mit EINER frau heillos überfordert sind.
wobei man als Mann schon noch Energien bekommt, wenn die beiden Weiber so innig vereint sind........da gibts den Kraftschub.......aber realistisch sollte man schon eher mehrere Männer auf eine Frau lassen. Das ist sicher effektiver, falls die Männer den Konkurrenzdruck schaffen. Das ist meisten auch der Grund, warum man so wenig Männer findet für solche feinen Aktionen.meistens schon mit EINER frau heillos überfordert
wohl etwas abgehoben????Präpotent? oder doch nur die auch heute wieder kommende HitzeAuch von philo kommt gelegentlich ein vernünftiger Satz.
Selten, aber doch
selbstverständlich wäre mir als hetero-mann ein FFM lieber. kopfkinomäßig entschieden.
.
Ganz im Ernst: ja. Mich als heterosexuellen Mann würde ein anderer Mann beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar. Wenn jemand so etwas will, wird er wohl eine gehörige Komponente von schwul haben müssen...echt jetzt? so richtig selbstverständlich? wenn ich tendenziell mehr auf mmf steh, muss ich dann mein hetero-dasein in frage stellen?
wird zeit für mein outing, wie es scheint. kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen?
sicherlich, du solltest dich ja bei der Selbtbetrachtung dort auch wohl fühlen.......kann man hier im profil nachträglich von hetero auf bi- oder schwul umstellen?
kommt drauf an........vordergründig ja, aber wenn ich so an manche nicht gerade Standhafte denke..........gehts mir gleich wieder besser.beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar
Ganz im Ernst: ja. Mich als heterosexuellen Mann würde ein anderer Mann beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar. Wenn jemand so etwas will, wird er wohl eine gehörige Komponente von schwul haben müssen...
Absolut selbstverständlich.
Du kennst dich wie immer nicht aus.
das ist halt eine essentielle Aussage. Yucca weiß es besser, danke!Du kennst dich wie immer nicht aus
Ja, so scheint es zu sein, wenn man manchen Leuten hier Glauben schenken wollte.
Ganz im Ernst: ja. Mich als heterosexuellen Mann würde ein anderer Mann beim Sex nicht nur stören, es ist einfach nicht vorstellbar. Wenn jemand so etwas will, wird er wohl eine gehörige Komponente von schwul haben müssen...
Absolut selbstverständlich.
Also wenn ich das Problem hätte oder vielleicht mal bekomme, werfe ich lieber eine von den blauen Pillen ein und das Problem ist behoben.kommt drauf an........vordergründig ja, aber wenn ich so an manche nicht gerade Standhafte denke...........