3er

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Aufforderung sondern einen Frage!

Im Forum sind ja viele unterwegs und bei den meisten Männern steht Kontakt JA aber nur zu anderen Frauen!!!

Darf ich mal fragen was an einen 3er falsch ist????

Und leider bei den meisten Frauen was sehr sympatisch rüber kommen ein NEIN. Ich verstehe es auch weil es mit der Zeit fad wird die täglichen PN`s zu löschen was beginnen mit He willst Ficken :mauer:

Wenn man relativ neu im Forum ist tut man sich nicht gerade leicht zu finden was man sucht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips fün uns!

LG Bonbon & Jonny1980
 
;)wenn Kontakt ja..zu Frauen steht...dann heisst..für mich...dass hetero sind...also keinen Kontakt zu Männern...auch ned
bei einem 3er .......

einfach..oder...?:roll:

:winke:
 
Darf ich mal fragen was an einen 3er falsch ist????

nicht´s ist falsch an einem dreier, ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Gober
 
;)wenn Kontakt ja..zu Frauen steht...dann heisst..für mich...dass hetero sind...also keinen Kontakt zu Männern...auch ned
bei einem 3er .......

einfach..oder...?:roll:

:winke:

Ja aber es heißt ja nicht das man für einen 3er Bi sein muss, da geht es ja nicht um den 2 Mann sondern um die Frau.

LG Bonbon
 
Ja aber es heißt ja nicht das man für einen 3er Bi sein muss, da geht es ja nicht um den 2 Mann sondern um die Frau.

LG Bonbon

Ich seh da auch nichts falsches daran.

Bei mir ist es nur so das ich keinen 2ten Mann will, mir reicht der eine mehr als genug, doch mit einer 2ten Frau habe ich kein Problem, bin auch nicht bi, da gehts mir nur um ihn.
Habe aber keinerlei Berührungsängste dabei.

Wäre für ihn aber auch kein Problem, wenn ich einen 2ten Mann wollte, nur er hätte da schon Berührungsängste.

Wir haben aber nicht gesucht...wir haben uns einfach gefunden.
 
meiner meinung nach nix nur sollte bei einem mmf dreier der mann sollte er den bi sein nicht versuchen mich anzugrabschen sonst schlägt das ganze sehr schnell in extrem sado maso um.

Mensch Mike - sei ned so ein Weichei ;) - glaubts, dass sich das soooo anders anfühlt wenn Dir ein Mann einen bläst :mrgreen:
 
Ich seh da auch nichts falsches daran.

Bei mir ist es nur so das ich keinen 2ten Mann will, mir reicht der eine mehr als genug, doch mit einer 2ten Frau habe ich kein Problem, bin auch nicht bi, da gehts mir nur um ihn.
Habe aber keinerlei Berührungsängste dabei.

Wäre für ihn aber auch kein Problem, wenn ich einen 2ten Mann wollte, nur er hätte da schon Berührungsängste.

Wir haben aber nicht gesucht...wir haben uns einfach gefunden.

Ich sehe das so wie du, mit Mann und Frau ich bin auch nicht lesbisch aber hätte auch keine Angst eine andere Frau zu berühren.

Mein Jonny ist sicher nicht Bi und will auch gar keinen Kontakt zu Männer aber es geht da ja das man MICH verwöhnt.

meiner meinung nach nix nur sollte bei einem mmf dreier der mann sollte er den bi sein nicht versuchen mich anzugrabschen sonst schlägt das ganze sehr schnell in extrem sado maso um.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha: ma Schatzal du bist mir immer einer ...............:bussal:

LG Bonbon
 
Mein Jonny ist sicher nicht Bi und will auch gar keinen Kontakt zu Männer aber es geht da ja das man MICH verwöhnt.

LG Bonbon

Ich habe dich schon richtig verstanden, das wäre auch für IHN kein Problem.

Nur ich mag nicht:mrgreen:
 
....., mit Mann und Frau ich bin auch nicht lesbisch aber hätte auch keine Angst eine andere Frau zu berühren.

Mein Jonny ist sicher nicht Bi und will auch gar keinen Kontakt zu Männer aber es geht da ja das man MICH verwöhnt.

Huhuu BonBon,

ist bei uns genauso!! Es ist keiner von uns bi, aber ne dritte Person dabei zum Vergnügen des Partners (und somit ja irgendwie auch für sein eigenes) ist völlig okay!! ;)

LG
Jenna
 
Es ist keiner von uns bi, aber ne dritte Person dabei zum Vergnügen des Partners (und somit ja irgendwie auch für sein eigenes) ist völlig okay!! ;)

Mah schade, dass nicht alle Paare so denken wie Ihr Zwei ;)
Meist wollen sie nur andere Paare treffen und falls doch mal die Lust auf nen 3er aufkommt, dann ist meist nur ne Mitspielerin gefragt :cry:
 
Mah schade, dass nicht alle Paare so denken wie Ihr Zwei ;)
Meist wollen sie nur andere Paare treffen und falls doch mal die Lust auf nen 3er aufkommt, dann ist meist nur ne Mitspielerin gefragt :cry:

*tröstendeintaschentuchrüberreich* ...... :bussal:

LG
Jenna
 
Er weiss gar nicht was er versäumt - den besten Blowjob meines Lebens hatte ich von einem TV :mrgreen:

:shock:Grundig...Panasonic...LG....?:haha:


na..im ernst..wenns dir gefällt...passts...ich hab sicher nix versäumt...
sogut kann der gar ned blasen.....:haha:

:winke:
 
ist aber um so schöner........................:bussal:

Gober

Bist dir sicher? Bei mir ist's gerade umgekehrt. Was soll man mit einem Homosexuellen oder Bi Mann wenn man:down: hetero ist.

Berührungsängste hätte ich auch nicht, aber wenn ich es mir aussuchen kann verzichte ich gerne auf Berührungen.

Vita der männliche Part
 
na..im ernst..wenns dir gefällt...passts...ich hab sicher nix versäumt...
sogut kann der gar ned blasen.....:haha:

Na ja - versäumt in dem Sinn hast eh wirklich nichts - ist eben eine kleine reizvolle Spielerei nebenbei :mrgreen: Und mit nem Mann alleine würd ich auch nie - bei mir muss die Frau der Mittelpunkt des Geschehens sein ;)
 
Zurück
Oben