3er

Ist ja gar nix falsch an einem 3er... und Mann/Frau muß ja IMHO nicht bi sein um das zu genießen

Und nur weil nicht Bi im Profil steht bedeutet dies nicht dass man nicht an einem 3er Interesse hat...
So können sich meine schönere Hälfte und ich sich einen flotten Dreier in beiden Konstellationen sehr gut vorstellen. Aber wir suchen jetzt nicht verzweifelt danach... wenn es sich ergiebt dann wärs geil. Und wenn nicht bleibts halt eine schöne Fantasie :)

Just my 2 Cents

Disc
 
Also keine sorge unsere Ehe ist keine schein Ehe........:haha::haha::haha:

Wir suchen ja nur ein bisschen Spaß und Abwechslung zu zweit.........:daumen:

LG BONBON
 
also wie ist das jetzt, kenne mich gar nicht mehr aus und bevor ich meinen nächsten dreier habe, ist da jetzt was falsches dran oder nicht :hmm:
 
Meine bescheidene aber grundsätzliche Meinung: ein Dreier, egal in welcher Zusammenstzung ist etwas absolut Geiles, ein Erlebnis, das eigentlich jeder einmal erleben sollte. Und wenn man das Besitzdenken ausschalten kann, dann ist es eine Sache, die immer wieder gut ist. Nur leider sind die Eifersucht, gesellschaftliche Normen und religiös geprägte Vorstellungen immer wieder hemmungserzeugend. Also, liebe Freunde: Gas geben - egal ob zu zweit, zu dritt oder zu noch mehreren! Alles ist geil!
 
ich sehe schon: ich werde beim matteo und dem fool mal nachhilfe nehmen müssen :))

Ego sum discipulum novus...

LG
Disc
 
Liebes Zuckerle!

Es ist überhaupt nix falsch an einem Dreier! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, eine 2. Frau dafür zu finden! Aber ich hatte Glück: nach längerer Suche wird sich diese/meine Fantasie bald erfüllen!

lg. mauserl
 
Liebes Zuckerle!

Es ist überhaupt nix falsch an einem Dreier! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, eine 2. Frau dafür zu finden! Aber ich hatte Glück: nach längerer Suche wird sich diese/meine Fantasie bald erfüllen!

lg. mauserl

Ich findes auch schade, das sich soviele dann nicht trauen, jeder sollte seine normalen fantasien ausleben können
 
Wir geben ja die Suche nicht auf und habe ja erst angefangen!

Wir werden schon eine Frau finden was auch zu uns passt.

LG Bonbon
 
Wir geben ja die Suche nicht auf und habe ja erst angefangen!

Wir werden schon eine Frau finden was auch zu uns passt.

LG Bonbon

Huhuu Bonbon,

dafür wünsch ich dir mal alles Gute! Manchmal ergeben sich ja "Zufälle" (für die die dran glauben)......

Wir hatten auch schon mal vor Jahren einen Dreier - noch eine Frau dabei - und das hat sich auch zufällig aus diversen Gesprächen ergeben. Eine Bekannte erzählte mir, dass ihr Mann von so etwas schwärmen würde und bei uns war es ja auch so. Irgendwann sind wir auf die dumme Idee gekommen, jedem Partner mal den Wunsch zu erfüllen. Also war sie einmal bei uns und ich einmal bei ihr......

Ich drück dir/euch die Daumen .....

LG
Jessy (die trotzdem gern mal noch nen zweiten Mann dabei hätte ....*seufz*)
 
Hallo!
ich versteh irgendwie nie warum so viele frauen sich scheuen sich mit einem päärchen oder 2 anderen personen egal ob m od w zusammen zu tun.. obwohl so viele insgeheim davon träumen!:fragezeichen:
ich finde es immer wieder schön und spannend;)

also mein rat an alle die davon träumen: einfach machen!
wenn man mittendrin merkt dass es doch nicht das wahre is kann man dass ja dann auch aussprechen.. oder sonst zu verstehen geben und sich zurückziehen.

oder seh ich das falsch?
lg picolino
 
Zurück
Oben