3er

Bist dir sicher? Bei mir ist's gerade umgekehrt. Was soll man mit einem Homosexuellen oder Bi Mann wenn man:down: hetero ist.

Berührungsängste hätte ich auch nicht, aber wenn ich es mir aussuchen kann verzichte ich gerne auf Berührungen.

Vita der männliche Part

ja, bin mir sicher. durfte meine bi neigung entdecken. Ist zwar selten, aber wenn, dann immer ein sehr schönes Erlebnis. Vorausgesetzt beide Männer sind bi.

gober
 
Darf ich mal fragen was an einen 3er falsch ist????

Die Quote! :cool:

Ein Dreier bringt doch nix ..... interessant wird's erst von einem Fünfer aufwärts, aber das erleben ja ohnehin die wenigsten. ;)

Er weiss gar nicht was er versäumt - den besten Blowjob meines Lebens hatte ich von einem TV :mrgreen:
Am Ende erleben wir noch, dass sich der Mike von einem Mann einen blasen lässt ..... :confused:

Du weißt, wie man sich Freunde macht. :mrgreen:
 
Die Quote! :cool:

Ein Dreier bringt doch nix ..... interessant wird's erst von einem Fünfer aufwärts, aber das erleben ja ohnehin die wenigsten. ;)

naja ein Dreier ist ned schlecht... ;)

Beim Sechser hebt man wahrscheinlich zu schnell ab, bin also auch eher für den Fünfer... :daumen:
 
ich bin auch nicht lesbisch aber hätte auch keine Angst eine andere Frau zu berühren.

Also sind von deiner Seite doch BI Spiele FFM kein Problem, also BI Frauen die Männer ranlassen.

Mein Jonny ist sicher nicht Bi und will auch gar keinen Kontakt zu Männer aber es geht da ja das man MICH verwöhnt.

LG Bonbon

Und bei Männern suchst einen Hetero Mann der deinem Jonny, nicht zu nahekommt, und beide dich verwöhnen:).

Viel Glück bei der Suche

Vita
 
Mamma mia - was soll die Rederei,
selbst die alten Griechen, hatten schon Lustknaben dabei :haha:

Wennst meinst ......

Trotzdem mein Tipp: solltest Du jemals real den Mike treffen und Deinen Vorschlag von Angesicht zu Angesicht wiederholen, dann wird Dir nur ganz schnelle Flucht helfen. :cool:
 
Geh Vita - sowas würd sie leichter finden als alles andere ;)

:hmm: Leicht, schreibst in dein Profil BI und redest von leicht.

Ich hatte hier schon mit vielen persönlichen Kontakt die BI reinschreiben und als Erfahrungen grad mal einen Bruderkuss ausgetaucht haben.
Aber einige meinten die NOT macht erfinderisch.

Vita
 
:hmm: Leicht, schreibst in dein Profil BI und redest von leicht.

Ich hatte hier schon mit vielen persönlichen Kontakt die BI reinschreiben und als Erfahrungen grad mal einen Bruderkuss ausgetaucht haben.
Aber einige meinten die NOT macht erfinderisch.

Vita

:haha: :haha: :haha: Na ja, weisst ja eh, ist eben gerade so ein Modewort :lol: ;)
 
Trotzdem mein Tipp: solltest Du jemals real den Mike treffen und Deinen Vorschlag von Angesicht zu Angesicht wiederholen, dann wird Dir nur ganz schnelle Flucht helfen. :cool:

Keine Angst - mit Rottweilern kenn ich mich aus :haha: ;)


EDIT: Übrigens - ich heiss auch Mike - darum hab ich das vorhin etwas missverstanden ;)
 
Falsche Logik Cosi. Ist nicht zwingend. ;)

:bussal: meine Liebe.

Sie hat hetero im Profil stehen
Sie ist mit einem Mann verheiratet

Wo ist mein Denkfehler? ;)

:bussal: retour

ok, sie kann mit einem Mann verheiratet und trotzdem lesbisch sein (Scheinheirat,... whatever) - aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein...
 
ok, sie kann mit einem Mann verheiratet und trotzdem lesbisch sein (Scheinheirat,... whatever) - aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein...

If ever every never would be forever I would never ever say never. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Darf ich mal fragen was an einen 3er falsch ist????

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips fün uns!

Ich finde nichts falsches an einem Dreier, egal ob es jetzt MFM oder FMF ist, es hat sicher jede Konstelation ihre Reize.

Wobei ich sagen muss das ich keine Berührungsängste mit einem anderen Mann hätte, aber ich würde ihm sicher keinen :blasen: würde. Ich muss auch dazu sagen das ich noch in die Situation gekommen bin, einen Dreier zu erleben, egal in welcher Kontelation, aber schlieslich soll es ja beiden Spass machen, wenn sie sich eine dritte Person dazu holen.

LG vom Lauser
 
Zurück
Oben