J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit einem 3er?
Hätte gern einen weiß aber nicht mit wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand Erfahrung mit einem 3er?
@Mitglied #81571 , man kann den Thread (Off-topic) schließen..Es fehlen 2 Personen
Dann wechselst einfach zwischen linker und rechter ab und du bist schon nah dran.Es fehlen 2 Personen
Wieso, der junge Mann hat ein ernstes Bedürfnis und du willst ihn gleich rausekeln, schäm dich gefälligst dafür!@Mitglied #81571 , man kann den Thread (Off-topic) schließen..
Versteckte Kontaktanzeige, aber nicht weiter sagen..Wieso, der junge Mann hat ein ernstes Bedürfnis und du willst ihn gleich rausekeln, schäm dich gefälligst dafür!
Ja und, jetzt sei doch nicht so streng!Versteckte Kontaktanzeige, aber nicht weiter sagen..
Versteckte Kontaktanzeige, aber nicht weiter sagen..
Suchfunktion, es gibt hier eine eigene Abteilung in der man Kontaktinserate schalten kann.
Ich such hier niemanden aber will wissen wie das abläuft
Dann musst Du Dich deutlicher ausdrücken.Hätte gern einen weiß aber nicht mit wem
Ich such hier niemandenEcht jetzt?
Nein, nicht zu glauben.
Suchfunktion, es gibt hier eine eigene Abteilung in der man Kontaktinserate schalten kann.
Was soll man viel sagen, bei mir waren es besoffene Gschichten , ob es für die Mädels gut war , war mir ehrlich gesagt eher wurscht.Ich such hier niemanden aber will wissen wie das abläuft
Kannst du dann gern habenDann musst Du Dich deutlicher ausdrücken.
Ich hoffe für Dich auf viele Erfahrungsberichte.
Ok dankeWas soll man viel sagen, bei mir waren es besoffene Gschichten , ob es für die Mädels gut war , war mir ehrlich gesagt eher wurscht.
Aber in der Art eine über mir geleckt die andere geblasen beziehungsweise geritten.
Sorry, blöd von mir gedacht - ich meinte, du wärst eh schon so alt, und könntest das Kleingedruckte nicht mehr lesen..Echt jetzt?
Nein, nicht zu glauben.
Würde auch gerne mal hab leider noch nieHat jemand Erfahrung mit einem 3er?
Sorry, blöd von mir gedacht - ich meinte, du wärst eh schon so alt, und könntest das Kleingedruckte nicht mehr lesen..