3er Verwirrungen und Katastrophen

Sex zu dritt ist wunderbar, oder kann wunderbar sein, egal ob mmf oder mff. Für mich ist Symphatie, Vertrauen und Offenheit sehr wichtig, was dazu führt dass ich mich nicht schnell auf solche Abenteuer einlasse, obwohl ich’s sehr mag. Ich mag es, wenn alle miteinander eine Art von Verbundenheit spüren, zulassen und alles sozusagen ausgeglichen ist.
Mir ist auch klar, dass es viele Menschen gibt, denen das gar nicht wichtig ist, sondern nur das Körperliche zählt. Bisher hatte ich immer Glück, und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wer hat diesbezüglich schon emotionale Verwirrungen oder Katastrophen erlebt? Was ist passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Damit meine ich nicht, dass der Sex halt einfach nicht gepasst hat.
Meine Erfahrungen, beide Male FFM verbinde ich weder mit einem bitteren Beigeschmack, noch mit Reue.

Das erste Mal war es mit einer EX (unsere Beziehung hat kaum ein 3/4 Jahr gehalten) und einer Freundin von ihr, welche ich selbst schon viel länger kannte als sie. Sie haben sich praktisch in unserer Beziehung kennengelernt wobei Sex zu dritt überhaupt kein Thema war.

Das zweite Mal war es in einer aktiven Beziehung. Meine damalige Freundin war/ist bi und wollte es so. Alles hat mit einem Sektfrühstück begonnen und ging bis in die Abendstunden -

Ich kann mit beiden Erlebnissen nur positive Erinnerungen verbinden. Es war aber auch jeweils nur ein einmaliges Erlebnis.

Verwirrungen, Dramen oder gar Katastrophen hat es keine ausgelöst.
 
Also am liebsten und schönsten ein gemütliches kennenlernen ohne Druck und Stress , und es ist echt von Vorteil wenn man sich regelmäßig zu dritt auslebt ... zusammen lachen blödeln Essen gehen Kino und dann auch die besondere Auszeit genießen... Freundschaft im Idealfall
 
Zurück
Oben