3er Verwirrungen und Katastrophen

Habe schon erlebt das sowas so richtig ned passen kann. Ist vieleicht a die situation oder wie ma de sache angeht aber denke wenn die chemie ned passt hauts einfach ned hin. Man bedenke es ist ja manchmal scho schwer das 2 Personen auf einer welle sind. Bei 3 is es dann schon knifflig
vergiss nicht, da geht's nicht um Emotionen oder Gefühle, da geht's nur um Sex.
 
vergiss nicht, da geht's nicht um Emotionen oder Gefühle, da geht's nur um Sex.

Falsch da gehts auch um die chemie das die leute Zusammen passen. Und anziehung is genauso ein gefühl wie hunger. Wenn du sagst es geht hier ned um tiefere emotionale gefühle dann is das zum teil richtig aber komplett ohne emotionen ohne gefühle egal hauptsach rammeln na das funktioniert ned. Ich habs erlebt wie es is wenn man mit jemanden ned auf gerade kommt. Das kann nix.
 
Symphatie, Vertrauen und Offenheit
das ist wohl die Grundvorraussetzung eines Dreiers
habe MFM, MFMF oder MMF recht gerne. Katastrophe ist wenn die mitspielenden Herren nicht potent sind und keinen Steifen bekommen. Oder nach 3 x Hin/Her schon abspritzen.
Oftmals lecken die Mirspieler nur. Das machen die meisten gut, nur anschließend haben sie fallweise keine ordenliche Erektion und können nicht mehr Penetrieren.
kann leider immer wieder passieren, wenn die Erwatungshaltung des Teilnehmers zu groß ist, bzw. Er besonders sein will

Eigene Meinung: kann mir genauso passieren... ebenso meiner Frau das Sie plötzlich einen Rückzieher macht.
erst die Erfahrung kann und wird einem bereichern.... wem die Erfahrung fehlt? tja... Pech gehabt
 
Und Sex löst bei dir keine Gefühle oder Emotionen aus? 🤔🤔🤔
Du vögelst a Gummisusi, oder ned mal des?
doch, doch ! Nur nicht die Gefühle wie in einer Liebesbeziehung. Sondern eben reine Sexgefühle und Lust nach geilen Sex. Gummisusi wäre in der größten Not keine Alternative für mich. Meiner Meinung nach geht für einen potenten Mann ein Gummiding einfach nicht. Für mich ist sowas zum Fremdschämen.
 
Falsch da gehts auch um die chemie das die leute Zusammen passen. Und anziehung is genauso ein gefühl wie hunger. Wenn du sagst es geht hier ned um tiefere emotionale gefühle dann is das zum teil richtig aber komplett ohne emotionen ohne gefühle egal hauptsach rammeln na das funktioniert ned. Ich habs erlebt wie es is wenn man mit jemanden ned auf gerade kommt. Das kann nix.
ja da stimme ich dir zu. Aber das hat nichts mit Emotionen in einer Liebesbeziehung zu tun.
 
ja da stimme ich dir zu. Aber das hat nichts mit Emotionen in einer Liebesbeziehung zu tun.

Hab ja ned behauptet das es sich um innerliche Gefühle handelt. Anziehung und chemie. Aber du schreibst hauptsach rein egal wer egal wie. Muss ma ned mögen muss einen ned gefallen die hauptsache is der Mann is potent genug punkt 🙄. Waaa des is sooo klischee haft. Nur ned "versagen". Und wenn ma die kerle fragt is es a noch niiiie jemanden passiert 😂😂😂 genauso wenig wie wenn eine frau den orgasmus vorteuscht is nie jemanden passiert und beinah jede hats schon mal gemacht 😂😂😂
 
Waaa des is sooo klischee haft. Nur ned "versagen". Und wenn ma die kerle fragt is es a noch niiiie jemanden passiert
uns leider schon passiert.... versagt auf halber Linie.... lach.... traurig aber wahr.... Sex miteinander... Sie lustlos bei der Sache... und "Er" hat seine vorgesehene Arbeit verweigert.... einfach so... Sex hat viel mit Kopf und Sinnlichkeit zu tun... egal ob eigerner Partner oder Fremdfick....
"schalt den Kopf aus und fick" funktioniert nicht bei jedem
 
Hab ja ned behauptet das es sich um innerliche Gefühle handelt. Anziehung und chemie. Aber du schreibst hauptsach rein egal wer egal wie. Muss ma ned mögen muss einen ned gefallen die hauptsache is der Mann is potent genug punkt 🙄. Waaa des is sooo klischee haft. Nur ned "versagen". Und wenn ma die kerle fragt is es a noch niiiie jemanden passiert 😂😂😂 genauso wenig wie wenn eine frau den orgasmus vorteuscht is nie jemanden passiert und beinah jede hats schon mal gemacht 😂😂😂
deine Worte bezüglich Anziehung und Chemie sind eh klar und selbstredend. Eine Frau, die mir nicht gefällt, die nicht erotisch auf mich wirkt und die mir sympathisch ist, will ich mich sexuell nicht nähern. Da werd ich keine Erektion bekommen und nicht wollen. Ein Ones ist halt ein gravierender Unterschied zu einer langfristigen Sexfreundschaft.
 
deine Worte bezüglich Anziehung und Chemie sind eh klar und selbstredend. Eine Frau, die mir nicht gefällt, die nicht erotisch auf mich wirkt und die mir sympathisch ist, will ich mich sexuell nicht nähern. Da werd ich keine Erektion bekommen und nicht wollen. Ein Ones ist halt ein gravierender Unterschied zu einer langfristigen Sexfreundschaft.

Bei OneNightStands steig i aus. Hat mit bisher weder intressiert noch irgendwie gereizt. Sicher muss ma das aussehen zusagen aber i find a die art und wie jemand rüberkommt. Wenn der raus posaunt was er nicht für a hengst wär und was er ned alles drauf hätt da könnt der aussehen wie a unterhosen model da bekommt er nur a müdes lächeln. Lest ma ja oft auch hier im Forum (oder in mein Postfach). Gut bestückter ausdauernder übergeiler super typ 😂😂😂😂. Wie wenn jemand a waschnaschine verkaufen will. Super schleuderfunktion super energieklasse.... must have 😂😂😂😂
 
Bei OneNightStands steig i aus. Hat mit bisher weder intressiert noch irgendwie gereizt. Sicher muss ma das aussehen zusagen aber i find a die art und wie jemand rüberkommt. Wenn der raus posaunt was er nicht für a hengst wär und was er ned alles drauf hätt da könnt der aussehen wie a unterhosen model da bekommt er nur a müdes lächeln. Lest ma ja oft auch hier im Forum (oder in mein Postfach). Gut bestückter ausdauernder übergeiler super typ 😂😂😂😂. Wie wenn jemand a waschnaschine verkaufen will. Super schleuderfunktion super energieklasse.... must have 😂😂😂😂

Das weiß man ja vorher nicht so genau ob ons oder nicht
 
Hängt wie Vieles von der Höhe der Toleranzschwelle ab. Als wir noch jünger waren war diese noch niedrig, als sie dann mit der Zeit stieg wurden Katastrophen mehr und 3er weniger bis wir schließlich ganz drauf verzichteten. Irgendwann genügen viele Menschen Deinen hohen Ansprüchen halt nicht mehr. Es mag auch welche geben, die auf dem Level eines/einer 20igJährigen stehenbleiben. Eigentlich beneidenswert, wenn man sich einen gewissen Grad an Offenheit in Verbindung mit Naivität behält. :)
 
Ich finde ein MMF sehr schön und würde es
jederzeit wieder machen. Obwohl manches etwas ungeschickt und tollpatschig war.
Dennoch hat es sich immer großartig angefühlt und das Lust Erlebnis für alle war fantastisch.
 
Katastrophen gab es bisher nicht. Gleichgültig in welcher Konstellation wir zu dritt waren, die Begegnungen waren entspannt und bereichernd. Das der Sex nicht immer das war, was er hätte sein können, liegt in der Natur der Sache. Nicht jeder Mann kann, wenn der Partner der Frau anwesend ist und nicht jede Frau kann sich in der Situation vollständig fallen lassen.
 
habe MFM, MFMF oder MMF recht gerne. Katastrophe ist wenn die mitspielenden Herren nicht potent sind und keinen Steifen bekommen. Oder nach 3 x Hin/Her schon abspritzen.
Oftmals lecken die Mirspieler nur. Das machen die meisten gut, nur anschließend haben sie fallweise keine ordenliche Erektion und können nicht mehr Penetrieren.
Ja das hatte ich mir auch schon gedacht, muss echt peinlich sein wenn man dann keinen Steifen bekommt.
 
Ich kann mir das schon vorstellen, weiß nicht ob ich da einen hochbekommen würde zu Dritt, also 2 Maenner mein ich
 
Zurück
Oben