M
Gast
(Gelöschter Account)
kann es sein, dass frauen, die die 5 jahres hormon spirale in sich tragen zum teil sehr lustlos sind bzw. ihre lust wegen inplantierten antihormonen nicht ausleben können???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich selbst kenne aber auch einige Frauen, die absolut zufrieden sind und keine Probleme haben
*aufzeig*
hab bereits die 2. drin, nie ein problem damit gehabt und kann mich über keinerlei nebenwirkungen beklagen
Doppelt hält besser, oder?
Rein theoretisch müsste sie von den Hormonen her leichter zu vertragen sein, als die Pille - und auch um einges billiger, wenn man die Kosten auf die 5 Jahre aufrechnet.
kann es sein, dass frauen, die die 5 jahres hormon spirale in sich tragen zum teil sehr lustlos sind bzw. ihre lust wegen inplantierten antihormonen nicht ausleben können???
sorry, aber vielleicht is dann verrutscht Ich hab noch nie gehört , dass man trotz Spirale schwanger wird. Sachen gibtsich habe seit drei jahren die kupferspirale leider auch immer öfteren entzündungen darf auch keine hormone nehmen,ich spür es wen ich tief gefickt werde aber so spür ich sie nicht merke gar nicht das ich sie in mir habe,leider bin ich schon zweimal jetzt mit der spirale schwanger geworden bis jetzt..
sorry, aber vielleicht is dann verrutscht Ich hab noch nie gehört , dass man trotz Spirale schwanger wird. Sachen gibts
Aber wenn du dauernd Entzündungen hast, wieso nimmst dann nichts anderesmein erster spiralen unfall ist berreits 21 u der zweite war erst jetzt september hab es verloren ende oktober in der 6 woche. süsse so sicher sit die spirale auch net 5 von 20 frauen mit spirale werden schwanger aber es ist angenehmer als die pille
Aber wenn du dauernd Entzündungen hast, wieso nimmst dann nichts anderes
weil ich einmal die gelbsucht gehabt habe u seit her meine leberwerte sehr hoch sind