5 Jahres HormonSpirale

:roll:verwirrt bin.....warum nimmst du die spirale im wechsel auch noch.......?

:haha::haha::haha:

bis zum wechsel chris u dan noch ein jahre danach noch es kan auch noch passieren das man in den wechsel auch schwanger werden kann,so fruchtbar ich bin ist mir schon lieber das ich auch im wechsel auf der sicheren seite bin

bis zum wechsel chris u dan noch ein jahre danach noch es kan auch noch passieren das man in den wechsel auch schwanger werden kann,so fruchtbar ich bin ist mir schon lieber das ich auch im wechsel auf der sicheren seite bin

kennt Ihr nicht den Begriff "Wechselbalg" :mrgreen:

Ich habe gehört, dass man sich die Hormonspirale erst einsetzen lassen soll bzw. darf, wenn man bereits eine Geburt hinter sich hat. Stimmt das?
Hormonspirale kannst du auch bekommen, wenn du noch kein Kind hast. Die Kupferspirale setzen manche Ärzte aber nur nach einer Geburt ein. (Aber du kannst den Arzt ja auch glaubhaft davon überzeugen, dass nichts anderes für dich in Frage kommt.. viele lassen da mit sich reden.)

:haha: sorry, aber vielleicht is dann verrutscht :haha:Ich hab noch nie gehört , dass man trotz Spirale schwanger wird. Sachen gibts :cool: :mrgreen:
Ich kenne selbst 2 Spiralenkinder ;) Aber da wars die Kupferspirale. Bei der Hormonspirale ist mir noch kein solcher Fall bekannt, aber ausschließen würd ichs nicht..

Und wegen der Entzündung.. Ist doch, soweit ich weiß, Wirkweise und "Sinn" einer Kupferspirale..

meine süße hat bereits die 2te und es sind keine derartigen nebenwirkungen aufgetreten.

also ich hab mir nach der geburt meines sohnes auch die hormonspirale einsetzen lassen.
hab sie jetzt ca 2 jahre drinnen, und seitdem keine regel mehr :hurra: dafür aber manchmal ziehmlich starke krämpfe wenn ich die regel "hätte".. hoffe ihr versteht jetzt was ich meine..(is ja scho spät seid nachsichtig wegen meiner schreibweise)..

meine libido leidet überhaupt nicht darunter.. eher sogar ganz genau das gegenteil :cool:

also ich pers. kann nix schlechtes drüber sagen

:winke:

also ich hab mir nach der geburt meines sohnes auch die hormonspirale einsetzen lassen.
hab sie jetzt ca 2 jahre drinnen, und seitdem keine regel mehr :hurra: dafür aber manchmal ziehmlich starke krämpfe wenn ich die regel "hätte".. hoffe ihr versteht jetzt was ich meine..(is ja scho spät seid nachsichtig wegen meiner schreibweise)..

meine libido leidet überhaupt nicht darunter.. eher sogar ganz genau das gegenteil :cool:

also ich pers. kann nix schlechtes drüber sagen

:winke:

keine regel stimmt bei uns auch, bei der ersten waren manchmal noch leichte blutungen da, sind aber schnell vergangen.
aufgefallen ist mir nur, daß man kurz nach dem einsetzen das gefühl hat bei tiefen eindringen mit der schwanzspitze an einer schnur oder ähnlichem anzukommen, was sich aber bald gibt.

Zurück
Oben