Privat Diverses 50+ und einfach nur Durchschnitt

da wollte ich eine gruppe gründen, Ü50 in einem messenger der den betreibern anscheinend nicht gefällt, deshalb wurde der thread gelöscht.
ich versuch es trotzdem
also wer lust hat hat sucht mal auf telegram die gruppe Ü50 . würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
darin geht es einfach darum, nette leute über 50 kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten und vielleicht auch mehr.
ein anderer ähnlicher thread wurde nicht gelöscht, was eigentlich komisch ist. da wird anscheinend mit zweierlei maß gemessen.
aber das bin ich eh schon gewohnt.
schauen wir mal wie lange dieser beitrag zu lesen ist, oder ob sie mich gleich wieder sperren diese wichtigen .........
 
da wollte ich eine gruppe gründen, Ü50 in einem messenger der den betreibern anscheinend nicht gefällt, deshalb wurde der thread gelöscht.
ich versuch es trotzdem
also wer lust hat hat sucht mal auf telegram die gruppe Ü50 . würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
darin geht es einfach darum, nette leute über 50 kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten und vielleicht auch mehr.
ein anderer ähnlicher thread wurde nicht gelöscht, was eigentlich komisch ist. da wird anscheinend mit zweierlei maß gemessen.
aber das bin ich eh schon gewohnt.
schauen wir mal wie lange dieser beitrag zu lesen ist, oder ob sie mich gleich wieder sperren diese wichtigen .........
Jeder hat sicher nicht Telegram App am Handy ist auch Vertrauenssache wie sicher die App ist
 
Das sagt wer haben ja nur wenige
werden sicher mehr werden wenn die menschen drauf kommen wie sie kontrolliert werden und zensiert.
wenn man whatsapp runterlädt will die app zugriffe auf alles auf deinem telefon, telegram nicht, also, nicht so neugierig wie die ganze fotzenbook scheiße.
und weiter werd ich mit dir auch nicht diskutieren, interessiert mich nicht, wenn sich wer melden will freu ich mich, wenn nicht, kann ich auch nichts machen
 
da wollte ich eine gruppe gründen, Ü50 in einem messenger der den betreibern anscheinend nicht gefällt, deshalb wurde der thread gelöscht.
ich versuch es trotzdem
also wer lust hat hat sucht mal auf telegram die gruppe Ü50 . würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
darin geht es einfach darum, nette leute über 50 kennenzulernen, sich mit ihnen zu unterhalten und vielleicht auch mehr.
ein anderer ähnlicher thread wurde nicht gelöscht, was eigentlich komisch ist. da wird anscheinend mit zweierlei maß gemessen.
aber das bin ich eh schon gewohnt.
schauen wir mal wie lange dieser beitrag zu lesen ist, oder ob sie mich gleich wieder sperren diese wichtigen .........
die admins wollen wahrscheinlich nicht, dass mehrere telegram threads hier betrieben werden..
es wird wohl einer reichen... egal ob 50+ oder unter 40..
 
wie geht das überhaupt mit einer telgramgruppe?
lade dir telegram aufs handy und dann gibst mir deinen benutzernamen, ich such dich damit und füge dich hinzu.
telefonnummer bleibt trotzdem geheim, außer ich hab sie schon und im telefon gespeichert.
kannst ja den @Mitglied #422365 fragen, der ist auch schon dabei, und ich kenne seine nummer nicht
und er meine auch nicht. versuchs mal
 
Zurück
Oben