B
Gast
(Gelöschter Account)
und außerdem seid ihr a bisserl weit weg für uns steirer. für die tiroler und salzburger eher wasWir sind beide bereits 50+
aber unser Interesse besteht nur an Paaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und außerdem seid ihr a bisserl weit weg für uns steirer. für die tiroler und salzburger eher wasWir sind beide bereits 50+
aber unser Interesse besteht nur an Paaren
is ja auch schon was, beim kaffetratscherl kann man ja auch übers fickerln redendumm is nur, das meine höchstens zu kaffeetratscherln mitgeht
hallo du. magst vielleicht auch der gruppe Ü50 auf telegram beitreten?
Ds könnte man durchaus eine Ausnahme machenHab noch ein Jahr.. meld mich dann wieder
morgen, heut tua i wos orbeitnlade dir telegram aufs handy und dann gibst mir deinen benutzernamen, ich such dich damit und füge dich hinzu.
telefonnummer bleibt trotzdem geheim, außer ich hab sie schon und im telefon gespeichert.
kannst ja den @Mitglied #422365 fragen, der ist auch schon dabei, und ich kenne seine nummer nicht
und er meine auch nicht. versuchs mal
tjo so lang gspaßlt wird, quatscht´s eh mitis ja auch schon was, beim kaffetratscherl kann man ja auch übers fickerln reden
do ziagt sas zsamtjo so lang gspaßlt wird, quatscht´s eh mit
owa wenn´s ernst wird, ziagt´s ihr mumu ein
I zag da mein, du zagst ma deins...wie geht das überhaupt mit einer telgramgruppe?
Deine was wenigstens, dass du do ongmöld bist@Mitglied #154946 wia schaut des bei deiner aus?
klor, sogor auf 4 stammis wor´s mit dabeiDeine was wenigstens, dass du do ongmöld bist
Ihr Glick, dass durt nix wird..klor, sogor auf 4 stammis wor´s mit dabei
sonst wär der erste eh scho da letzte gwesnIhr Glick, dass durt nix wird..
...Mann?sonst wär der erste eh scho da letzte gwesn
...Mann?
...vasteh!
glaubst wieso i koa paarprofil mehr hob
...vasteh!
So , i muass weida, schaun wo neichs im Burglond gibt..
Muss ich mir erst anschauen, kenn ich nicht. Aber dankehallo du. magst vielleicht auch der gruppe Ü50 auf telegram beitreten?
einfach so. ich hoffe dass viele mitmachen.