G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, is hoit des efversteh nicht was denen beim EF so stört wenn man eine telegram gruppe machen möchte.
haben meinen thread anscheinend schon wieder gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, is hoit des efversteh nicht was denen beim EF so stört wenn man eine telegram gruppe machen möchte.
haben meinen thread anscheinend schon wieder gelöscht.
tjo, olle können des nedalso ich krieg nur die Fehlermeldung "the invite link is invalid or has expired".
funktioniert leider nitwo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freu mich auf euch
funktioniert schon , versuchs einfach nochmalfunktioniert leider nit
und einige von uns würden sich freuen wenn ihr der gruppe Ü50 auf telegram beitreten würdet.Hallo 55/53 würden uns freuen auf ein Pärchen für Freizeit und
wir san owa die fraktion die des ned kannfunktioniert schon , versuchs einfach nochmal
also soweit Geht das ja mit der Gruppe.wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freu mich auf euch
mach über an 49thread Ü50,
weil du immer einen telegram ü50 thread startest..wird schon werden. leider löschen die admins hier dauernd den thread Ü50, wenn ich ihn reinstelle ist er gleich wieder weg.
ungefähr so wie bei youtube wenn du an den coronamaßnahmen zweifelst, oder gute gegenargumente hast wirst auch sofort gelöscht.
frag mich ehrlich gesagt wovor die alle angst haben.
funktioniert leider nit
funktioniert schon , versuchs einfach nochmal
wir san owa die fraktion die des ned kann
wird schon werden. leider löschen die admins hier dauernd den thread Ü50, wenn ich ihn reinstelle ist er gleich wieder weg.
ungefähr so wie bei youtube wenn du an den coronamaßnahmen zweifelst, oder gute gegenargumente hast wirst auch sofort gelöscht.
frag mich ehrlich gesagt wovor die alle angst haben.
Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Privatperson schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.
Es dürften keine Telefonnummern oder Email-Adressen öffentlich angegeben werden.