Privat Diverses 50+ und einfach nur Durchschnitt

wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freu mich auf euch
 
wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freu mich auf euch
funktioniert leider nit
 
einen tipp hätte ich noch für telegram.
wenn ihr die app runterladet und eure daten eingeben sollt, dann gebt nicht den ganzen namen ein, sondern nur kürzel oder den vornamen, ist völlig ausreichend.
also bis bald
 
wo sind denn all die ü50 sind. dürfen sich auch welche melden die noch knapp drunter sind ;-)
also, telegram am handy installieren und mich dann über PN über euern benutzernamen informieren.
der beginnt immer mit @
ich werde euch dann suchen und der gruppe hinzufügen.
ein paar sind wir ja schon. würde mich auch über weibliche interessenten freuen.
nochmals zur erinnerung, die gruppe ist anonym, du kennst von niemandem die telefonnummer, außer du hast die person sowieso schon unter deinen kontakten am handy.
also, freu mich auf euch
also soweit Geht das ja mit der Gruppe.
jetzt müssen nur noch einige Beitreten und dann können wir etwas spaß miteinander haben👍
 
wird schon werden. leider löschen die admins hier dauernd den thread Ü50, wenn ich ihn reinstelle ist er gleich wieder weg.
ungefähr so wie bei youtube wenn du an den coronamaßnahmen zweifelst, oder gute gegenargumente hast wirst auch sofort gelöscht.
frag mich ehrlich gesagt wovor die alle angst haben.
:unsure:
 
wird schon werden. leider löschen die admins hier dauernd den thread Ü50, wenn ich ihn reinstelle ist er gleich wieder weg.
ungefähr so wie bei youtube wenn du an den coronamaßnahmen zweifelst, oder gute gegenargumente hast wirst auch sofort gelöscht.
frag mich ehrlich gesagt wovor die alle angst haben.
:unsure:
weil du immer einen telegram ü50 thread startest..
 
Zuletzt bearbeitet:
wird schon werden. leider löschen die admins hier dauernd den thread Ü50, wenn ich ihn reinstelle ist er gleich wieder weg.
ungefähr so wie bei youtube wenn du an den coronamaßnahmen zweifelst, oder gute gegenargumente hast wirst auch sofort gelöscht.
frag mich ehrlich gesagt wovor die alle angst haben.
:unsure:


;) Liegt an den Forenregel, es dürfen nur in bezahlten Werbethreads solche Adressen veröffentlicht werden. Normalerweise wird sowas nur per Unterhaltung ausgetauscht.

Siehe: https://www.erotikforum.at/hilfe/regeln/ :

Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Privatperson schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.


Es dürften keine Telefonnummern oder Email-Adressen öffentlich angegeben werden.
 
Nun, dann möchte ich mich auch mal als Bi-Mann im erfahrenen Alter vorstellen.
Ich bin hier weder zum Liken oder um Brieffreundschaften zu knüpfen, sondern ausschließlich um DICH oder DICH für heiße reale Treffen zu finden 😉
Fotos und mehr Informationen finden sich in meinem Profi.

PS: Aus einfach nur Durchschnitt bezeichne ich mich hingegen schon auch deswegen nicht, weil das von wenig Selbstbewusst zeugen würde 🤭
 
Zurück
Oben